>

Portugal - Niederlande (1/8-Finale/25.6/21:00)

#
kasi1981 schrieb:
hier drausen feiern die portugiesen, also auf diesen sieg braucht man sich wirklich nicht viel einbilden!


Sollen die sich Deiner Meinung nach vor Scham unter der Bettdecke verstecken??? Wenn wir genau so das Pokalfinale gegen die Bazis gewonnen hätten, würde ich heute noch hupend durch die Straßen fahren.

Irgendwie schreibst Du nur Blödsinn. Erst Dein Kommentar zu Argentinien, jetzt das. Kann es sein, dass Du mit Stimmung und Emotionen nicht viel am Hut hast?
Scheint mir so. Geh doch bitte hier hin, da kann man Emotionen auch nix anfangen:

#
haste karten? nimmst mich mit ?
#
also ... bei allen negativen worten über RTL ...

dieser Beitrag zur Englischen Nationalmannschaft, bzw. zu dem Spiel heute ..

100 % AGREE

   
#
Hans-Dampf schrieb:
AdlerClus schrieb:
Die Holländer hatten es auch nicht verdient zu gewinnen, wer zweimal !!! den Ball nach einer Verletzung und Schiedsrichterball nicht zurück gibt, der hats einfach nicht verdient.


Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der ´s bemerkt hat. Absolut richtig!! Und von den ganzen theatralischen Falleinlagen mal ganz zu schweigen....


Habs auch gesehn und hab auch gedacht, das der Holländer
es ned besser verdient hat so umgesenst zu werden.
Wer so unsportlich is hat es ned besser verdient mit
ner Unsportlichkeit bestraft zu werden.
Auch ein Grund warum sie es ned verdient ham weiter zu kommen.
Schade nur, das der Deco dann noch vom Platz geflogen ist.
Aber er hätte es auch wissen müssen, dass es für Ballsperren gelb gbt.
Der Holländer der ihn da umgerissen hat, hät aber auch ne Gelbe verdient
gehabt.

Ich fand auch ,das die meistens gelben und gelb-roten Karten berechtigt waren.
Der Schiri hat nahc den Regeln gepfiffen und ide hätten inzwischen wissen
müssen, dass hart durchgegriffen wird.
#






das sieht ja fast aus wie eine Oranje Arena .... ^^...

such mal ein roteres bild raus .. damit jeder weiß dass es sich auf den FC Bauern bezieht ..
#
kasi1981 schrieb:
haste karten? nimmst mich mit ?  


Morgen kommt der Spielplan raus. Dann weiß ich, wann ich Dich mitnehmen kann.  
#
Rigobert_G schrieb:
kasi1981 schrieb:
haste karten? nimmst mich mit ?  


Morgen kommt der Spielplan raus. Dann weiß ich, wann ich Dich mitnehmen kann.    


alte pöbelbacke
das war für zolo, der hat doch sicher karten fürs vf auf schalke
und ich kann mich sehr wohl freuen, und maradonna ist mir einfach unsympatisch, klar versteh ich das sich die leutz freuen, immerhin sind die im wm 1/4 finale, aber ich bin nun mal durch die dfb elf rumreiche siege gewohnt, da kann ich mit so nem gekloppe nicht viel anfangen  
#
Gelbe Karten: Ricardo, Maniche, Petit, Figo, Nuno Valente - van Bommel,Schneijder, van der Vaart
Gelb-Rote Karten: Costinha (45.), Deco (78.) - Boulahrouz (62.), van Bronckhorst (90.)
#
So was Krasses hab ich echt noch nie erlebt!      
#
Bei dem Spiel fehlte eigentlich nur noch das BVB-Radio mit Boris als Spiel-Kommentator!    

Wer bis jetzt so destruktiv gespielt hat wie die Holländer, der hats auch nicht verdient, weiterzukommen. Ach, was sag ich da: Holland hat es nie verdient weiterzukommen!

Portugal überzeugte durch Kampfgeist, die Jungs haben sich echt mächtig reingehauen.

Das war ja eine Treterei ohne Ende. Da möchte ich auch kein Schiri sein. Obwohl der ja wohl überhaupt keine klare Linie hatte. Einige Sachen übersehen, andere zu hart bestraft usw...

Irgendwie erinnerte mich das von der Giftigkeit her an Deutschland-Holland bei der WM 1990!
#
Hatte selten so viel Mitleid mitm Schiri. Auch wenn er viele Fehler gemacht hat, bei so zwei Mannschaften ist jedes Spiel schwer zu leiten.
Unfassbar.  

Hat fast eher an zwei Hooligantruppen erinnert.  
#
Dauzieher schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
AdlerClus schrieb:
Die Holländer hatten es auch nicht verdient zu gewinnen, wer zweimal !!! den Ball nach einer Verletzung und Schiedsrichterball nicht zurück gibt, der hats einfach nicht verdient.


Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der ´s bemerkt hat. Absolut richtig!! Und von den ganzen theatralischen Falleinlagen mal ganz zu schweigen....


Habs auch gesehn und hab auch gedacht, das der Holländer
es ned besser verdient hat so umgesenst zu werden.
Wer so unsportlich is hat es ned besser verdient mit
ner Unsportlichkeit bestraft zu werden.
Auch ein Grund warum sie es ned verdient ham weiter zu kommen.
Schade nur, das der Deco dann noch vom Platz geflogen ist.
Aber er hätte es auch wissen müssen, dass es für Ballsperren gelb gbt.
Der Holländer der ihn da umgerissen hat, hät aber auch ne Gelbe verdient
gehabt.

Ich fand auch ,das die meistens gelben und gelb-roten Karten berechtigt waren.
Der Schiri hat nahc den Regeln gepfiffen und ide hätten inzwischen wissen
müssen, dass hart durchgegriffen wird.


Ja, der Deco hat den Holländer nur aus Frust umgehauen, beim Schiriball hatte Figo noch angezeigt, wer den Ball zu bekommen hat, schliesslich hatte Portugal sicher den Ball, als der Schiri das Spiel unterbrochen hat. Der Holländer nimmt den Ball und läuft los, sowas ist der Gipfel an Unsportlichkeit, zumal er durch die Verblüffung der Portugiesen schonmal 20 Meter gutgemacht hatte.

Ingesamt gesehen war es eine üble Treterei und der Schiri hätte ein paar Jungs auch mit Rot runterschicken können, auch Figo und den Holländer, der geschubst hatte (nicht die Deco-Gelb/Rot-Szene), ich glaube es war Snijder.
Für mich hätten beide das Ausscheiden verdient, wobei ich den Portugiesen gegen England noch eher die Daumen drücken werde.
Denn England hat bisher den Einzug ins Viertelfinale am wenigsten verdient.
#
das war einfach ein geiles spiel
#
Also ich find gut das Portugal gewonnen hat, alleine schon weil die Holländer mein Eintrachttrikot orange angesprüht haben und mir verdeutlichten das se den krieg nich vergessen wollen...
Naja war ein hartes Spiel, aber endlich mal richtig Emotionen auf dem Platz, ich hätte aber die ein oder andere Rote Karte gezogen, aber eher eine mehr für Holland, die wirklich sehr unsportlich waren. Auch wenn man hinten liegt muss man ja nich gleich das Fairplay ignorieren.
#
[img]http://forum.tooor.de/attachment.php?attachmentid=542&d=1151418565[/img]


Teilen