Ja also am Sonntag ist das Testspiel gegen die Bad Nauheimer Auswahl! Ich weiß nur, dass die Saudis unseren Platz besetzen und wir deswegen nicht richtig trainieren können =(
Vielleicht wurden die Termine einfach getauscht, also Bad Nauheim am 4., die Eintracht am 8.?
Wäre das Spiel denn dann eigentlich in Bad Nauheim?
also ich habe weder eine pressemitteilung bekommen das da ein spiel stattfindet gegen die u23 noch hab ich weder was in der faz gelesen. bisher berichtet das nur sport1
So, nun weiß ich endlich mehr. Morgen findet tatsächlich ein Testspiel Saudi-Arabiens gegen die Eintracht U23 statt. Aber leider unter Ausschluß der Öffentlichkeit in Bad Nauheim.
Heute ab 17.15 Uhr ist aber öffentliches Training.
ja aber nur ein 0:2 zur halbzeit, dann haben ja die ersatzspieler gespielt! Was will mann den erwarten, immerhin ist die U23 fast in die 5. Liga abgestiegen, und die Sausis sind halt bei der WM dabei!
Im HR (???) Viedeotext stand, dass ganz 100 (!!!Einhundert!!!) Zuschauer da waren! Bei uns beim Training sind auch oft 20-25 Zuschauer da und bei einer Nationalmannschaft nur 100, das ist schon arm! Wahrscheinlich wurden König und Gefolgsleute mitgezählt, damit es nicht nur 2-stellig war....
Im Wiesbadener Tageblatt von Dienstag
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2402541
wird im letzten Absatz von einem Testspiel der U23 der Eintracht gegen Saudi-Arabien gesprochen.
Der Termin zumindest stimmt nicht mehr, da am 04.06. nun der Test gegen die Bad Nauheimer Stadtauswahl stattfindet.
Also weiß einer was?
Ich weiß nur, dass die Saudis unseren Platz besetzen und wir deswegen nicht richtig trainieren können =(
Vielleicht wurden die Termine einfach getauscht, also Bad Nauheim am 4., die Eintracht am 8.?
Wäre das Spiel denn dann eigentlich in Bad Nauheim?
Quelle: Bild
ja aber nur ein 0:2 zur halbzeit, dann haben ja die ersatzspieler gespielt!
Was will mann den erwarten, immerhin ist die U23 fast in die 5. Liga abgestiegen, und die Sausis sind halt bei der WM dabei!
nicht überbewerten.
ist ja auch nicht alltäglich.
Im HR (???) Viedeotext stand, dass ganz 100 (!!!Einhundert!!!) Zuschauer da waren!
Bei uns beim Training sind auch oft 20-25 Zuschauer da und bei einer Nationalmannschaft nur 100, das ist schon arm! Wahrscheinlich wurden König und Gefolgsleute mitgezählt, damit es nicht nur 2-stellig war....
korrekt.