@ KLaus und alle anderen die, die große Show erwarten:
Geht zu den Harlem Globetrotters! Da gibt's Show und Unterhaltung pur!
Ich hab's in anderen Threads schon geschrieben und Schusch hat es treffend zusammengefasst.
Früher hat der Pöbel es leider geschafft, den Trainer rauszuschmeißen (egal ob es danach besser oder schlechter wurde). Danach hat er sich gut gefühlt, weil sein Wunsch erfüllt wurde.
Heute ist "Gott sei Dank" ein Management am Werk, dass sich auf seinen eigenen Fußballsachverstand verlässt und dem Pöbel in dieser Frage weniger Gehör verschafft bzw. ignoriert.
....und was macht dieser: Reagiert wie ein beleidigtes Kind, dessen Wünsche nicht erfüllt werden und "randaliert" verbal immer noch rum, obwohl es eigentlich um wichtigeres geht.
Ich verstehe es einfach nicht! Entweder die Eintracht ist wirklich das wichtigste und es geht nur um die Eintracht (dann ist es unerheblich wer Trainer ist), oder es geht um die eigenen Eitelkeiten.
Dann bennent euch aber schleunigst um, denn mit dem Grundgedanken des Fanseins oder des Ultra passt das nicht zusammen!!!
DerNeuAnfang schrieb: Danke Funkel das Du es geschafft hast mir den Spass an der Eintracht zu nehmen!!! Ich werde weiter hingehen und weiter hoffen das meine Liebe wieder die Kurve bekommt. Seit 1982 hab ich sowas nicht erlebt, daß ich mich nicht über den glücklichen Sieg freuen konnte. Danke Funkel dafür! 80min. null Chancen und ein sinnloses angerenne meiner Eintracht, ohne Sinn und Verstand. Das Geld was für das Trainingslager draufgegangen ist, hätte man lieber einer gemeinnützigen Einrichtung spenden sollen! FUNKEL RAUS!!!
Wow. Ich bin angetan von der argumentativen Kraft deines Beitrages. Da hast du ja ne Menge erlebt seit 1982.
Fangen wir doch gleich mal mit diesem Jahr an.
Da wurde die Eintracht gerade noch Achter - nachdem sie in den Jahren zuvor noch UEFA-Cup und DFB-Pokal gewonnnen hatte, aber in der Bundesliga schon auch nicht mehr sonderlich glänzte...
Fortan kam sie 7 Jahre lang aus der 2.Tabellenhälfte überhaupt nicht mehr raus und hatte stets eine negative Bilanz! Und das mit Spielern wie Pezzey, Neuberger, Borchers, Falkenmayer und wie sie noch alle hiessen.
Die glorreichen 80er Jahre waren exakt zu ihrem Beginn gut und dann wieder an ihrem Ende. Der Rest war Tristesse pur, mehr schlecht als recht mit genau einem Schlagerspiel pro Jahr (natürlich gegen Bayern).
Unter was fällt das bei dir? Verklärte Kindheitserinnerungen? Suche jemand anderen, dem du erklären möchtest, damals wäre in Frankfurt guter Fußball gespielt worden...
Adlerdenis schrieb: Eine besondere Frechheit war für mich dieser Lutscher von Martin Stein..diese fette Heulsuse hat mich ja schon im letzten Spiel aufgeregt, aber gestern mit seinen "Funkel Raus"-Gesängen nach dem 0:1 hat er echt noch einen draufgesetzt
Beitrag bitte löschen Danke!!
Wenn du zu Steins Gefolge gehörst, dann tuts mir leid, aber das geht echt überhaupt nicht mehr, was der da abzieht...nur selbst feiern und noch auf der eigenen Mannschaft rumhacken (remember "Absteiger, Absteiger" gegen Leverkusen), eine absolute Katastrophe zurzeit der Typ.
Hast du den letzten Knall nicht gehört ? Martin gehört schon seit der Zeit auf der alten Gegentribüne mit zu den Leuten, die unsere Fanszene erst groß gemacht haben, und du hackst hier auf ihm rum : Schäm dich ! Die Funkel raus Rufe, hat sich unser beratungsressistenter, konzeptloser Übungsleiter FF selbst zuzuschreiben. Bin seit 40 Jahren auf den Heimspielen und auch auf fast allen Auswärtsspielen, und hätten wir mehr Martin's gehabt, wäre die Stimmung in Frankfurt schon früher besser gewesen. Zu allgemeinen Stimmung ist nur zu sagen, seit 2 Jahren ertragen die Zuschauer in Frankfurt schon dieses Antigekicke unter FF, und der Verein ( auch HB) , hat das Stillhalten der Fans mit Zustimmung verwechselt, und nichts geändert. Ich stecke soviel Arbeit und Herzblut seit Jahren in unseren Fanclub, organisiere die Busfahrten zu den Auswärtsspielen usw., und weiss welche Energien M.Stein in den letzten Jahren in unseren Verein investiert hat, deswegen muss er sich nicht von einem Nachwuchsfan deiner Sorte beleidigen lassen.
Wie heißt es im jugendlichen so schön: "Leute wie seid denn ihr druff? Habt'ä was geraucht oder was?"
Verstehe ich das richtig? Ihr fordert mich auf Bayernfan zu werden, nur weil ich bei meinem Lieblingsverein besseren Fussball sehen will? Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit!
Phui Bayern München! Niemals! Die Bayern knallen wir am Mittwoch sowieso wieder irgendwie 1:0 weg und lösen die nächste Schwabenhampelmann Krise da aus! Habt ihr Sonntag DSF Doppelpass gesehen? Als nach dem Thema Eintracht, das Thema mit Bayern hat sich aus der Krise geschossen aufkam? Das hat mir schon wieder gelangt. Ich kann schon keinen Jogi Löw mehr sehen, aber einen Klinsmann wie er gekünzelt da rumeiert und jubelt ist noch viel ekelhafter!
Aber schön, das hier die Leute aufgefordert werden den Verein zu wechseln. Schämt euch.
schusch schrieb: ... Ich glaube, hier geht es um was anderes: Früher konnte man "Trainer raus" brüllen und der Trainer ist geflogen. Dafür kam dann Pal Csernai und man konnte genauso weiter machen.
Der Blutdurst wurde gestillt.
Und jetzt haben wir einen sturen Ostwestfalen, der eben nicht populistisch entscheiden will. Und das ärgert.
...
Anders kann ich mir die Aufrufe hier an HB, am besten gleich mitzugehen, auch nicht erklären.
Sei doch bitte so nett und zeige mir, wo ich dich oder jemand anderen explizid aufgefordert hätte, Bayernfan zu werden. Ich bin übrigens strikter Nichtraucher, und auch meiner Alkoholkonsum hält sich, zumal vormittags, in engen Grenzen (soviel sei hier nur vorsichtshalber angefügt).
Ich dachte bisher immer, das nicht-lesen-können sei ein weitgehendes Vorrecht der Jugend, das sich auf Ungeduld gründet.
"Schön" auch zu sehen, wie du dich nicht dazu in der Lage siehst, auch nur mit einem einzigen Wort auf meine weiteren Ausführungen einzugehen.
Stattdessen gibst du hier Off Topic deine DSF-TV-Erlebnisse mit Löw und Co. wieder (zu deren Einschätzung ich dir beipflichte, aber das nur am Rande).
Der Diskussion, darüber, wie gut oder schlecht unser Fußball denn nun tatsächlich ist, hilfst du damit leider nicht weiter.
Ich weiß nicht ob ihr es falsch verstanden habt, aber was ich absolut unverständlich finde, ist dass Leute beim 2:1 Sachen schreiben wie "Mist, jetzt fliegt Funkel doch noch nicht". Das finde ich absolut lächerlich.
An erster Stelle müsste für JEDEN hier doch die Eintracht und ihr Erfolg stehen, mit welchem Trainer ist doch da zweitrangig. Ich bin echt kein Funkel-Sympathisant, würde mir aber echt wünschen, dass jetzt eine Serie gestartet wird und wir uns da aus eigener Kraft wieder unten rausboxen.
Für mich ist der Erfolg der Eintracht sehr wichtig! Ich will einfach nicht, dass alles was aufgebaut wurde wieder abgerissen wird. Ich freue mich über die drei Punkte, aber ich habe ernsthafte Bedenken, dass es in nächster Zeit mehr Punkte werden, da ich Funkel einfach nicht zutraue die Kurve zubekommen. Wenn ihr sagt, die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft, akzeptier ich das, aber für mich sieht aufopferungsvoll kämpfen ganz anders aus. Gegen nen Gegner der uns die 2 Tore nicht auf dem Silbertablett serviert und seine Chancen genutzt hätte, wären wir untergegangen. Das macht nicht grade Hoffnung. Gegen Cottbus morgen kommen wir mit so einer Leistung nicht weit, denn die können kämpfen.
Wenn also Jemand statt "Juhu", "Mist" schreit, dann find ich das nicht gut, aber versteh es. Wer die Mannschaft hat spielen sehen, der müsste eigentlich davon ausgehen, dass es jetzt schlechter statt besser wird.
Klaus1966 schrieb: Wie heißt es im jugendlichen so schön: "Leute wie seid denn ihr druff? Habt'ä was geraucht oder was?"
Verstehe ich das richtig? Ihr fordert mich auf Bayernfan zu werden, nur weil ich bei meinem Lieblingsverein besseren Fussball sehen will? Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit!
Phui Bayern München! Niemals! Die Bayern knallen wir am Mittwoch sowieso wieder irgendwie 1:0 weg und lösen die nächste Schwabenhampelmann Krise da aus! Habt ihr Sonntag DSF Doppelpass gesehen? Als nach dem Thema Eintracht, das Thema mit Bayern hat sich aus der Krise geschossen aufkam? Das hat mir schon wieder gelangt. Ich kann schon keinen Jogi Löw mehr sehen, aber einen Klinsmann wie er gekünzelt da rumeiert und jubelt ist noch viel ekelhafter!
Aber schön, das hier die Leute aufgefordert werden den Verein zu wechseln. Schämt euch.
lies doch bitte nochmal aufmerksam was ich geschrieben habe.
ich habe im übrigen noch niemals irgendeinem eintracht-fan empfohlen den verein zu wechseln. nicht mal denjenigen, denen andere die südliche mainseite als destination aufdrängen wollten.
------14-----MEIER---------- schrieb: Es ist wirklich erbärmlich, dass ihr euch mit einer solchen Drecksleistung zufrieden gebt. Es besteht kein Widerspruch zwischen gutem Fußball und gutem Support. Die Kurve erbringt ihre Leistung. Ich rufe nicht "Funkel raus", wenn ich im Stadion bin, ich verurteile aber auch niemanden, der es angesichts kapitaler Wechselfehler tut. Dieser Trainer protegiert mittelmäßige Spieler, seine "Philosophie" entbehrt jeden Offensivgeist.
"Tollen Fußball werden die nicht spielen"?
Ich sehe das konträr, wir haben einen wirklich vernünftigen Kader mit Offensivpotential. Ein Teil versauert auf der Bank, ein anderer ist falsch eingesetzt.
Und bevor man mich steinigt: Ich habe mich über die 3 Punkte gefreut. Danke an Fortuna & Amanatidis. Aber ich habe mich maßlos geärgert über ein blutleeres, Ideenloses Spiel über 80 Minuten.
Ich mußte das Spiel aus beruflichen Gründen leider (oder im nachhinein betrachtet sogar glücklicherweise) vor dem Bildschirm verfolgen.
Aber ich habe mich in 35 Jahren noch nie so geschämt ein Eintracht Fan zu sein! Das man den Trainer raus haben will, ist ja mittlerweile bei einigen "Fans"(?) schon eine gute Sitte, aber nach dem Spiel einen Torschützen auszupfeiffen!? Wie krank können diese Deppen nur sein!
bembelpower schrieb: Ich mußte das Spiel aus beruflichen Gründen leider (oder im nachhinein betrachtet sogar glücklicherweise) vor dem Bildschirm verfolgen.
Aber ich habe mich in 35 Jahren noch nie so geschämt ein Eintracht Fan zu sein! Das man den Trainer raus haben will, ist ja mittlerweile bei einigen "Fans"(?) schon eine gute Sitte, aber nach dem Spiel einen Torschützen auszupfeiffen!? Wie krank können diese Deppen nur sein!
Es geht schon lange nicht um die Eintracht, sondern um Funkel. Dazu 100 Argumente und schon kann man das als "Eintrachtliebe" verkaufen. Es ist echt zum Kotzen und absolut traurig.
... Er kann ab jetzt alles gewinnen, "Mit nem rischtischen Träner hädde mer jetzt ManU rischdisch abgeschosse".
Es ist vorbei. Ich habe gemerkt, dass der Name des Trainers wichtiger als der Erfolg von Eintracht Frankfurt ist.
Und da läuft hier mächtig was falsch.
Wenn man einen Trainer opfern muss, damit im Stadion wieder die Eintracht unterstützt wird, von mir aus opfern wir den Trainer.
"Mit nem rischtischen Träner hädde mer jetzt ManU rischdisch abgeschosse".
Frage hierzu: War zufällig Henny Nachtsheim in Sachen Musums-Werbung mit diesem Zitat in Deiner Nähe?
"Ich habe gemerkt, dass der Name des Trainers wichtiger als der Erfolg von Eintracht Frankfurt ist."
Anmerkung hierzu: Mit der aktuellen Mannschaft, unter Berücksichtigung der Verletzungswelle, können "diese Leute", die das fordern, aller vier Wochen eine neue Sau durchs Dorf treiben. Ich bin der Meinung, FF soll uns die Klasse diese Saison erhalten + dann muss auf jeden Fall im Sommer gewechselt werden.
Da jedoch eine Abneigung gegen FF nicht nur auf den "billigen Plätzen" zu finden ist, sondern quer durch alle Publikumsschichten, sollen doch bitte die Leute auf den ganz teuren Plätzen, die das analog einfordern, "einen bringen", der 100 - 200 Mio für neue Spieler inklusive namhaftem Trainer mitbringt.
Adlerdenis schrieb: Eine besondere Frechheit war für mich dieser Lutscher von Martin Stein..diese fette Heulsuse hat mich ja schon im letzten Spiel aufgeregt, aber gestern mit seinen "Funkel Raus"-Gesängen nach dem 0:1 hat er echt noch einen draufgesetzt
Beitrag bitte löschen Danke!!
Wenn du zu Steins Gefolge gehörst, dann tuts mir leid, aber das geht echt überhaupt nicht mehr, was der da abzieht...nur selbst feiern und noch auf der eigenen Mannschaft rumhacken (remember "Absteiger, Absteiger" gegen Leverkusen), eine absolute Katastrophe zurzeit der Typ.
Hast du den letzten Knall nicht gehört ? Martin gehört schon seit der Zeit auf der alten Gegentribüne mit zu den Leuten, die unsere Fanszene erst groß gemacht haben, und du hackst hier auf ihm rum : Schäm dich ! Die Funkel raus Rufe, hat sich unser beratungsressistenter, konzeptloser Übungsleiter FF selbst zuzuschreiben. Bin seit 40 Jahren auf den Heimspielen und auch auf fast allen Auswärtsspielen, und hätten wir mehr Martin's gehabt, wäre die Stimmung in Frankfurt schon früher besser gewesen. Zu allgemeinen Stimmung ist nur zu sagen, seit 2 Jahren ertragen die Zuschauer in Frankfurt schon dieses Antigekicke unter FF, und der Verein ( auch HB) , hat das Stillhalten der Fans mit Zustimmung verwechselt, und nichts geändert. Ich stecke soviel Arbeit und Herzblut seit Jahren in unseren Fanclub, organisiere die Busfahrten zu den Auswärtsspielen usw., und weiss welche Energien M.Stein in den letzten Jahren in unseren Verein investiert hat, deswegen muss er sich nicht von einem Nachwuchsfan deiner Sorte beleidigen lassen.
Und wenn ihr beide vielleicht schon Jahrzehnte länger zur Eintracht geht und du noch soviel Arbeit in deinen Fanclub steckst, das macht euch nicht zu hochwertigeren Fans als mich und ist für mich auch kein Grund, in Ehrfucht zu erstarren, denn wie man sieht, macht Alter nicht automatisch weise. Dieses "Antigekicke" hat uns immerhin die höchste Platzierung seit über 10 Jahren eingebracht, das solltest du vielleicht mal nicht vergessen, und wenn ich dann im Block hören muss, dass der große, ehrwürdige Martin Stein mithilft, die Fanszene, die er vielleicht mit aufgebaut hat, in einen erbärmlichen Haufen zu verwandeln, für den man sich einfach nur schämen muss, dann kritisiere ich ihn und seine ach so tollen Leute ( von denen man übrigens vielen spätestens bei den U23-Spielen anmerkt, dass es ihnen oft wichtiger ist, sich selbst zu zelebrieren, als die Mannschaft zu unterstützen), wie es mir passt, selbst wenn Stein schon 100 wäre und seit 80 Jahren zur Eintracht ginge. (Im Übrigen, bevor mir das unterstellt wird: Ich bin zwar erst 19, aber kein kleiner Scheißer, der erst zur Eintracht geht, seit es "in" ist..mein erstes Spiel war 95/96, da war ich 6 Jahre alt, und regelmäßig angefangen hinzugehen hab ich in tiefsten Zweitligazeiten..deswegen hab ich auch keinen Respekt vor einem Fan, nur weil er älter ist, denn dafür hat er nichts geleistet.)
Ok, für den Vorwurf, dass du vielleicht schon Jahrzehnte länger zur Eintracht gehst als ich, muss ich mich wohl entschuldigen - mir fällt gerade auf, dass du ja ganz offensichtlich auch erst 5 Jahre älter bist als ich. Was es übrigens ziemlich lächerlich macht, mich als "Nachwuchsfan" zu bezeichnen.
Wir sprechen uns nach Cottbus, München und Gladbach nochmal!
Gut, sprechen wir uns nach dem Gladbach-Spiel.
Hallo, Nanami. Komme grade zurück aus Gladbach. Über was wolltest Du jetzt mit mir sprechen ?
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, vielleicht solltest Du zukünftig nicht immer gleich alles in Frage stellen, wenn es mal nicht läuft.
Überlegst Du immer noch, ob Du diesem Team weiterhin die Daumen drücken sollst ?
Heute gab´s so Szenen, die Dir gefehlt haben, Genie und Wahnsinn, Korkmaz´ Vorbereitung zum 1:1, der Konter kurz vor Schluss mit 4 gegen 2 versemmelt ... usw.
Wir sprechen uns nach Cottbus, München und Gladbach nochmal!
Gut, sprechen wir uns nach dem Gladbach-Spiel.
Hallo, Nanami. Komme grade zurück aus Gladbach. Über was wolltest Du jetzt mit mir sprechen ?
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, vielleicht solltest Du zukünftig nicht immer gleich alles in Frage stellen, wenn es mal nicht läuft.
Überlegst Du immer noch, ob Du diesem Team weiterhin die Daumen drücken sollst ?
Heute gab´s so Szenen, die Dir gefehlt haben, Genie und Wahnsinn, Korkmaz´ Vorbereitung zum 1:1, der Konter kurz vor Schluss mit 4 gegen 2 versemmelt ... usw.
Naja, die SGE ist wieder da !
Musst Du noch den Finger in die Wunde legen, dass der eigene Verein gewonnen hat!
Geht zu den Harlem Globetrotters! Da gibt's Show und Unterhaltung pur!
Ich hab's in anderen Threads schon geschrieben und Schusch hat es treffend zusammengefasst.
Früher hat der Pöbel es leider geschafft, den Trainer rauszuschmeißen (egal ob es danach besser oder schlechter wurde). Danach hat er sich gut gefühlt, weil sein Wunsch erfüllt wurde.
Heute ist "Gott sei Dank" ein Management am Werk, dass sich auf seinen eigenen Fußballsachverstand verlässt und dem Pöbel in dieser Frage weniger Gehör verschafft bzw. ignoriert.
....und was macht dieser: Reagiert wie ein beleidigtes Kind, dessen Wünsche nicht erfüllt werden und "randaliert" verbal immer noch rum, obwohl es eigentlich um wichtigeres geht.
Ich verstehe es einfach nicht! Entweder die Eintracht ist wirklich das wichtigste und es geht nur um die Eintracht (dann ist es unerheblich wer Trainer ist), oder es geht um die eigenen Eitelkeiten.
Dann bennent euch aber schleunigst um, denn mit dem Grundgedanken des Fanseins oder des Ultra passt das nicht zusammen!!!
Wow. Ich bin angetan von der argumentativen Kraft deines Beitrages. Da hast du ja ne Menge erlebt seit 1982.
Fangen wir doch gleich mal mit diesem Jahr an.
Da wurde die Eintracht gerade noch Achter - nachdem sie in den Jahren zuvor noch UEFA-Cup und DFB-Pokal gewonnnen hatte, aber in der Bundesliga schon auch nicht mehr sonderlich glänzte...
Fortan kam sie 7 Jahre lang aus der 2.Tabellenhälfte überhaupt nicht mehr raus und hatte stets eine negative Bilanz! Und das mit Spielern wie Pezzey, Neuberger, Borchers, Falkenmayer und wie sie noch alle hiessen.
Die glorreichen 80er Jahre waren exakt zu ihrem Beginn gut und dann wieder an ihrem Ende. Der Rest war Tristesse pur, mehr schlecht als recht mit genau einem Schlagerspiel pro Jahr (natürlich gegen Bayern).
Unter was fällt das bei dir? Verklärte Kindheitserinnerungen? Suche jemand anderen, dem du erklären möchtest, damals wäre in Frankfurt guter Fußball gespielt worden...
Hast du den letzten Knall nicht gehört ? Martin gehört schon seit der Zeit auf der alten Gegentribüne mit zu den Leuten, die unsere Fanszene erst groß gemacht haben, und du hackst hier auf ihm rum : Schäm dich !
Die Funkel raus Rufe, hat sich unser beratungsressistenter, konzeptloser Übungsleiter FF selbst zuzuschreiben.
Bin seit 40 Jahren auf den Heimspielen und auch auf fast allen Auswärtsspielen, und hätten wir mehr Martin's gehabt, wäre die Stimmung in Frankfurt schon früher besser gewesen.
Zu allgemeinen Stimmung ist nur zu sagen, seit 2 Jahren ertragen die Zuschauer in Frankfurt schon dieses Antigekicke unter FF, und der Verein ( auch HB) , hat das Stillhalten der Fans mit Zustimmung verwechselt, und nichts geändert.
Ich stecke soviel Arbeit und Herzblut seit Jahren in unseren Fanclub, organisiere die Busfahrten zu den Auswärtsspielen usw., und weiss welche Energien M.Stein in den letzten Jahren in unseren Verein investiert hat, deswegen muss er sich nicht von einem Nachwuchsfan deiner Sorte beleidigen lassen.
Verstehe ich das richtig? Ihr fordert mich auf Bayernfan zu werden, nur weil ich bei meinem Lieblingsverein besseren Fussball sehen will? Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit!
Phui Bayern München! Niemals! Die Bayern knallen wir am Mittwoch sowieso wieder irgendwie 1:0 weg und lösen die nächste Schwabenhampelmann Krise da aus! Habt ihr Sonntag DSF Doppelpass gesehen? Als nach dem Thema Eintracht, das Thema mit Bayern hat sich aus der Krise geschossen aufkam? Das hat mir schon wieder gelangt. Ich kann schon keinen Jogi Löw mehr sehen, aber einen Klinsmann wie er gekünzelt da rumeiert und jubelt ist noch viel ekelhafter!
Aber schön, das hier die Leute aufgefordert werden den Verein zu wechseln. Schämt euch.
Anders kann ich mir die Aufrufe hier an HB, am besten gleich mitzugehen, auch nicht erklären.
Sei doch bitte so nett und zeige mir, wo ich dich oder jemand anderen explizid aufgefordert hätte, Bayernfan zu werden. Ich bin übrigens strikter Nichtraucher, und auch meiner Alkoholkonsum hält sich, zumal vormittags, in engen Grenzen (soviel sei hier nur vorsichtshalber angefügt).
Ich dachte bisher immer, das nicht-lesen-können sei ein weitgehendes Vorrecht der Jugend, das sich auf Ungeduld gründet.
"Schön" auch zu sehen, wie du dich nicht dazu in der Lage siehst, auch nur mit einem einzigen Wort auf meine weiteren Ausführungen einzugehen.
Stattdessen gibst du hier Off Topic deine DSF-TV-Erlebnisse mit Löw und Co. wieder (zu deren Einschätzung ich dir beipflichte, aber das nur am Rande).
Der Diskussion, darüber, wie gut oder schlecht unser Fußball denn nun tatsächlich ist, hilfst du damit leider nicht weiter.
Für mich ist der Erfolg der Eintracht sehr wichtig! Ich will einfach nicht, dass alles was aufgebaut wurde wieder abgerissen wird. Ich freue mich über die drei Punkte, aber ich habe ernsthafte Bedenken, dass es in nächster Zeit mehr Punkte werden, da ich Funkel einfach nicht zutraue die Kurve zubekommen. Wenn ihr sagt, die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft, akzeptier ich das, aber für mich sieht aufopferungsvoll kämpfen ganz anders aus. Gegen nen Gegner der uns die 2 Tore nicht auf dem Silbertablett serviert und seine Chancen genutzt hätte, wären wir untergegangen. Das macht nicht grade Hoffnung. Gegen Cottbus morgen kommen wir mit so einer Leistung nicht weit, denn die können kämpfen.
Wenn also Jemand statt "Juhu", "Mist" schreit, dann find ich das nicht gut, aber versteh es. Wer die Mannschaft hat spielen sehen, der müsste eigentlich davon ausgehen, dass es jetzt schlechter statt besser wird.
lies doch bitte nochmal aufmerksam was ich geschrieben habe.
ich habe im übrigen noch niemals irgendeinem eintracht-fan empfohlen den verein zu wechseln. nicht mal denjenigen, denen andere die südliche mainseite als destination aufdrängen wollten.
Du hast es leider nicht verstanden !
Aber ich habe mich in 35 Jahren noch nie so geschämt ein Eintracht Fan zu sein! Das man den Trainer raus haben will, ist ja mittlerweile bei einigen "Fans"(?) schon eine gute Sitte, aber nach dem Spiel einen Torschützen auszupfeiffen!? Wie krank können diese Deppen nur sein!
Es geht schon lange nicht um die Eintracht, sondern um Funkel. Dazu 100 Argumente und schon kann man das als "Eintrachtliebe" verkaufen. Es ist echt zum Kotzen und absolut traurig.
"Mit nem rischtischen Träner hädde mer jetzt ManU rischdisch abgeschosse".
Frage hierzu: War zufällig Henny Nachtsheim in Sachen Musums-Werbung mit diesem Zitat in Deiner Nähe?
"Ich habe gemerkt, dass der Name des Trainers wichtiger als der Erfolg von Eintracht Frankfurt ist."
Anmerkung hierzu: Mit der aktuellen Mannschaft, unter Berücksichtigung der Verletzungswelle, können "diese Leute", die das fordern, aller vier Wochen eine neue Sau durchs Dorf treiben. Ich bin der Meinung, FF soll uns die Klasse diese Saison erhalten + dann muss auf jeden Fall im Sommer gewechselt werden.
Da jedoch eine Abneigung gegen FF nicht nur auf den "billigen Plätzen" zu finden ist, sondern quer durch alle Publikumsschichten, sollen doch bitte die Leute auf den ganz teuren Plätzen, die das analog einfordern, "einen bringen", der 100 - 200 Mio für neue Spieler inklusive namhaftem Trainer mitbringt.
das TEAM unterstützen ist das einzig wichtige was einen `FAN `ausmachen sollte
feuert die mannschaft an (trainer gehört zur mannschaft),pfeifen und ausbrällen bringt doch NIEMANDEM Moral oder?
Mensch,wir ham doch echt schon schlimmere Zeiten überstanden,scheiß Erfolgshype !
UNSERE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN INT ANSAGE!!!!
und alle die die Mannschaft net unterstütze,bleibt doch einfach daheme...
Und wenn ihr beide vielleicht schon Jahrzehnte länger zur Eintracht geht und du noch soviel Arbeit in deinen Fanclub steckst, das macht euch nicht zu hochwertigeren Fans als mich und ist für mich auch kein Grund, in Ehrfucht zu erstarren, denn wie man sieht, macht Alter nicht automatisch weise. Dieses "Antigekicke" hat uns immerhin die höchste Platzierung seit über 10 Jahren eingebracht, das solltest du vielleicht mal nicht vergessen, und wenn ich dann im Block hören muss, dass der große, ehrwürdige Martin Stein mithilft, die Fanszene, die er vielleicht mit aufgebaut hat, in einen erbärmlichen Haufen zu verwandeln, für den man sich einfach nur schämen muss, dann kritisiere ich ihn und seine ach so tollen Leute ( von denen man übrigens vielen spätestens bei den U23-Spielen anmerkt, dass es ihnen oft wichtiger ist, sich selbst zu zelebrieren, als die Mannschaft zu unterstützen), wie es mir passt, selbst wenn Stein schon 100 wäre und seit 80 Jahren zur Eintracht ginge.
(Im Übrigen, bevor mir das unterstellt wird: Ich bin zwar erst 19, aber kein kleiner Scheißer, der erst zur Eintracht geht, seit es "in" ist..mein erstes Spiel war 95/96, da war ich 6 Jahre alt, und regelmäßig angefangen hinzugehen hab ich in tiefsten Zweitligazeiten..deswegen hab ich auch keinen Respekt vor einem Fan, nur weil er älter ist, denn dafür hat er nichts geleistet.)
Hallo, Nanami. Komme grade zurück aus Gladbach.
Über was wolltest Du jetzt mit mir sprechen ?
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, vielleicht solltest Du zukünftig nicht immer gleich alles in Frage stellen, wenn es mal nicht läuft.
Überlegst Du immer noch, ob Du diesem Team weiterhin die Daumen drücken sollst ?
Heute gab´s so Szenen, die Dir gefehlt haben, Genie und Wahnsinn, Korkmaz´ Vorbereitung zum 1:1, der Konter kurz vor Schluss mit 4 gegen 2 versemmelt ... usw.
Naja, die SGE ist wieder da !
Musst Du noch den Finger in die Wunde legen, dass der eigene Verein gewonnen hat!