>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
So'n Scheiß!!!! Der doofe "von Turn und Taxis" kommentiert!
Man .... nur Pech mit den Kommentatoren, letztes Heimspiel der doofe Evers ... ätzend ...
#
EschwegerJung schrieb:
So'n Scheiß!!!! Der doofe "von Turn und Taxis" kommentiert!
Man .... nur Pech mit den Kommentatoren, letztes Heimspiel der doofe Evers ... ätzend ...  


Was haste gegen den Evers?
Aber der TT ist echt schei.e!
#
Sorry aber wenn ich mich nur hinten rein stelle und auf konter lauer dann stell ich nicht diesen verdammt langsamen Liberopulus auf. Das ist Peinlich dem zuzusehen.
#
wir das spiel auch im radio übertragen 90elf.de ist bei mir abgeschmiert das geht net kennt ihr noch ein radio im web?
#
AdlerAlderer schrieb:
Sorry aber wenn ich mich nur hinten rein stelle und auf konter lauer dann stell ich nicht diesen verdammt langsamen Liberopulus auf. Das ist Peinlich dem zuzusehen.


bis jetzt siehts nich nach hinten reinstellen aus
#
Stefan93 schrieb:
wir das spiel auch im radio übertragen 90elf.de ist bei mir abgeschmiert das geht net kennt ihr noch ein radio im web?


bundesliga.de
#
JCD schrieb:
Stefan93 schrieb:
wir das spiel auch im radio übertragen 90elf.de ist bei mir abgeschmiert das geht net kennt ihr noch ein radio im web?


bundesliga.de


http://www.eintracht.de/aktuell/25470/

Btw. Elfmeter für Hamburg
#
JCD schrieb:
AdlerAlderer schrieb:
Sorry aber wenn ich mich nur hinten rein stelle und auf konter lauer dann stell ich nicht diesen verdammt langsamen Liberopulus auf. Das ist Peinlich dem zuzusehen.


bis jetzt siehts nich nach hinten reinstellen aus


na zumindest mal abwarten, hast ja leider wahrscheinlich recht. aber denke er soll vorne die bälle abschirmen...mal schaun was kommt
#
Hamburg 1
Stuttgart 0
#
EIIINTRAACHT FRAAAANKFUUUUURT !!!!!!!!!!!!!!!!!!![font=Arial Black][/font]
#
Sehr gut Oka.
#
morpheus666 schrieb:
Sehr gut Oka.  


#
War richtig knapp, aber auch etwas einfach von Poldi, einfach draufzuschießen.
#
Nur die SGE!!!  
#
Fenin wie immer wie ein Fremdkörper
#
Wenn wir so weiterspielen (passiv und zu tief), müssen wir wieder auf ne Kombi Oka + Glück/Unvermögen des Gegners hoffen, um ein 0:0 über die Zeit zu bringen.  
#
Nur ne Frage der Zeit bis zum 1. Bauern Tor...  
#
Sieht mal wieder nach ner neuen Episode Oka gegen Bayern aus... das letzte Mal sind die ja schier verzweifelt  
#
AdlerAlderer schrieb:
Sorry aber wenn ich mich nur hinten rein stelle und auf konter lauer dann stell ich nicht diesen verdammt langsamen Liberopulus auf. Das ist Peinlich dem zuzusehen.


das habe ich auch eben gedacht fenin wäre besser gewesen aber ist wohl aus der not gebohren
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn wir so weiterspielen (passiv und zu tief), müssen wir wieder auf ne Kombi Oka + Glück/Unvermögen des Gegners hoffen, um ein 0:0 über die Zeit zu bringen.    


Haste jetzt erwartet, dass sie die an die Wand spielen  


Teilen