1amanatidis8 schrieb: Langsam glaube ich das Brixx nicht das Boxen trainiert hat sondern zur Vorbereitung eher hier mit dabei war. Das erklärt seine Stehkraft...
SemperFi schrieb: Ich fange an für Briggs zu hoffen, daß er über die Runden kommt
Wobei ich nicht weiß, ob er sich damit einen Gefallen tut
Nein das gönne ich ihm nicht, am Ende prahlt er noch das er durchgehalten hat und "nur" nach Punkten verloren hat obwohl schnell klar wurde wer hier als Sieger (wie immer) herausgeht
SemperFi schrieb: Ich fange an für Briggs zu hoffen, daß er über die Runden kommt
Nein das gönne ich ihm nicht, am Ende prahlt er noch das er durchgehalten hat und "nur" nach Punkten verloren hat obwohl schnell klar wurde wer hier als Sieger (wie immer) herausgeht
Was der in Interviews babbelt, ist mir doch egal
Morgen hab ich eh vergessen, daß der existiert. Er klammert nicht, schindet keine Zeit, sondern lässt sich durchgehend durchwalken.
Als Eintrachfan empfinde ich Symphatien mit leidensfähigen Menschen
Morgen hab ich eh vergessen, daß der existiert. Er klammert nicht, schindet keine Zeit, sondern lässt sich durchgehend durchwalken.
mehr aber auch nicht.
Briggs schafft es echt zu keinem Moment mal die Distanz kürzer zu halten.
Klitschko konnte ihn viel zu leicht auf Distanz halten.
Wird ´n riesen Bums, wenn der Brocken zu Boden geht - in der kommenden Runde!!!
ne, viel mehr ist da nicht mehr.
der bräuchte den lucky punch, glaube ich aber nicht dran.
http://www.youtube.com/watch?v=Dgag9d0J9gk
Morgen hab ich eh vergessen, daß der existiert.
Er klammert nicht, schindet keine Zeit, sondern lässt sich durchgehend durchwalken.
Richtig!
Und sollte nach 50 Runden immer noch kein Sieger feststehen, dann holt man halt das Melonen-Katapult rein...
Du hast den vollen Durchblick. So sehe ich das auch