Der Sieg gestern war hilfreich für die Mannschaft.
Habe mich über den Sieg gefreut - allerdings hatte ich bis zur 80. Minute das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt - denn Fußball spielen können sie doch alle und der KSC war nicht sonderbar stark.
Der Sieg hilft nur etwas, wenn wir ihn gegen Cottbus "vergolden". Ich hoffe für unsere Mannschaft ( und Friedhelm Funkel, den ich für einen sehr guten Trainer halte ) nur das Beste.
Sachs schrieb: Ich habe in den letzten 35 Jahren über 450 Spiele unserer Eintraht im Stadion gesehen. Noch nie habe ich so emotionslos einen Ausgleich kurz vor Schluß und einen Siegtreffer in der Nachspielzeit erlebt. Danke Friedhelm, danke Heribert! Beendet endlich diesen unseegliche Treiben.
Ich hab zwar nur etwa 15 Jahre Stadion auf dem Buckel aber mir ging's gestern ähnlich..... das macht mir irgendwie Angst....
...und ich kann nicht nur fett, sondern auch groß schreiben.[/b]
Tut mir leid, ich verstehe Euch Leute nicht... Wenn eine vom bisherigen Saisonverlauf tief verunsicherte Mannschaft ihren ersten Sieg holt, ist das, wenn ich ein Fan dieser Mannschaft bin, ein Grund zur Freude, egal wie dieser Sieg errungen (<- das ist wohl das passende Wort) wurde. Seid Ihr wirklich mit der Hoffnung ins Stadion gegangen, daß die von Euch eigentlich favorisierte Mannschaft verliert?
Tomasch schrieb: Hab eben mal ein wenig im Spielthread gelesen von gestern...
Traurig, was für I*ioten sich Frankfurt-"Fans" nennen... Und in den letzten 5 Minuten ein Spiel drehen und 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln + dabei keine Emotionen zeigen? Tut mir leid, was soll das?
Ich verstehs einfach nicht....
die Mannschaft ist besser als 80 Müll grottenschlecht und am Ende 2 reingewürgte Tore! Ich glaub genau DAS ist es doch, warum Leute wie ich auch gestern enttäuscht waren...wir haben alle ein gemeinesames Interesse -> Eintracht Frankfurt aber ich mach mir echt rießige Sorgen das es mit dieser Taktik, Aufstellung und diesem Trainer dieses Jahr nicht reichen wird eine gesicherte Mittelfeldplatzierung mit einigen schöne Spiele abzuliefern, sondern die ganze Saison ein einziger Kampf gegen den Abstieg wird!
Ach Übrigens, jemand als I*ioten zu bezeichen, den man garnicht kennt und nur weil derjenige eine anderen Meinung hat als man selbst ist niveaulos und lächerlich!! bringt ja auch keinen weiter...
Ich hatte auch gerstern das gefühl das der ein oder andere nur auf den ersten Fehler oder das erste Gegentor wartet um dann Fuckels rauswurf zu fordern. Das war ganz ganz ganz schwach Leute.
Am schlimmsten fand ich aber das ich mich gar net so recht über die beiden Treffer freuen konnte. Normalerweise wäre ich ausgeflippt vor Freude, aber so hab ich mich nur über die sogenannten "besten Fans der Liga" aufgeregt.
Denn Benni Köhler während des Interviews auszupfeifen, obwohl er den Ausgleich geschossen hat, is für mich unter aller Sau. Ganz ehrlich, da fällt mir nix mehr ein. Erst sich freuen und dann schimpfen das es "diese blöde Köhler" war. Einfach nur Traurig.
Aber es is eben einfach sich auf ein paar Leute einzuschießen, während gewisse Brasilianische Fußballer nen Freibrief zu haben scheinen, egal was sie machen.
Wir gucken immer so abfällig auf andere Vereine die keine Fans haben (VW-Stadt oder Hopenhein beispielsweise), aber lieber keine Fans also solche die gestern bei uns im Block standen und angeblich "Fans" von Eintracht Frankfurt sind.
Tomasch schrieb: Hab eben mal ein wenig im Spielthread gelesen von gestern...
Traurig, was für I*ioten sich Frankfurt-"Fans" nennen... Und in den letzten 5 Minuten ein Spiel drehen und 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln + dabei keine Emotionen zeigen? Tut mir leid, was soll das?
Ich verstehs einfach nicht....
die Mannschaft ist besser als 80 Müll grottenschlecht und am Ende 2 reingewürgte Tore! Ich glaub genau DAS ist es doch, warum Leute wie ich auch gestern enttäuscht waren...wir haben alle ein gemeinesames Interesse -> Eintracht Frankfurt aber ich mach mir echt rießige Sorgen das es mit dieser Taktik, Aufstellung und diesem Trainer dieses Jahr nicht reichen wird eine gesicherte Mittelfeldplatzierung mit einigen schöne Spiele abzuliefern, sondern die ganze Saison ein einziger Kampf gegen den Abstieg wird!
Ach Übrigens, jemand als I*ioten zu bezeichen, den man garnicht kennt und nur weil derjenige eine anderen Meinung hat als man selbst ist niveaulos und lächerlich!! bringt ja auch keinen weiter...
Danke! Seh ich ähnlich.
Ich freue mich über die drei Punkte, aber wenn man sieht, wie diese zustande gekommen sind, kann man nur beten, dass jeder Gegner so blöd ist. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt und ein "Kampf" sieht auch anders aus. Es war riesendusel, den man so nicht jeden Spieltag hat. Der Trainer muss immer noch weg und das sehr schnell. Die drei Punkte sollten nicht über die Leistung, die eben alles andere als gestimmt hat, hinwegtäuschen.
Schusch hat Recht! Das IST Fussball. Unsere Mannschaft hat 90 Minuten geackert und gekämpft, unermüdlich, na ja, nach 75 Minuten gabs einen kleinen kräftemäßigen Durchhänger und die Konzentration ging ein bissel flöten, batsch, 0:1. Umso beachtlicher, dass die Truppe weitergemacht + sogar noch ausgelichen hat.
Die Leute, die diesen Ausgleich mit "Funkel raus!"-Sprechchören "gefeiert" haben, sollen das nächste Mal bitte wegbleiben aus dem Stadion... oder sich in den Gästeblock stellen (oder setzen meinethalben...). Möglicherweise haben sie sich über das 2:1 geärgert, weil uns FF jetzt doch noch für längere Zeit erhalten bleibt.
Das 2:1 war Erlösung pur, eigentlich nur Erleichterung. Egal, ob schön oder blöd erzielt, ob mit oder ohne FF. Reingestochert halt. Für Eintracht. Das IST Fussball. Wie sagte Ama: SO ein hart erarbeiteter Sieg ist für die Moral mehr Wert, als ein 3:0 locker rausgespielt. Nur mit diesem Einsatz kannst du auch in Cotzbus bestehen, mit Schönspielerei braucht man da nämlich nicht hinfahren, da gibts sonst auf die Socken. Auch das IST Fussball. Fazit: Tolle Generalprobe für Cotzbus abgeliefert.
Nachtrag: Evangelos Mantzios hat mit Panathinaikos 2 Tore gegen Bremen gemacht am späteren Abend. Mantzios hat von FF kaum eine Chance von Anfang an bekommen. FF Raus!
nach dem abpfiff gestern hatte ich sehr gemischte gefühle. einerseits habe ich mich riesig über unseren späten sieg gefreut. andererseits ist das verhalten einiger "eintrachtfans" unter aller sau! da schnauzen mich doch während des spiels tatsächlich 2 solche opfer von hinten an, ich solle mich hinsetzen und ich solle net so laut gröllen, dass würde sie "stören" (war im oberrang west). aber was die dann plötzlich nach dem schlusspfiff abgezogen waren hat mich doch sehr gewundert: 90 minuten nix gehört von denen und dann wurde zunächst der rausschmiss funkels gefordert um dann bei bennys interview noch irgendwas mit funkel, köhler und "[bad][bad]******[/bad][/bad] in den *****" nachzulegen! diese "fans" scheinen meines erachtens nur gekommen zu sein um solche lächerlichen sachen von sich zu geben!
und die leute die gestern nach dem 0:1 das stadion verlassen haben sind einfach nur zu bedauern!!!
und die leute die gestern nach dem 0:1 das stadion verlassen haben sind einfach nur zu bedauern!!!
Respektlosigkeit vor dem Einsatzwillen unserer Mannschaft ist so was. Das frühe Weggehen gehört sich nicht. Ich würde ein früheres Weggehen dieser Leute allenfalls bei eigener 4:0- oder 5:0-Führung großzügig übersehen...
3zu7 schrieb: Das geht gerade per Rundmail durchs Frankfurts Büro E-Mail-Accounts:
Ich kann ihm nicht direkt antworten, er hat es hier nicht gepostet.
Nur hat er hier über die ganzen Jahrzehnte auch viel miserablen Fußball gesehen, die ganzen 80er, die Abstiege, die Zwischenjahre in der 2. Liga. Vielelicht war er auch schon dabei, als Grabi, Holz und Nickel trotz 1:4 Heimniederlage noch am letzten Tag den Klassenerhalt schafften und dann gleich danach der Oxxenbacher Gemüsehändler seine Gartenparty geschmissen hat. Das kann auch keine tolle Saison gewesen sein.
Wer hier 10, 20, 30 Jahre und noch länger dabei gewesen ist, hat viel Müll gesehen.
Ich glaube, hier geht es um was anderes: Früher konnte man "Trainer raus" brüllen und der Trainer ist geflogen. Dafür kam dann Pal Csernai und man konnte genauso weiter machen.
Der Blutdurst wurde gestillt.
Und jetzt haben wir einen sturen Ostwestfalen, der eben nicht populistisch entscheiden will. Und das ärgert.
Aber, Freunde der Sonne, Ihr bekommt den Kopf von FF.
Und wenn Neururer dann Trainer wird, bin ich gleich am Anfang mit am Start: "Trainer raus!"
Chef raus! Mutti raus! Alte raus! Heimleiter raus! Bewehrungshelfer raus!
Nein, dass sind keine Forderungen, die man ohne nachteilige Konsequenzen skandieren kann - vor allem, weil das gemeinsame Feindbild fehlt.
"Trainer raus" geht immer, da finden sich schon ein paar, denen der Bartwuchs nicht passt. Wenn man toll reimen kann und auch noch ein Megafon in der Hand hält, schnappt man sich ein paar Alltagsfrustrierte und hetzt gegen geschwächte Opferlämmer. Wenn der Spaß des sinnlosen Frustablassens den Sieg der eigenen Mannschaft übersiegt, dann ist das eine zerstörerische Kraft, die mich schockiert, traurig und wütend macht.
Sachs schrieb: Ich habe in den letzten 35 Jahren über 450 Spiele unserer Eintraht im Stadion gesehen. Noch nie habe ich so emotionslos einen Ausgleich kurz vor Schluß und einen Siegtreffer in der Nachspielzeit erlebt. Danke Friedhelm, danke Heribert! Beendet endlich diesen unseegliche Treiben.
Mir ist es auch so gegangen,hätte ich früher für unmöglich gehalten.Es ist auch nicht gut für die Eintracht,dieser grosse Riss der durch die Fangemeinde der Eintracht geht
Und jetzt haben wir einen sturen Ostwestfalen, der eben nicht populistisch entscheiden will. Und das ärgert.
...
Durch die Verletzungen von Ama und Chris haben wir ihn bestimmt mindestens bis Weihnachten, weil das ja gute Erklärungen für Schwachleistungen bietet. Und wenn wir dann eine bärenstarke RR spielen (müssen) mit Bajramovic, Ümit, Vasoski, Meier, Ama, Chris (hab ich eigentlich noch einen vergessen? Preuss schaffts bis dahin ja nicht...) wird FF auch auf der Bank sitzen bzw. daneben stehen. Denn er soll ja seine Chance MIT endlich mal kompletter Truppe bekommen.
Ich hab zwar nur etwa 15 Jahre Stadion auf dem Buckel aber mir ging's gestern ähnlich..... das macht mir irgendwie Angst....
Da gerät eine zu tiefst verunsicherte Mannschaft in der 82. Minute in Rückstand und biegt das Spiel trotz Pfiffe gegen einige Spieler und den eigenen Trainer (im eigenen Stadion) noch um und ihr seid emotionslos?
Ganz emotionslos gesagt solltet ihr euch überlegen, ob ihr noch zu dem richtigen Verein bzw. Mannschaft haltet!
Nebenbei gesagt haben wir mit den Ausfällen von Meier, Ama, Chris, Köhler, Galindo und wie sie alle heißen ganz andere Probleme.
...
Durch die Verletzungen von Ama und Chris haben wir ihn bestimmt mindestens bis Weihnachten, weil das ja gute Erklärungen für Schwachleistungen bietet. Und wenn wir dann eine bärenstarke RR spielen (müssen) mit Bajramovic, Ümit, Vasoski, Meier, Ama, Chris (hab ich eigentlich noch einen vergessen? Preuss schaffts bis dahin ja nicht...) wird FF auch auf der Bank sitzen bzw. daneben stehen. Denn er soll ja seine Chance MIT endlich mal kompletter Truppe bekommen.
Vergiss es. Er kann ab jetzt alles gewinnen, "Mit nem rischtischen Träner hädde mer jetzt ManU rischdisch abgeschosse".
Es ist vorbei. Ich habe gemerkt, dass der Name des Trainers wichtiger als der Erfolg von Eintracht Frankfurt ist.
Und da läuft hier mächtig was falsch.
Wenn man einen Trainer opfern muss, damit im Stadion wieder die Eintracht unterstützt wird, von mir aus opfern wir den Trainer. Er fällt ja weich und es gibt wichtigere Dinge im Leben für ihn.
Meine Gedanken über das ganze hier mach ich mir trotzdem.
Mir ist es auch so gegangen,hätte ich früher für unmöglich gehalten.Es ist auch nicht gut für die Eintracht,dieser grosse Riss der durch die Fangemeinde der Eintracht geht
Ich habe mich wie Depp gefreut über den Ausgleich und den Siegtreffer ! Wir haben sicherlich das gleiche Spiel gesehen, und schön war es sicherlich nicht.
Es wird aber auch erst wieder schöner, wenn die Mannschaft ein paar Punkte gewonnen hat und nicht mehr mit dem Rücken an der Wand steht.
Insofern habe ich mich riesig gefreut - nur mit Punktgewinnen wird es auch spielerisch wieder besser !
Es wird mir für alle Zeiten schleierhaft bleiben, wie die alten Säcke unsere Vergangenheit verklären. Wie war unsere durchschnittliche Plazierung in Liga 1? Platz 11 war´s....
Martin Stein ist mir einfach unbegreiflich geworden. Er steht seit "tausenden" von Jahren da vorne. Und jetzt fordert er den Kopf des Trainers. Jetzt, in dieser Situatation... Wie war das noch im Februar 2002 in Burghausen? Mit den Griesheimern den Auswärtsmob bilden... Viel mehr als die Griesheimer gab es ja auch nicht. 6.000 Zuschauer, ein 3:3...
Ach tobaga, danke Für Deine Worte. Ach Chiguita, was um alles in der Welt willst Du eigentlich in Cottbus??
Ich war übrigens 89 auch draußen gg .Uerdingen... Insgesamt 8x habe ich zuhause Bayer Uerdingen gesehen. Waren die überhaupt so lange in der 1. Liga.
Ina, die ich gestern nach dem Spiel taf, meinte, dass die Stimmung aus den 8oern wieder augftaucht. Leider habe ich dieses Gefühl auch.... Wieder sitze (bzw. stehe ich hilflos da + kann nicht alleine die Mannschaft anfeuern. Jetzt ist es sogar so, dass ich "alleine" gegen die Negativanfeuerungen vorgehen mus..
Eine besondere Frechheit war für mich dieser Lutscher von Martin Stein..diese fette Heulsuse hat mich ja schon im letzten Spiel aufgeregt, aber gestern mit seinen "Funkel Raus"-Gesängen nach dem 0:1 hat er echt noch einen draufgesetzt
sotirios005 schrieb: Schusch hat Recht! Das IST Fussball. Unsere Mannschaft hat 90 Minuten geackert und gekämpft, unermüdlich, na ja, nach 75 Minuten gabs einen kleinen kräftemäßigen Durchhänger und die Konzentration ging ein bissel flöten, batsch, 0:1. Umso beachtlicher, dass die Truppe weitergemacht + sogar noch ausgelichen hat.
Die Leute, die diesen Ausgleich mit "Funkel raus!"-Sprechchören "gefeiert" haben, sollen das nächste Mal bitte wegbleiben aus dem Stadion... oder sich in den Gästeblock stellen (oder setzen meinethalben...). Möglicherweise haben sie sich über das 2:1 geärgert, weil uns FF jetzt doch noch für längere Zeit erhalten bleibt.
Das 2:1 war Erlösung pur, eigentlich nur Erleichterung. Egal, ob schön oder blöd erzielt, ob mit oder ohne FF. Reingestochert halt. Für Eintracht. Das IST Fussball. Wie sagte Ama: SO ein hart erarbeiteter Sieg ist für die Moral mehr Wert, als ein 3:0 locker rausgespielt. Nur mit diesem Einsatz kannst du auch in Cotzbus bestehen, mit Schönspielerei braucht man da nämlich nicht hinfahren, da gibts sonst auf die Socken. Auch das IST Fussball. Fazit: Tolle Generalprobe für Cotzbus abgeliefert.
Nachtrag: Evangelos Mantzios hat mit Panathinaikos 2 Tore gegen Bremen gemacht am späteren Abend. Mantzios hat von FF kaum eine Chance von Anfang an bekommen. FF Raus!
Huch, die Fahne im Wind meldet sich auch wieder zu Wort...
Adlerdenis schrieb: Eine besondere Frechheit war für mich dieser Lutscher von Martin Stein..diese fette Heulsuse hat mich ja schon im letzten Spiel aufgeregt, aber gestern mit seinen "Funkel Raus"-Gesängen nach dem 0:1 hat er echt noch einen draufgesetzt
Adlerdenis schrieb: Eine besondere Frechheit war für mich dieser Lutscher von Martin Stein..diese fette Heulsuse hat mich ja schon im letzten Spiel aufgeregt, aber gestern mit seinen "Funkel Raus"-Gesängen nach dem 0:1 hat er echt noch einen draufgesetzt
Beitrag bitte löschen Danke!!
Wenn du zu Steins Gefolge gehörst, dann tuts mir leid, aber das geht echt überhaupt nicht mehr, was der da abzieht...nur selbst feiern und noch auf der eigenen Mannschaft rumhacken (remember "Absteiger, Absteiger" gegen Leverkusen), eine absolute Katastrophe zurzeit der Typ.
Habe mich über den Sieg gefreut - allerdings hatte ich bis zur 80. Minute das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt - denn Fußball spielen können sie doch alle und der KSC war nicht sonderbar stark.
Der Sieg hilft nur etwas, wenn wir ihn gegen Cottbus "vergolden". Ich hoffe für unsere Mannschaft ( und Friedhelm Funkel, den ich für einen sehr guten Trainer halte ) nur das Beste.
...und ich kann nicht nur fett, sondern auch groß schreiben.[/b]
Tut mir leid, ich verstehe Euch Leute nicht... Wenn eine vom bisherigen Saisonverlauf tief verunsicherte Mannschaft ihren ersten Sieg holt, ist das, wenn ich ein Fan dieser Mannschaft bin, ein Grund zur Freude, egal wie dieser Sieg errungen (<- das ist wohl das passende Wort) wurde. Seid Ihr wirklich mit der Hoffnung ins Stadion gegangen, daß die von Euch eigentlich favorisierte Mannschaft verliert?
die Mannschaft ist besser als 80 Müll grottenschlecht und am Ende 2 reingewürgte Tore! Ich glaub genau DAS ist es doch, warum Leute wie ich auch gestern enttäuscht waren...wir haben alle ein gemeinesames Interesse -> Eintracht Frankfurt
aber ich mach mir echt rießige Sorgen das es mit dieser Taktik, Aufstellung und diesem Trainer dieses Jahr nicht reichen wird eine gesicherte Mittelfeldplatzierung mit einigen schöne Spiele abzuliefern, sondern die ganze Saison ein einziger Kampf gegen den Abstieg wird!
Das war ganz ganz ganz schwach Leute.
Am schlimmsten fand ich aber das ich mich gar net so recht über die beiden Treffer freuen konnte. Normalerweise wäre ich ausgeflippt vor Freude, aber so hab ich mich nur über die sogenannten "besten Fans der Liga" aufgeregt.
Denn Benni Köhler während des Interviews auszupfeifen, obwohl er den Ausgleich geschossen hat, is für mich unter aller Sau. Ganz ehrlich, da fällt mir nix mehr ein. Erst sich freuen und dann schimpfen das es "diese blöde Köhler" war. Einfach nur Traurig.
Aber es is eben einfach sich auf ein paar Leute einzuschießen, während gewisse Brasilianische Fußballer nen Freibrief zu haben scheinen, egal was sie machen.
Wir gucken immer so abfällig auf andere Vereine die keine Fans haben (VW-Stadt oder Hopenhein beispielsweise), aber lieber keine Fans also solche die gestern bei uns im Block standen und angeblich "Fans" von Eintracht Frankfurt sind.
Danke! Seh ich ähnlich.
Ich freue mich über die drei Punkte, aber wenn man sieht, wie diese zustande gekommen sind, kann man nur beten, dass jeder Gegner so blöd ist. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt und ein "Kampf" sieht auch anders aus. Es war riesendusel, den man so nicht jeden Spieltag hat. Der Trainer muss immer noch weg und das sehr schnell. Die drei Punkte sollten nicht über die Leistung, die eben alles andere als gestimmt hat, hinwegtäuschen.
Unsere Mannschaft hat 90 Minuten geackert und gekämpft, unermüdlich, na ja, nach 75 Minuten gabs einen kleinen kräftemäßigen Durchhänger und die Konzentration ging ein bissel flöten, batsch, 0:1.
Umso beachtlicher, dass die Truppe weitergemacht + sogar noch ausgelichen hat.
Das 2:1 war Erlösung pur, eigentlich nur Erleichterung. Egal, ob schön oder blöd erzielt, ob mit oder ohne FF. Reingestochert halt. Für Eintracht. Das IST Fussball.
Wie sagte Ama: SO ein hart erarbeiteter Sieg ist für die Moral mehr Wert, als ein 3:0 locker rausgespielt.
Nur mit diesem Einsatz kannst du auch in Cotzbus bestehen, mit Schönspielerei braucht man da nämlich nicht hinfahren, da gibts sonst auf die Socken. Auch das IST Fussball.
Fazit: Tolle Generalprobe für Cotzbus abgeliefert.
da schnauzen mich doch während des spiels tatsächlich 2 solche opfer von hinten an, ich solle mich hinsetzen und ich solle net so laut gröllen, dass würde sie "stören" (war im oberrang west). aber was die dann plötzlich nach dem schlusspfiff abgezogen waren hat mich doch sehr gewundert: 90 minuten nix gehört von denen und dann wurde zunächst der rausschmiss funkels gefordert um dann bei bennys interview noch irgendwas mit funkel, köhler und "[bad][bad]******[/bad][/bad] in den *****" nachzulegen!
diese "fans" scheinen meines erachtens nur gekommen zu sein um solche lächerlichen sachen von sich zu geben!
Respektlosigkeit vor dem Einsatzwillen unserer Mannschaft ist so was. Das frühe Weggehen gehört sich nicht. Ich würde ein früheres Weggehen dieser Leute allenfalls bei eigener 4:0- oder 5:0-Führung großzügig übersehen...
Ich kann ihm nicht direkt antworten, er hat es hier nicht gepostet.
Nur hat er hier über die ganzen Jahrzehnte auch viel miserablen Fußball gesehen, die ganzen 80er, die Abstiege, die Zwischenjahre in der 2. Liga. Vielelicht war er auch schon dabei, als Grabi, Holz und Nickel trotz 1:4 Heimniederlage noch am letzten Tag den Klassenerhalt schafften und dann gleich danach der Oxxenbacher Gemüsehändler seine Gartenparty geschmissen hat. Das kann auch keine tolle Saison gewesen sein.
Wer hier 10, 20, 30 Jahre und noch länger dabei gewesen ist, hat viel Müll gesehen.
Ich glaube, hier geht es um was anderes: Früher konnte man "Trainer raus" brüllen und der Trainer ist geflogen. Dafür kam dann Pal Csernai und man konnte genauso weiter machen.
Der Blutdurst wurde gestillt.
Und wenn Neururer dann Trainer wird, bin ich gleich am Anfang mit am Start: "Trainer raus!"
Mutti raus!
Alte raus!
Heimleiter raus!
Bewehrungshelfer raus!
Nein, dass sind keine Forderungen, die man ohne nachteilige Konsequenzen skandieren kann - vor allem, weil das gemeinsame Feindbild fehlt.
"Trainer raus" geht immer, da finden sich schon ein paar, denen der Bartwuchs nicht passt.
Wenn man toll reimen kann und auch noch ein Megafon in der Hand hält, schnappt man sich ein paar Alltagsfrustrierte und hetzt gegen geschwächte Opferlämmer.
Wenn der Spaß des sinnlosen Frustablassens den Sieg der eigenen Mannschaft übersiegt, dann ist das eine zerstörerische Kraft, die mich schockiert, traurig und wütend macht.
Da gerät eine zu tiefst verunsicherte Mannschaft in der 82. Minute in Rückstand und biegt das Spiel trotz Pfiffe gegen einige Spieler und den eigenen Trainer (im eigenen Stadion) noch um und ihr seid emotionslos?
Ganz emotionslos gesagt solltet ihr euch überlegen, ob ihr noch zu dem richtigen Verein bzw. Mannschaft haltet!
Nebenbei gesagt haben wir mit den Ausfällen von Meier, Ama, Chris, Köhler, Galindo und wie sie alle heißen ganz andere Probleme.
Vergiss es. Er kann ab jetzt alles gewinnen, "Mit nem rischtischen Träner hädde mer jetzt ManU rischdisch abgeschosse".
Es ist vorbei. Ich habe gemerkt, dass der Name des Trainers wichtiger als der Erfolg von Eintracht Frankfurt ist.
Und da läuft hier mächtig was falsch.
Wenn man einen Trainer opfern muss, damit im Stadion wieder die Eintracht unterstützt wird, von mir aus opfern wir den Trainer. Er fällt ja weich und es gibt wichtigere Dinge im Leben für ihn.
Meine Gedanken über das ganze hier mach ich mir trotzdem.
Ich habe mich wie Depp gefreut über den Ausgleich und den Siegtreffer !
Wir haben sicherlich das gleiche Spiel gesehen, und schön war es sicherlich nicht.
Es wird aber auch erst wieder schöner, wenn die Mannschaft ein paar Punkte gewonnen hat und nicht mehr mit dem Rücken an der Wand steht.
Insofern habe ich mich riesig gefreut - nur mit Punktgewinnen wird es auch spielerisch wieder besser !
Es wird mir für alle Zeiten schleierhaft bleiben, wie die alten Säcke unsere Vergangenheit verklären.
Wie war unsere durchschnittliche Plazierung in Liga 1?
Platz 11 war´s....
Martin Stein ist mir einfach unbegreiflich geworden.
Er steht seit "tausenden" von Jahren da vorne.
Und jetzt fordert er den Kopf des Trainers.
Jetzt, in dieser Situatation...
Wie war das noch im Februar 2002 in Burghausen?
Mit den Griesheimern den Auswärtsmob bilden...
Viel mehr als die Griesheimer gab es ja auch nicht.
6.000 Zuschauer, ein 3:3...
Ach tobaga, danke Für Deine Worte.
Ach Chiguita, was um alles in der Welt willst Du eigentlich in Cottbus??
Ich war übrigens 89 auch draußen gg .Uerdingen...
Insgesamt 8x habe ich zuhause Bayer Uerdingen gesehen.
Waren die überhaupt so lange in der 1. Liga.
Ina, die ich gestern nach dem Spiel taf, meinte, dass die Stimmung aus den 8oern wieder augftaucht.
Leider habe ich dieses Gefühl auch....
Wieder sitze (bzw. stehe ich hilflos da + kann nicht alleine die Mannschaft anfeuern.
Jetzt ist es sogar so, dass ich "alleine" gegen die Negativanfeuerungen vorgehen mus..
PS: Das habe ich heute für die fnp geschrieben:
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5251108.de.htm
Huch, die Fahne im Wind meldet sich auch wieder zu Wort...
Beitrag bitte löschen Danke!!
Wenn du zu Steins Gefolge gehörst, dann tuts mir leid, aber das geht echt überhaupt nicht mehr, was der da abzieht...nur selbst feiern und noch auf der eigenen Mannschaft rumhacken (remember "Absteiger, Absteiger" gegen Leverkusen), eine absolute Katastrophe zurzeit der Typ.