>

De Rossi

#
Gegen die Schweiz Christoph Spycher schwer gefoult.
Gestern gegen die Usa Ellenbogensheck.
Da sieht man, was er für ein "dreck   sack"   ist!!!
Er sollte für 5-10 Spiele gesperrt werden!!!
#
Gattuso hatte Spycher geholzt soweit ich weiß, de Rossi hatte jemand anders getollschockt. Aber es stimmt schon die Italiener bringen sich durch ihre fiesen Treter/Schläger/Spucker/Meckerer selbst um die Titelchancen.
#
Zum einen gehört der mindestens 5 Spiele gesperrt, damit er bei dieser WM auf keinen Fall mehr mitspielen kann!
Außerdem müsste dem mal einer die Knochen so dermaßen zertreten, dass der Amokläufer nie wieder irgendwelche Gegenspieler zertreten kann! Das ********** hat auf einem Fussballplatz nicht, aber auch gar nichts zu suchen!
#
Die Italiener haben sich durch ihre Spielweise - überheblich ("Wer sind denn die USA?"), faul (kaum was gemacht mit 11 Mann) - bei mir nachhaltig diskreditiert und den positiven Eindruck, den ich nach ihrem ersten Spiel hatte, völlig zunichte gemacht. Trotz de Rossis Entgleisung will ich aber den Stab über die Mannschaft nicht brechen.

Größtes Brechmittel ist und bleibt für mich dessen ungeachtet Totti, der für mich zum Inbegriff üblen Tretertums avancierte. Mich wundert, daß man bei seinem zweifelhaften Portrait gestern abend in der Vorberichterstattung zum Spiel Italien vs. USA nicht auch auf ein Spiel wider Leverkusen eingegangen ist, wo er einen blonden Spieler wie Vieh behandelt hat, als er auf ihn draufgesprungen ist.
#
Zeus schrieb:
Die Italiener haben sich durch ihre Spielweise - überheblich ("Wer sind denn die USA?"), faul (kaum was gemacht mit 11 Mann) - bei mir nachhaltig diskreditiert und den positiven Eindruck, den ich nach ihrem ersten Spiel hatte, völlig zunichte gemacht. Trotz de Rossis Entgleisung will ich aber den Stab über die Mannschaft nicht brechen.

Größtes Brechmittel ist und bleibt für mich dessen ungeachtet Totti, der für mich zum Inbegriff üblen Tretertums avancierte. Mich wundert, daß man bei seinem zweifelhaften Portrait gestern abend in der Vorberichterstattung zum Spiel Italien vs. USA nicht auch auf ein Spiel wider Leverkusen eingegangen ist, wo er einen blonden Spieler wie Vieh behandelt hat, als er auf ihn draufgesprungen ist.



Sorry, Zeus. Aber bei mir ist dieses üble Treterpack unten durch. Die Fallen wie die Fliegen wenn man sie berührt - fordern permanent auch noch gelbe Karten für den Gegner. Und dann treten sie auf dem Platz nach allem, was nicht so aussieht wie ein italienischer Mitspieler und ein Schiedsrichter. Sorry, für mich dürfte das eine Warnung sein, Olivenöl und Knoblauch in Zukunft zu meiden (was ich natürlich nicht tue...) - denn was dabei raus kommt sind üble Treter ohne Skrupel. Auf dem Platz gestern liefen in Blau mindestens 50 Jahre Zuchthaus auf dem Platz. Alles dazu noch korrupte Kicker, und die, die nicht bestochen wurden, wußten mit Sicherheit davon. Kann mir keiner erzählen. Jetzt sind nach typisch italienischer Manier mal wieder andere daran Schuld. Mich kotzt dieses Blau so dermaßen an. Und dann noch dieser graumelierte Bestechungspapst auf der italienischen Trainerbank. Nein Zeus, ich muss es so deutlich sagen, die Italiener sind bei mir an Antipathie nicht zu übertreffen. Da würde ich sogar den Holländern oder den Engländern für einen Sieg gegen die Italiener die Daumen drücken.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Schon bei einem Testspiel vor der WM hat De Rossi bei einem ganz üblen Foul das Knie des FCZ Spielers Margairaz "bearbeitet". Für den deutschen Tomaten-auf-den-Augen Schiri Sippel   , war diese Attacke nicht einmal gelb würdig. Ich bin froh, dass er nun endlich einmal die rote Karte gezeigt bekommen hat. Hoffe auch, dass der nicht so schnell wieder auf dem Platz steht.
#
das is echt unglaublich was dieser de rossi für absichtliche fouls macht er solll ma für ne längere zeit gesperrt werden
#
Italien ist für mich schon länger eines der unsymphatischsten Teams, was Nationalteams betrifft. Leider war das 2:1 der USA gestern Abseits, hätte den Italienern nämlich eine Niederlage gegönnt. Jetzt hilft nur noch eins:

Italien verliert das 3.Spiel und Ghana gewinnt.

Gott wäre das geil  
#
Wuschelblubb schrieb:
Italien ist für mich schon länger eines der unsymphatischsten Teams, was Nationalteams betrifft. Leider war das 2:1 der USA gestern Abseits, hätte den Italienern nämlich eine Niederlage gegönnt. Jetzt hilft nur noch eins:

Italien verliert das 3.Spiel und Ghana gewinnt.

Gott wäre das geil    


Rischtisch!!
Hab sowieso noch NIE verstanden,wie man(außer man ist Italiener)Fan der italienischen Nationalmannschaft sein kann,richtig gut(im Sinne von attraktiv spielend)warn die seltenst und diese eklige Knochentreterei von denen geht
mir seit ich denken kann gehörig auf die Nüsse.
Nebenbei:Sperrt Totti,de Rossi und den Neandertaler Gattuso doch mit Christian Beeck in einen Raum und:GUT IS  
#
ich bin selbst italiener und sag:
1. was sich de rossi geleistet hat ist unter aller sau,aber das ist man ja von ihm gewohnt.wenn die fifa ihn nicht für die ganze wm sperren sollte,sollte trainer lippi ihn nach hause schicken,denn er schadet nur der mannschaft.wer weiß wie das spiel ausgegangen wäre wenn wir zu 11 weiter gespielt hätten...und wenn wr italiener net weiterkommen sollten,bin ich mir sicher,dass ich nicht der einzige bin,der dem de rossi die schuld gibt.

2.es wurde 4 mal abseits gepfiffen,wo kein abseits war.diese wm weckt starke erinnerungen an die wm 2002,wo wir verpfiffen wurden.beim spiel gegen die usa gab es 4 fehlentscheidungen und gegen ghana gab es auch über 3 fehlentscheidungen aus denen uns die chance auf tore genommen wurde.dann braucht sich kein mensch zu wundern wenn sowas wie ein skandal kommt,wenn man so die ganze zeit verpfiffen wird,dass man gar keine chance hat manschmal spiele zu gewinnen
#
Die Fehlentscheidungen pro Italien hast Du nicht mitgezählt?
#
scheiss italien, aggogantes treterpack, hoffentlich fliegen die raus
#
kasi1981 schrieb:
scheiss italien, aggogantes treterpack, hoffentlich fliegen die raus


Treten selbst zum Teil wie die Geisteskranken auf alles was sich bewegt und nicht Ball ist, aber bei jeder noch so kleine Berührung spielen die den sterbenden Schwan!

So ein Psycho wie de Rotzi gehört nie wieder auf einen Fussballplatz. Der ist nicht kontrollierbar und man müsste seine Gegner (=Kollegen) vor ihm schützen!!!
#
Ich denke es gibt 3,4 Spieler im italienischen Team, die den Treter-Urteilen gerecht werden. Allen voran Totti, der sich schmerzverzerrt das Gesicht hält, wenn er nen Tritt auf seinen kleinen Schw...ääh, Zeh bekommen hat.
Ansonsten sind auch bei denen die meisten normale Fußballer.
#
Zumindest hat er sich entschuldigt, wie ich gehört habe, also würde ich sagen 4 Spiele, trotzdem ne Sauerei gewesen gestern, zudem sollte der Ami, der kurz vor der pause rot gesehen hat, auch 2-3 bekommen. Mal schaun, ich bin nicht für Italien, aber wenn die ins Finale gegen Deutschland kommen, kriege ich von meinem Stammitaliener eine Bestellung umsonst.  
#
Ja, er hat sich entschuldigt. Das war aber reine Heuchlerei. Und er soll auch gesagt haben, dass es keine Absicht war. Wenn das stimmt ist, ist die Erde eine Scheibe und der Mond viereckig!
#
Ja hat er, es war keine Absicht.  
Ja ja, er sollte zumindest zugeben, dass es ne Dummheit ausm Affekt heraus war, dann würde ich es ihm auch glauben. Mal schaun, vorm Halbfinale kommt er nit mehr ins Turnier und ich hoffe ja immer noch dass Italien 2. in der Gruppe hinter Ghana wird und sie dann gegen Brasilien im Achtelfinale spielen.  
#
Auf jeden Fall gehört er länger wie drei Spiele gesperrt. Man kann wie Zeus sagt auch noch mal an die CL League Partie erinnern, da musste er auch vorzeitig duschen gehen, ebenso wie Totti. Dem Mann ist scheinbar nicht mehr zu helfen.
#
franc88 schrieb:
2.es wurde 4 mal abseits gepfiffen,wo kein abseits war.diese wm weckt starke erinnerungen an die wm 2002,wo wir verpfiffen wurden.beim spiel gegen die usa gab es 4 fehlentscheidungen und gegen ghana gab es auch über 3 fehlentscheidungen aus denen uns die chance auf tore genommen wurde.dann braucht sich kein mensch zu wundern wenn sowas wie ein skandal kommt,wenn man so die ganze zeit verpfiffen wird,dass man gar keine chance hat manschmal spiele zu gewinnen

Was habe ich Euch gesagt - jetzt sind wieder andere daran Schuld. Kennst Du einen kennst Du alle.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
kasi1981 schrieb:
scheiss italien, aggogantes treterpack, hoffentlich fliegen die raus


uups...arrogant wollt ich schreiben, scheiss alk


Teilen