1amanatidis8 schrieb: Für mich sollte Boxsiege nach Punkte eh abgeschafft werden. Einfach unbegrenzte Rundenanzahl, wer KO hat verloren
Der längste Boxkampf aller Zeiten fand am 6. April 1893 in New Orleans zwischen den beiden US-Amerikanern Andy Bowen und Jack Burke statt. Der Fight dauerte sage und schreibe mehr als 7 Stunden und ging über 110 Runden – ein Sieger wurde dennoch nicht gefunden: Als der Gong zu Runde 111 ertönte, war keiner der entkräfteten Boxer mehr in der Lage, sich aus seiner Ecke zu erheben. Der Ringrichter entschied auf Unentschieden.
Die müssen am nächsten Tag üble Kopfschmerzen gehabt haben
1amanatidis8 schrieb: Für mich sollte Boxsiege nach Punkte eh abgeschafft werden. Einfach unbegrenzte Rundenanzahl, wer KO hat verloren
Der längste Boxkampf aller Zeiten fand am 6. April 1893 in New Orleans zwischen den beiden US-Amerikanern Andy Bowen und Jack Burke statt. Der Fight dauerte sage und schreibe mehr als 7 Stunden und ging über 110 Runden ein Sieger wurde dennoch nicht gefunden: Als der Gong zu Runde 111 ertönte, war keiner der entkräfteten Boxer mehr in der Lage, sich aus seiner Ecke zu erheben. Der Ringrichter entschied auf Unentschieden.
Gabs zu der Zeit überh. schon Boxhandschuhe? Kaum vorstellbar das man so lange Boxen kann...
Der längste Boxkampf aller Zeiten fand am 6. April 1893 in New Orleans zwischen den beiden US-Amerikanern Andy Bowen und Jack Burke statt. Der Fight dauerte sage und schreibe mehr als 7 Stunden und ging über 110 Runden – ein Sieger wurde dennoch nicht gefunden: Als der Gong zu Runde 111 ertönte, war keiner der entkräfteten Boxer mehr in der Lage, sich aus seiner Ecke zu erheben. Der Ringrichter entschied auf Unentschieden.
PS: Jetzt wird der Kampf enden
Danke für die interessante Info.
Vermutlich waren das damals Vorfahren vom Herrn Briggs...
Gabs zu der Zeit überh. schon Boxhandschuhe? Kaum vorstellbar das man so lange Boxen kann...
Die Ur-Ur Großväter
Hö? Wünschen? Ich dachte, das wär selbstverständlich?
Und was hat er davon
Nen fetten Werbedeal mit ASPRIRIN ^^
Wie haben die die Arme noch hochgekriegt...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Der braucht doch nur umfallen,
da hat er nen zeitigeren Feierabend
Der hat doch Stahlplatten im Kopp...