>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
rensing huhrensohn sowas gibt es nciht

naja schade die manschaft hat super gekämpft und hätte den ausglech mehr als verdient
#
Toll ey, und ich darf dann morgen den ganzen Tag mit einem Bauern-Fan im Büro verbringen.

       
#
1:2 gegen BAYERN verloren, und schon is der Trainer wieder der schuldige? Ehrmantraut hätt die Bayern ausm Stadion gezaubert oder was??
#
Von mir größten Respekt vor der Mannschaft.. unglückliche Niederlage gegen Bayern... Kein Weltuntergang - wenn wir in Zukunft so spielen und die Verletzten zurückkommen ist MIR vor dem weiteren Verlauf der Saison nicht bange  


Was sagt ihr ?
#
SGESeph schrieb:
JCD schrieb:
[quote=SGESeph][quote=JCD]

caio hochsterilisieren




Neue Trainingsmethode!? Alter...  


dopping täte seiner lauffreudigkeit vll ganz gut
will gar keine caiofunkel diskussion, aber nur weil er caio nich einwechselt, heißt das noch lange nich, dass er auf halten spielt. siehe tsoumou
#
Respekt ... Schade Schade, aber was will man machen .... trotzdem ganz groß aufgespielt ...


Nebenbei .... Das erste mal, dass ich geshen hab, dass der Fenin Ansätze von Fussball spielen zeigt ...
#
Schön gekämpft Eintracht! Finde auch, dass die Aufstellung und die Wechsel von Funkel gut waren. Mit der Leistung heute bin ich zufrieden.
#
hmm.. habe die bayern noch nie hinten so schwimmen sehen wie in den letzten 5-7 minuten... aber mir scheint auch, dass die eintracht immer einen wachmacher braucht, was schade ist... egal.. am so gehts weiter gg. gladbach
#
Schade!
wär mehr drin gewesen.............
aber Respekt der Mannschaft!
Klasse gekämpft!
#
Alles richtig gemacht Funkel.

Das 2:2 wäre mehr als verdient, aber mit diesen Punkten hat sowieso keiner gerechnet.
Was mich befriedigt ist, dass die Mannschaft super gekämpft hat. Wir müssen auch sehen, mit was für einer Mannschaft wir aggiert haben.
Caio hätte da auch keien Wunder vollbracht, Chancen hatten wir am Ende ja auch noch.

Die Punkte holen wir in Gladbach, da bin ich mir sicher!
#
naja... kann sich sehen lassen, die tabelle:

1 1899 Hoffenheim   10 12 22
2 Bayer Leverkusen   10 13 21
3 Hamburger SV   10 2 20
4 Bayern München   10 6 18
5 Hertha BSC   10 4 18
6 FC Schalke 04   10 7 17
7 Borussia Dortmund   10 3 17
8 VfL Wolfsburg   10 7 16
9 VfB Stuttgart   10 3 16
10 Werder Bremen   10 1 13
11 1. FC Köln   10 -4 13
12 Eintracht Frankfurt   10 -5 9
13 Karlsruher SC   10 -8 9
14 Hannover 96   10 -10 9
15 Arminia Bielefeld   10 -6 8
16 VfL Bochum   10 -5 7
17 Borussia M'gladbach   10 -11 7
18 Energie Cottbus   10 -9 6

Hanoi hat 3 Dinger kassiert...

...jetzt müssen wir gegen Gladbach gewinnen... wird sicher schwerer als heute gegen die Bazillen...
#
am ende wäre mehr drin gewesen  
#
die letzen 10 minuten waren sowas von stark, ich versteh nicht wieso sich manche heir beschweren, es waren eben die bayern, und erste halbzeit igeltaktik war meines erachtens geplant, unser tor ist eben 20 minuten zu früh gefallen.
habt ihr diese saison schonmal die bayern so hintendrin gesehn, so unter druck, 5 chancen für uns in den letzen 5 minuten
heute richtig großen respekt, ich bin heute von einer niederlage ausgegangen, hab ein saugutes spiel gesehn, und deshalb kabnn ich auchberuhigt und froh schlafen gehn, mit einem kleinen weinenden auge weil wir so stark waren, dass ein unentschieden doch drin gewesen wäre.
#
Gegen Bayern darf man zuhause verlieren. Vor allem wenn es in dieser Art und Weise passiert.

Wichtig ist am Sonntag in Gladbach. Wenn wir da gewinnen, dann war das heute geschenkt.
#
Kallinhoo schrieb:
Von mir größten Respekt vor der Mannschaft.. unglückliche Niederlage gegen Bayern... Kein Weltuntergang - wenn wir in Zukunft so spielen und die Verletzten zurückkommen ist MIR vor dem weiteren Verlauf der Saison nicht bange  


Was sagt ihr ?


Schade, aber ein Kompliment an die Mannschaft, die Jungs sind echt an die Schmerzgrenze gegangen...
#
Kallinhoo schrieb:
Von mir größten Respekt vor der Mannschaft.. unglückliche Niederlage gegen Bayern... Kein Weltuntergang - wenn wir in Zukunft so spielen und die Verletzten zurückkommen ist MIR vor dem weiteren Verlauf der Saison nicht bange  


Was sagt ihr ?


#
Schade, hoffentlich hat das Spiel nicht zu viel Kraft gekostet...
Ribery ist leider aufgewacht, als er gebraucht wurde!

Gegen Gladbach gilts jetzt!
#
Sau stark,unglaublich schade .
1 Punkt wäre sowas von verdient gewesen,aber die Mannschaft ist echt klasse von der Moral ,kann man nichts sagen.
Das Team muss man irgendwie schon ins Herz schliessen wie es zur Zeit auftritt
#
bin ja auch zufrieden mit der leistung.

verstehe nur nicht, warum sie die bayern erst in den letzten 5 minuten so
unter druck setzen. in anderen spielen läuft das ähnlich. die könnten ja auch einfach mal früher damit anfangen, aber da sind sie meist um die "defensive grundordnung" bemüht, die leider keine tore schießt.

trotz dessen: heute keine großen vorwürfe an funkel. hätte vielleicht früher wechseln können und sich den mehdi verkneifen, aber war schon ok. und die mannschaft hat wunderbar gekämpft und alles versucht. das macht mut für die nächsten spiele.
#
raeiven schrieb:
die letzen 10 minuten waren sowas von stark, ich versteh nicht wieso sich manche heir beschweren, es waren eben die bayern, und erste halbzeit igeltaktik war meines erachtens geplant, unser tor ist eben 20 minuten zu früh gefallen.
habt ihr diese saison schonmal die bayern so hintendrin gesehn, so unter druck, 5 chancen für uns in den letzen 5 minuten
heute richtig großen respekt, ich bin heute von einer niederlage ausgegangen, hab ein saugutes spiel gesehn, und deshalb kabnn ich auchberuhigt und froh schlafen gehn, mit einem kleinen weinenden auge weil wir so stark waren, dass ein unentschieden doch drin gewesen wäre.


Hoffentlich nimmt Funkel die Erkenntnis mit nach Hause. Wir haben mit zwei Stürmern deutlich besser gespielt, wäre doch mal eine Variante für 90 min., oder Herr Funkel?

LG

DAD


Teilen