Von mir größten Respekt vor der Mannschaft.. unglückliche Niederlage gegen Bayern... Kein Weltuntergang - wenn wir in Zukunft so spielen und die Verletzten zurückkommen ist MIR vor dem weiteren Verlauf der Saison nicht bange
dopping täte seiner lauffreudigkeit vll ganz gut will gar keine caiofunkel diskussion, aber nur weil er caio nich einwechselt, heißt das noch lange nich, dass er auf halten spielt. siehe tsoumou
hmm.. habe die bayern noch nie hinten so schwimmen sehen wie in den letzten 5-7 minuten... aber mir scheint auch, dass die eintracht immer einen wachmacher braucht, was schade ist... egal.. am so gehts weiter gg. gladbach
Das 2:2 wäre mehr als verdient, aber mit diesen Punkten hat sowieso keiner gerechnet. Was mich befriedigt ist, dass die Mannschaft super gekämpft hat. Wir müssen auch sehen, mit was für einer Mannschaft wir aggiert haben. Caio hätte da auch keien Wunder vollbracht, Chancen hatten wir am Ende ja auch noch.
Die Punkte holen wir in Gladbach, da bin ich mir sicher!
die letzen 10 minuten waren sowas von stark, ich versteh nicht wieso sich manche heir beschweren, es waren eben die bayern, und erste halbzeit igeltaktik war meines erachtens geplant, unser tor ist eben 20 minuten zu früh gefallen. habt ihr diese saison schonmal die bayern so hintendrin gesehn, so unter druck, 5 chancen für uns in den letzen 5 minuten heute richtig großen respekt, ich bin heute von einer niederlage ausgegangen, hab ein saugutes spiel gesehn, und deshalb kabnn ich auchberuhigt und froh schlafen gehn, mit einem kleinen weinenden auge weil wir so stark waren, dass ein unentschieden doch drin gewesen wäre.
Kallinhoo schrieb: Von mir größten Respekt vor der Mannschaft.. unglückliche Niederlage gegen Bayern... Kein Weltuntergang - wenn wir in Zukunft so spielen und die Verletzten zurückkommen ist MIR vor dem weiteren Verlauf der Saison nicht bange
Was sagt ihr ?
Schade, aber ein Kompliment an die Mannschaft, die Jungs sind echt an die Schmerzgrenze gegangen...
Kallinhoo schrieb: Von mir größten Respekt vor der Mannschaft.. unglückliche Niederlage gegen Bayern... Kein Weltuntergang - wenn wir in Zukunft so spielen und die Verletzten zurückkommen ist MIR vor dem weiteren Verlauf der Saison nicht bange
Sau stark,unglaublich schade . 1 Punkt wäre sowas von verdient gewesen,aber die Mannschaft ist echt klasse von der Moral ,kann man nichts sagen. Das Team muss man irgendwie schon ins Herz schliessen wie es zur Zeit auftritt
verstehe nur nicht, warum sie die bayern erst in den letzten 5 minuten so unter druck setzen. in anderen spielen läuft das ähnlich. die könnten ja auch einfach mal früher damit anfangen, aber da sind sie meist um die "defensive grundordnung" bemüht, die leider keine tore schießt.
trotz dessen: heute keine großen vorwürfe an funkel. hätte vielleicht früher wechseln können und sich den mehdi verkneifen, aber war schon ok. und die mannschaft hat wunderbar gekämpft und alles versucht. das macht mut für die nächsten spiele.
raeiven schrieb: die letzen 10 minuten waren sowas von stark, ich versteh nicht wieso sich manche heir beschweren, es waren eben die bayern, und erste halbzeit igeltaktik war meines erachtens geplant, unser tor ist eben 20 minuten zu früh gefallen. habt ihr diese saison schonmal die bayern so hintendrin gesehn, so unter druck, 5 chancen für uns in den letzen 5 minuten heute richtig großen respekt, ich bin heute von einer niederlage ausgegangen, hab ein saugutes spiel gesehn, und deshalb kabnn ich auchberuhigt und froh schlafen gehn, mit einem kleinen weinenden auge weil wir so stark waren, dass ein unentschieden doch drin gewesen wäre.
Hoffentlich nimmt Funkel die Erkenntnis mit nach Hause. Wir haben mit zwei Stürmern deutlich besser gespielt, wäre doch mal eine Variante für 90 min., oder Herr Funkel?
naja schade die manschaft hat super gekämpft und hätte den ausglech mehr als verdient
Was sagt ihr ?
dopping täte seiner lauffreudigkeit vll ganz gut
will gar keine caiofunkel diskussion, aber nur weil er caio nich einwechselt, heißt das noch lange nich, dass er auf halten spielt. siehe tsoumou
Nebenbei .... Das erste mal, dass ich geshen hab, dass der Fenin Ansätze von Fussball spielen zeigt ...
wär mehr drin gewesen.............
aber Respekt der Mannschaft!
Klasse gekämpft!
Das 2:2 wäre mehr als verdient, aber mit diesen Punkten hat sowieso keiner gerechnet.
Was mich befriedigt ist, dass die Mannschaft super gekämpft hat. Wir müssen auch sehen, mit was für einer Mannschaft wir aggiert haben.
Caio hätte da auch keien Wunder vollbracht, Chancen hatten wir am Ende ja auch noch.
Die Punkte holen wir in Gladbach, da bin ich mir sicher!
1 1899 Hoffenheim 10 12 22
2 Bayer Leverkusen 10 13 21
3 Hamburger SV 10 2 20
4 Bayern München 10 6 18
5 Hertha BSC 10 4 18
6 FC Schalke 04 10 7 17
7 Borussia Dortmund 10 3 17
8 VfL Wolfsburg 10 7 16
9 VfB Stuttgart 10 3 16
10 Werder Bremen 10 1 13
11 1. FC Köln 10 -4 13
12 Eintracht Frankfurt 10 -5 9
13 Karlsruher SC 10 -8 9
14 Hannover 96 10 -10 9
15 Arminia Bielefeld 10 -6 8
16 VfL Bochum 10 -5 7
17 Borussia M'gladbach 10 -11 7
18 Energie Cottbus 10 -9 6
Hanoi hat 3 Dinger kassiert...
...jetzt müssen wir gegen Gladbach gewinnen... wird sicher schwerer als heute gegen die Bazillen...
habt ihr diese saison schonmal die bayern so hintendrin gesehn, so unter druck, 5 chancen für uns in den letzen 5 minuten
heute richtig großen respekt, ich bin heute von einer niederlage ausgegangen, hab ein saugutes spiel gesehn, und deshalb kabnn ich auchberuhigt und froh schlafen gehn, mit einem kleinen weinenden auge weil wir so stark waren, dass ein unentschieden doch drin gewesen wäre.
Wichtig ist am Sonntag in Gladbach. Wenn wir da gewinnen, dann war das heute geschenkt.
Schade, aber ein Kompliment an die Mannschaft, die Jungs sind echt an die Schmerzgrenze gegangen...
Ribery ist leider aufgewacht, als er gebraucht wurde!
Gegen Gladbach gilts jetzt!
1 Punkt wäre sowas von verdient gewesen,aber die Mannschaft ist echt klasse von der Moral ,kann man nichts sagen.
Das Team muss man irgendwie schon ins Herz schliessen wie es zur Zeit auftritt
verstehe nur nicht, warum sie die bayern erst in den letzten 5 minuten so
unter druck setzen. in anderen spielen läuft das ähnlich. die könnten ja auch einfach mal früher damit anfangen, aber da sind sie meist um die "defensive grundordnung" bemüht, die leider keine tore schießt.
trotz dessen: heute keine großen vorwürfe an funkel. hätte vielleicht früher wechseln können und sich den mehdi verkneifen, aber war schon ok. und die mannschaft hat wunderbar gekämpft und alles versucht. das macht mut für die nächsten spiele.
Hoffentlich nimmt Funkel die Erkenntnis mit nach Hause. Wir haben mit zwei Stürmern deutlich besser gespielt, wäre doch mal eine Variante für 90 min., oder Herr Funkel?
LG
DAD