>

U23 Testspiel gegen Nationalelf Saudi-Arabien???

#
Weiß jemand etwas darüber?

Im Wiesbadener Tageblatt von Dienstag

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2402541

wird im letzten Absatz von einem Testspiel der U23 der Eintracht gegen Saudi-Arabien gesprochen.

Der Termin zumindest stimmt nicht mehr, da am 04.06. nun der Test gegen die Bad Nauheimer Stadtauswahl stattfindet.

Also weiß einer was?
#
Ja also am Sonntag ist das Testspiel gegen die Bad Nauheimer Auswahl!
Ich weiß nur, dass die Saudis unseren Platz besetzen und wir deswegen nicht richtig trainieren können =(

Vielleicht wurden die Termine einfach getauscht, also Bad Nauheim am 4., die Eintracht am 8.?

Wäre das Spiel denn dann eigentlich in Bad Nauheim?
#
Saudi-Arabien spielt am Donnerstag gegen unsere U23. Austragsort und Uhrzeit noch nicht bekannt.
#
also ich habe weder eine pressemitteilung bekommen das da ein spiel stattfindet gegen die u23 noch hab ich weder was in der faz gelesen. bisher berichtet das nur sport1
#
So, nun weiß ich endlich mehr. Morgen findet tatsächlich ein Testspiel Saudi-Arabiens gegen die Eintracht U23 statt. Aber leider unter Ausschluß der Öffentlichkeit in Bad Nauheim.

Heute ab 17.15 Uhr ist aber öffentliches Training.

Quelle: Bild
#
Die U23 hat 0:8 verloren!  
#
Enkhaamer schrieb:
Die U23 hat 0:8 verloren!    

ja aber nur ein 0:2 zur halbzeit, dann haben ja die ersatzspieler gespielt!
Was will mann den erwarten, immerhin ist die U23 fast in die 5. Liga abgestiegen, und die Sausis sind halt bei der WM dabei!
#
dazu kommt, dass bei den amas das training auf urlaub geht und bei den saudis auf den saison höhepunkt.

nicht überbewerten.
#
Warum haben eigentlich Cimen und Russ mitgespielt, dachte die wären längst im Urlaub?
#
denke mal, die sind mit aus mallorca gekommen und wollten den spass mitmachen

ist ja auch nicht alltäglich.
#
Jermainator schrieb:

Heute ab 17.15 Uhr ist aber öffentliches Training.

Im HR (???) Viedeotext stand, dass ganz 100 (!!!Einhundert!!!) Zuschauer da waren!
Bei uns beim Training sind auch oft 20-25 Zuschauer da und bei einer Nationalmannschaft nur 100, das ist schon arm! Wahrscheinlich wurden König und Gefolgsleute mitgezählt, damit es nicht nur 2-stellig war....
#
Soweit ich weiß, war das Spiel nicht öffentlich. Oder?
#
miep0202 schrieb:
Soweit ich weiß, war das Spiel nicht öffentlich. Oder?

korrekt.

Teilen