>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....
#
F4E schrieb:
Schön gekämpft Eintracht! Finde auch, dass die Aufstellung und die Wechsel von Funkel gut waren. Mit der Leistung heute bin ich zufrieden.

[font=Georgia]
Mehdi hätte er sich sparen können...

Aber egal. Bis auf's Ergebnis ein rundum gelungener Fußballabend. Tolles Spiel, Riesendramatik zum Schluss, eine sehr schöne und beachtliche Leistung der Mannschaft. Darauf lässt sich für die kommenden Spiele aufbauen, die wichtiger sind, als das heutige gegen die Bayern.

Und wenn der Grillmeister diesen Fallrückzieher reingemacht hätte...  ,-)


[/font]
#
Incognito83 schrieb:
Toll ey, und ich darf dann morgen den ganzen Tag mit einem Bauern-Fan im Büro verbringen.

         


... mit einem nur? Hast du's gut, hab die gesamte Firma am Hals ...
Zieh morgen mein Trikot unter's Hemd und wenn mir jemand dumm kommt, knöpf ich's ganz langsam auf ...  
#
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....


Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier
#
auf die 2. hälfte lässt sich aufbauen
gladbbach kann kommen...
#
EschwegerJung schrieb:
Respekt ... Schade Schade, aber was will man machen .... trotzdem ganz groß aufgespielt ...


Nebenbei .... Das erste mal, dass ich geshen hab, dass der Fenin Ansätze von Fussball spielen zeigt ...  

??????????

Nicht bei BSC und Bielefeld letzte Saison?
#
Ich finde die Jungs haben unglaublich gekämpft und man hat den Eindruck gehabt, dass sich jeder für den Anderen aufopfert.
Gegen Glabach gewinnen wir mit so einer Leistung...Basta!!!  
#
das war eine respektable Niederlage...........die Jungs haben gekämpft !

trotzdem bin ich traurig.........verloren ist verloren  

aber heute kein Untergang   :neutral-face

Gruß aus Franken  
#
Fand die Leistung gut!
Nur ich bin so dermaßen angepisst wie wir uns bei den Toren anstellen und das wir das echt noch gegen diese grotten Bayern verlieren.
#
Schade, schade ein Punkt wäre drin gewesen !!!
Um das positive zu sehen : alle Mannschaften die unten drin stehen haben verloren bzw. Bielefeld-Cottbus 1:1.
Keiner hat gelb-rot gesehen, Ochs war nah dran.
Die wirklich wichtigen Spiele kommen noch, Gladbach ist das nächste.
#
F4E schrieb:
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....


Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier  


Das schönste an der zwei Siegen zuletzt war, das man von e34 nichts gehört hat. Niederlage und schon ist er wieder da.
#
F4E schrieb:
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....


Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier  


Traeum suess.....
#
Huks schrieb:
F4E schrieb:
Schön gekämpft Eintracht! Finde auch, dass die Aufstellung und die Wechsel von Funkel gut waren. Mit der Leistung heute bin ich zufrieden.

[font=Georgia]
Mehdi hätte er sich sparen können...

Aber egal. Bis auf's Ergebnis ein rundum gelungener Fußballabend. Tolles Spiel, Riesendramatik zum Schluss, eine sehr schöne und beachtliche Leistung der Mannschaft. Darauf lässt sich für die kommenden Spiele aufbauen, die wichtiger sind, als das heutige gegen die Bayern.

Und wenn der Grillmeister diesen Fallrückzieher reingemacht hätte...  ,-)


[/font]



100% Zustimmung  ,-)
#
F4E schrieb:
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....


Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier  


Danke!
@E34 verstehe dich wer will - ich kanns auf keinen Fall
#
Es ist eine Schande und zeugt von mangelndem Sportsgeist was mancher User hier nach und während dem Spiel lospoltert.

2:1 gg die Barzies verloren - ja und? Wer hat wohl weiter unter seinen Mlöglichkeiten gespielt?

Respekt für Einsatz und Einstellung unserer Mannschaft, blick nach vorne, weiter geht´s.
#
e34 schrieb:
F4E schrieb:
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....


Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier  


Traeum suess.....


Alleine gegen alle, immer nur das negative sehen...na dann gute nacht...  
#
Die Eintracht spielte prima in der 2. HZ und gab nie auf. Ein Remis waere okay gewesen, doch die Tendenz zeigt nach oben!! Weiter so und in GLdabch werden 3 Punkte geholt, allerdings darf man net so aengstlich wie in der1. HZ spielen.
#
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....

Du hast einfach keine Ahnung tut mir leid,die Realität heute war klasse gegen ein nicht nur nationales Topteam,sondern sehr wahrscheinlich auch Europa Top 10
#
ungluecklich verloren; egal... ! jetzt nachlegen in gladbach und gut is ! gutes spiel kompliment an die manschaft; weiter so.
#
Echt schade. Aber mir war klar, dass wir das 1:0 "zu früh" geschossen haben. Entweder man macht dann das 2:0 oder die Bayern erwachen. Schade, schade. Tolle Leistung und geiler Kampf. Die Bayern hatten bis zum 1:1 keine ordentliche Anspielstation, alles dicht gekämpft. Bin stolz auf die Jungs! Gegen Gladbach ist mir kein Stück bange!


Teilen