>

Wie geil seid Ihr auf morgen?

#
ThorstenH schrieb:
....bin auch auf heut abend gar nicht geil. Das unwichtigste Spiel des Jahres!
Wieder viele Bauernkunden und Schikimickis (So nenn ich die 1 mal im Jahr ins Sadion Geher) im Stadion. Ne da gibt es schönere Spiele.

Das wichtigste wurde ja Gott sei Dank letzten Mittwoch gewonnen.


Jo, sehe ich genauso ... Ist kein wirklich besonderes Spiel heute, wie ich finde ... Aber zum Glück!!! Der Anfang letzter Woche bis zum Mittwoch hat mich schon mind. zwei Jahre meines Lebens gekostet!  
#
EschwegerJung schrieb:
ThorstenH schrieb:
....bin auch auf heut abend gar nicht geil. Das unwichtigste Spiel des Jahres!
Wieder viele Bauernkunden und Schikimickis (So nenn ich die 1 mal im Jahr ins Sadion Geher) im Stadion. Ne da gibt es schönere Spiele.

Das wichtigste wurde ja Gott sei Dank letzten Mittwoch gewonnen.


Jo, sehe ich genauso ... Ist kein wirklich besonderes Spiel heute, wie ich finde ... Aber zum Glück!!! Der Anfang letzter Woche bis zum Mittwoch hat mich schon mind. zwei Jahre meines Lebens gekostet!    


Finde ich falsch, jedes Spiel ist das wichtigste. Und die Aussage, dass da Kunden hinkommen und bösartige Eventfans, die sollte man nochmal überlegen, die ist ziemlich verquer. Warum genau geht man ins Stadion?

tobago
#
ganz klar eine 10!

jedes spiel unser Adler ist für mich eine 10. wen ich mich nicht freuen würde warum solte ich mich Eintracht Fan nennen.
#
Vorfreude auf heute Abend: 10
mittelstarke Erkältung: -2
macht also momentan eine 8
#
tobago schrieb:
EschwegerJung schrieb:
ThorstenH schrieb:
....bin auch auf heut abend gar nicht geil. Das unwichtigste Spiel des Jahres!
Wieder viele Bauernkunden und Schikimickis (So nenn ich die 1 mal im Jahr ins Sadion Geher) im Stadion. Ne da gibt es schönere Spiele.

Das wichtigste wurde ja Gott sei Dank letzten Mittwoch gewonnen.


Jo, sehe ich genauso ... Ist kein wirklich besonderes Spiel heute, wie ich finde ... Aber zum Glück!!! Der Anfang letzter Woche bis zum Mittwoch hat mich schon mind. zwei Jahre meines Lebens gekostet!    


Finde ich falsch, jedes Spiel ist das wichtigste. Und die Aussage, dass da Kunden hinkommen und bösartige Eventfans, die sollte man nochmal überlegen, die ist ziemlich verquer. Warum genau geht man ins Stadion?

tobago



Versteh mich nicht falsch, natürlich ist jedes Spiel wichtig und man gibt bei jedem Spiel alles für die Manschaft und will einen Dreier landen, garkeine Frage. Aber im direkten Vergleich zu letzter Woche, bin bis jetzt noch relativ gelassen, keine Schweißausbrüche, kann mich gut auf die Arbeit konzentrieren etc.  

Dass man angespannt ist vor jeden Spiel ist doch klar, aber vor den letzten beiden gegen KSC und FCE war ist schon um einiges angespannter ...

Liegt aber nicht daran, dass es gegen die Bayern geht heute ... Hat mit dem Gegner nicht viel zu tun, denke ich ...
#
jetzt gehts wieder los....das 10-fach betonen, dass es gegen die bayern  ein spiel wie jedes andere ist oder am besten sogar noch unwichtiger. man ist auf ein bayern spiel sogar weniger geil als auf ein anderes spiel. damit distanziert man sich als senior-vollprofi-vorbild fan von den ganzen anderen pfeifen und eventies und kunden.
die bayern sind seit jahrzehnten der beste club deutschlands, ich freue mich auch wenn sie gegen andere mannschaften als die eintracht verlieren und natürlich bin ich da genauso bei ner 10, wie ich das nach der 2. halbzeit gegen cottbus auch bei jedem anderen gegner wäre. also ich freu mich auf heut abend  
#
Bin auf ner 5 Darf immer noch nicht ins Stadion und musste nun schon zum dritten mal in Folge meine DK verleihen  

Wenn ich dagewesen wäre, hätte ich mich eh nur wieder über die Kundschaft aufgeregt, die behauptet Fan vom [small]fcb[/small] zu sein.
#
ganz klar 10+++++++++
#
6

FCB-Spiele sind für mich mit die uninteressantesten, wichtiger sind immer jene Spiele gegen "Gegner auf Augenhöhe"

...sofern die Bayern mal net zufällig dazugehören.  
#
Ich nehmen mir Woche für Woche vor die Sache locker anzugehen. Das äußert sich darin, dass ich bis einen Tag vorm Spiel so auf ner 3 rumdümpel. Dann wache ich am Spieltag morgens auf und bin auf 10, denke den ganzen Tag an das Spiel, die Aufstellung und alle möglichen Ausgänge.

Morgen nehmen ich mir dann wieder vor die Sache locker anzugehen.
#
Das Spiel heute ist mir Scheiß Egal...!
#
6:3 schrieb:
adler-wmk schrieb:
Meine Frau ist absoluter Bayern Fan und natürlich immer der festen Überzeugung das Sie die Eintracht schlagen werden....

http://www.ehescheidung24.de/scheidungsanwalt/scheidungsanwalt__schmidt__frankfurt-2458.html ,-)



,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Das Spiel heute ist mir Scheiß Egal...!


Grundsätzlich ist mir kein spiel der SGE scheiß egal. Ich will immer das unser Verein gewinnt, egal gegen wen!
Wir haben durch aus bewießen, was wir können, wir haben nichts zu verlieren, solange wir nicht abgeschossen werden.

Also 3 Punkte = sensationell, 1 Punk = gut, 0 Punkte = nicht schlimm, wenn sie anständig verlieren

Back to topic : 10 !! Bin wie immer, sehr geil auf das Spiel  ,-)
#
adler-wmk schrieb:


Meine Frau ist absoluter Bayern Fan und natürlich immer der festen Überzeugung das Sie die Eintracht schlagen werden.... Ich hasse es wenn Sie Recht behält!



Haste deine Frau wohl nicht im Griff?
Ich könnte nicht mit einem Bayern-Fan unter einem Dach wohnen.
#
Telcontar schrieb:
adler-wmk schrieb:


Meine Frau ist absoluter Bayern Fan und natürlich immer der festen Überzeugung das Sie die Eintracht schlagen werden.... Ich hasse es wenn Sie Recht behält!



Haste deine Frau wohl nicht im Griff?
Ich könnte nicht mit einem Bayern-Fan unter einem Dach wohnen.



Käme auf die Frau an.  


Programmierer
#
Der Rekordmeister zu Gast im Waldstadion. Was kann man da erwarten?

Also ich denke da an Zauberfußball aus dem Mittelfeld, bombige, unbezwingbare Abwehr, renomiertes Sturmduo, feinste Ballstaffetten über den gesamten Rasen, und natürlich 3 oder 4 Tore von denen eines sehenswerter ist als das andere !!!

...und von den Bayern erwarte ich nur, dass sie mit Anstand verlieren.     ,-)


       
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
6

FCB-Spiele sind für mich mit die uninteressantesten, wichtiger sind immer jene Spiele gegen "Gegner auf Augenhöhe"

...sofern die Bayern mal net zufällig dazugehören.    


naja, wir haben die letzten beiden spiele gedreht, die nur das letzte. von daher finde ich wir können von oben auf sie herabschauen, die sind damit ja nur knapp unter augenhöhe.
klare 10 also. mach mich jetzt vom acker. bis nachher in der kurve!!!
hach, was freu ich mich!
#
Mittelstürmer schrieb:
Der Rekordmeister zu Gast im Waldstadion. Was kann man da erwarten?

Also ich denke da an Zauberfußball aus dem Mittelfeld, bombige, unbezwingbare Abwehr, renomiertes Sturmduo, feinste Ballstaffetten über den gesamten Rasen, und natürlich 3 oder 4 Tore von denen eines sehenswerter ist als das andere !!!

...und von den Bayern erwarte ich nur, dass sie mit Anstand verlieren.     ,-)


         


                       
#
glatte 10,00
#
Programmierer schrieb:
Telcontar schrieb:
adler-wmk schrieb:


Meine Frau ist absoluter Bayern Fan und natürlich immer der festen Überzeugung das Sie die Eintracht schlagen werden.... Ich hasse es wenn Sie Recht behält!



Haste deine Frau wohl nicht im Griff?
Ich könnte nicht mit einem Bayern-Fan unter einem Dach wohnen.



Käme auf die Frau an.  


Programmierer



Da hat er Recht !!!


Teilen