Ich will jetzt nicht sagen Ljubicic hat toll gespielt oder sonstiges, er war auch nicht gerade super auffällig, aber man hat in den Spielen einfach gesehen das er was drauf hat am Ball. Lassen wir ihn mal machen
Er wäre ja eh nicht zum Einsatz gekommen... :neutral-face
Doch, wäre er...
Hallo Herr Funkel..
Ich glaube aber auch das Caio gespielt hätte...wenn...tja
Nunja das Ljubicic spielt bedeutet das Caio eigentlich gespielt hätte ...
Tja bringt recht wenig da jetzt drüber zu spekulieren....ich glaub zwar auch, dass Caio ne Chance gekriegt hätte aber da muss man schon FF sein.... Also hoffentlich macht Ljubicic seine Sache gut und dann wird nach den drei Punkten auch keiner mehr darüber reden ob Caio hätte spielen sollen/können/müssen.
Hallo Herr Funkel..
Nunja, bei Ljubicic bin ich etwas unsicher, ob der von Anfang an spielen sollte. Toski hat sich ja nun aber auch nicht aufgedrängt...
Ich denek Ljubicic musste erst in die Mannschaft finden und wird heute sehr gut sein ,-)
Lassen wir ihn mal machen
Ich glaube aber auch das Caio gespielt hätte...wenn...tja
3 feldspieler auf der bank
Nunja das Ljubicic spielt bedeutet das Caio eigentlich gespielt hätte ...
bitte nicht so viel optimismus...
Ljubicic wird sicher auf einer Linie mit Fink spielen.
lol
Das nenn ich mal Ahnung.
Tja bringt recht wenig da jetzt drüber zu spekulieren....ich glaub zwar auch, dass Caio ne Chance gekriegt hätte aber da muss man schon FF sein....
Also hoffentlich macht Ljubicic seine Sache gut und dann wird nach den drei Punkten auch keiner mehr darüber reden ob Caio hätte spielen sollen/können/müssen.
wer oder was ist lymbe?
Libero
Wetten?
Glückwunsch zum ersten Hetzbeitrag in diesem Fred.
gut zu wissen...