>

Verhaftungen auf dem Weg nach Vellmar?

#
NX01K schrieb:
Das traurige und unbegreiflich ist, dass dies rechtlich okay ist! Vellmar besteht auf einer Richtlinie, die Oberligaclubs erlaubt Stadionverbotler nicht ins Stadion zu lassen und die Polizei setzt diesen Wunsch um. Und mit dem Argument der Gefahrenabwehr rechtfertigt sie den Einsatz! Was ich mir gerade wünschle liegt noch weit darüber!


Nicht ins Stadion zu lassen, reicht schon, Deine Wünsche zu erraten, aber es geht ja weiter, denn die Jungs wurden ja nicht mal in Stadt gelassen. Also Stadtverbot. Das hatten Juden glaube ich früher in ausgewählten arischen Gemeinden. Aber eigentlich ist das ein anderes Thema. Wenn allerdings irgendein Nazi-Straftäter meint, er müsse in Vellmar eine antisemitische Demo veranstalten, bekommt er spätestens vor dem Verwaltungsgericht das Recht zugesprochen, diese Demonstrationsfreiheit ausleben zu dürfen. Sorry, ich bin kein Jurist. Vielleicht ist das aber der Grund, dass ich das alles nur noch mit Unverständnis in Kenntnis nehmen kann.
#
kreuzbuerger schrieb:


eigentlich müsste man an dieser stelle zum bewaffneten widerstand aufrufen und nicht noch versuchen, seine emotionen im griff zu halten.


Bewaffneter Widerstand? Da bin ich dabei!  ,-) Aber irgendwie gehen die Herrschaften gegen uns vor wie damals gagen die RAF. Da denkt man schon manchmal über eine Verhältnismäßigkeit der Mittel in Sachen Waffengleichheit nach.  

Nee, im Ernst: Wir müssen was unternehmen, es reicht! Die DFB-Zentrale darf man wahrscheinlich nicht in die Luft sprengen, man darf ja noch nicht mal jenen Köpfe, die sich diese bescheuerten Stadionverbotsrichtlinien ausgedacht haben, mal ordentlich den Hintern verprügeln, damit sich die Hirnwindungen wieder entknoten.