>

Brasilien - Ghana (1/8-Finale/27.6/17:00)

#
Mogly schrieb:
ich hoffe, dass es irgendwo eine mannschaft gibt, die diese arroganz bestraft. die ghanaer sind es offenbar nicht. allein schon die aussage von cafu in der pressekonferenz vor dem spiel war an arroganz kaum zu überbieten. sinngemäß: "wir erwarten keine probleme gegen ghana. die sind so dämlich, dass wir nur darauf warten müssen, dass sie einen von uns im strafraum umtreten." wenn diese brasilianer weltmeister werden, ist es ein schlag ins gesicht für alle fußballer in aller welt. da sind mir ja schon fast die bayern sympathisch - dass ich das jemals von mir geben würde ...


das hoffe ich auch
mich kotzen immer mehr die brasilien mode fans an
#
sogar brasilianer-groupie marcel reif war not amused, obwohl er wiedermal alle brasilianer auf gleicher höhe sieht und alle spieler des gegners im abseits.
#
... ohne holland fahrn wir nach berlin...
#
Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...  

toll ...
#
Hoffentlich machen die Ghanaer noch zwei tore......
#
Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...  


Was hat DAS jetzt mit diesem Spiel zu tun?          
#
So langsam ranzt mich diese Favoriten-WM wirklich extrem an. Die Ghanaer machen ein super Spiel, die Zahlen, die Steffen Simon genannt hat, sprechen ja für sich. Und dann machen die SCHEISS Brasilianer so ein dummes Abseitstor. Die Italiener bekommen die Elfer hinterhergeschmissen, die Brasilianer regelwidrige Tore! Ich bin maßlos enttäuscht von dem arroganten, schlechten Fußball, den die Brasilianer zeigen! Zum Kotzen!  
#
Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...  


Und das ist das Allerschlimmste, dass man alle 3 Sekunden diesen dämlichen Spruch ins Ohr gebrüllt bekommt! In jedem Spiel, bei jeder liveschaltung gröhlen die leute diesen mist. Ich kanns echt nicht mehr hören!Genauso wie die mehr als schlechte "Comedy" genant nachgetreten, bei der sich die witzigen Leute dauernd neue Lieder ausdenken und sämtliche Klischees rauf und runterbeten.
#
Knueller schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...  


Und das ist das Allerschlimmste, dass man alle 3 Sekunden diesen dämlichen Spruch ins Ohr gebrüllt bekommt! In jedem Spiel, bei jeder liveschaltung gröhlen die leute diesen mist. Ich kanns echt nicht mehr hören!Genauso wie die mehr als schlechte "Comedy" genant nachgetreten, bei der sich die witzigen Leute dauernd neue Lieder ausdenken und sämtliche Klischees rauf und runterbeten.  


ja genau das komische anti schweden lied war schon so behämmert und jez kommt bestimmt auch noch so en anti argentinien lied...
#
sgefan@hamid schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...  


Was hat DAS jetzt mit diesem Spiel zu tun?            


weil die "neutralen fans" (deutsche fans) das vorhin gesungen haben...
#
Aber eins muss ich den Brasilianern zuschreiben, sie sind hocheffektiv.



Egal, spätestens gegen Spanien oder England würden sie Probs kriegen. (selbst wenn Eng bisher grauenhaft gespielt hat)
#
sgefan@hamid schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...  


Was hat DAS jetzt mit diesem Spiel zu tun?            


es wollen doch alle nach berlin, speziell die brasilianer, auch die fahren ohne holland dahin
#
Steht auf wenn ihr Ghana seid, wie in Nürnberg und in Köln. Sehr gut!!!

Brasilien hat sich den Kredit des dt. Publikums verspielt.
#
... eben beinahe das 3:0 durch r.carlos..
#
SemperFi schrieb:

es wollen doch alle nach berlin, speziell die brasilianer, auch die fahren ohne holland dahin



Wieso sollten die Brasilianer auch Holland mit nach Berlin nehmen? Und wie sollten die Holland überhaupt dahin transportieren?

Und -als wichtigste Frage überhaupt- was wollen die Brasilianer denn in Berlin? Shoppen?
#
Ghana fehlt die Cleverness, so leid es mir tut, daher ist auch der Sieg für die Brasilianer verdient, wenn auch glanzlos und mit einem sehr faden Beigeschmack.  :neutral-face
#
Ach ja, jeder der am Samstag in Frankfurt ist beim Spiel. Haltet zu Spanien/Frankreich. Bitte!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, jeder der am Samstag in Frankfurt ist beim Spiel. Haltet zu Spanien/Frankreich. Bitte!    


Hoffentlich gleich Spanien!
#
1:0 für Frankreich, Monk. Pass auf! So wirds enden, durch irgendeinen Freistoßtreffer oder so.  
#
Jetz auch noch gelb-rot für Gyan!


Teilen