>

Spielthread 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

#
Was für ein Tag! Nach dem neuerlichen Rückstand hatte ich ja kurz Zweifel, die die Mannschaft aber sofort aufgelöst hat. Die Stimmung im Gästeblock war nach einiger Zeit wieder einmal richtig gut und die Leistung auf dem Feld sagt mir auch von Spiel zu Spiel mehr zu. Natürlich besteht noch erhebliches Steigerungspotential, aber ich war doch relativ zufrieden. Allerdings war das ja auch ein absoluter Pflichtsieg.

Ich hatte nur Angst, dass Nikolov verletzt sein könnte. Nach dem Spiel wurde er sofort zur Kabine geleitet, während der Rest der Mannschaft noch mit uns feierte. Woran lag das? Dopingprobe?
#
BigMacke schrieb:
navi schrieb:
wer hat eigentlich den ersten torschuss von libero vorbereitet (war so´n geiler hackentrick)???  

Du meinst Fink? Die Hacke war Fenin.



Weder Fink noch Fenin waren an der Szene beteiligt, sondern Ümit und Libero. War so ca. in der 5. Minute, vielleicht meinst du ja was anderes.
#
Riedadler schrieb:
BigMacke schrieb:
navi schrieb:
wer hat eigentlich den ersten torschuss von libero vorbereitet (war so´n geiler hackentrick)???  

Du meinst Fink? Die Hacke war Fenin.



Weder Fink noch Fenin waren an der Szene beteiligt, sondern Ümit und Libero. War so ca. in der 5. Minute, vielleicht meinst du ja was anderes.

Yepp - ich meinte das Fink Tor, das war ebenfalls mit der hacke von fenin vorbereitet.
#
Also ich fand die Stimmung in Cottbus in der 2. Halbzeit trotz des tragischen Todesfalles besser.
Da hat sich jeder "einfach" die Seele aus dem Leib geschrien...
Eben hat der Martin manchmal ziemlich lange gebraucht um sich zu "sortieren".
Meine Meinung....
Aber trotzdem: AUSWÄRTSSIEG, Auswärtssieg...

Ja, der Gegner war wieder schlecht ohne Ende, is wirklich komisch, dass die, wenn wir gewinnen, immer so sauschlecht sind....
Und: gegen uns hat der Wundertrainer Meyer auch nix gebracht, dafür waren unsere "Krücken" alle gut drauf.
#
womeninblack schrieb:

Und: gegen uns hat der Wundertrainer Meyer auch nix gebracht, dafür waren unsere "Krücken" alle gut drauf.


Stimmt, der Gladbacher Messias Meyer kocht auch nur mit Wasser. Ich
Und unsere "Aushilfsteam" hat sich gestern wirklich gut geschlagen.

Oh, jetzt wird die Eintracht auch gerade im Frühsport der ARD gelobt!
#
monk schrieb:
Was für ein Tag! Nach dem neuerlichen Rückstand hatte ich ja kurz Zweifel, die die Mannschaft aber sofort aufgelöst hat. Die Stimmung im Gästeblock war nach einiger Zeit wieder einmal richtig gut und die Leistung auf dem Feld sagt mir auch von Spiel zu Spiel mehr zu. Natürlich besteht noch erhebliches Steigerungspotential, aber ich war doch relativ zufrieden. Allerdings war das ja auch ein absoluter Pflichtsieg.

Ich hatte nur Angst, dass Nikolov verletzt sein könnte. Nach dem Spiel wurde er sofort zur Kabine geleitet, während der Rest der Mannschaft noch mit uns feierte. Woran lag das? Dopingprobe?


Das ist mir neu. Im TV hat man davon nix gesehen.
Könnte sein, dass er mal Pipi machen musste.  ,-)
Hoffe und glaube nicht, dass er verletzt ist.
#
Schnix25 schrieb:
monk schrieb:
.......

Ich hatte nur Angst, dass Nikolov verletzt sein könnte. Nach dem Spiel wurde er sofort zur Kabine geleitet, während der Rest der Mannschaft noch mit uns feierte. Woran lag das? Dopingprobe?


Das ist mir neu. Im TV hat man davon nix gesehen.
Könnte sein, dass er mal Pipi machen musste.  ,-)
Hoffe und glaube nicht, dass er verletzt ist.



Habe in einemSAW Beitrag gelesen, dass er Kreislaufprobleme hätte und sich hoffentlich nicht bei Caio angesteckt hat.
#
gudsder schrieb:
Schnix25 schrieb:
monk schrieb:
.......

Ich hatte nur Angst, dass Nikolov verletzt sein könnte. Nach dem Spiel wurde er sofort zur Kabine geleitet, während der Rest der Mannschaft noch mit uns feierte. Woran lag das? Dopingprobe?


Das ist mir neu. Im TV hat man davon nix gesehen.
Könnte sein, dass er mal Pipi machen musste.  ,-)
Hoffe und glaube nicht, dass er verletzt ist.



Habe in einemSAW Beitrag gelesen, dass er Kreislaufprobleme hätte und sich hoffentlich nicht bei Caio angesteckt hat.



Er musste Kacken aufs Kol.... Magen-Darm-Geschichte...
#
Ich bleib dabei, dass die Fans an jedem Punktgewinn direkt beteiligt sind (siehe St.Pauli). Auswärts klappt das ja auch sehr gut, wenn wir jetzt das Waldstadion noch zur Festung machen kann die Saison noch richtig schön werden. Die verunsicherten Stuttgarter sind genau das richtige Opfer !
Gestern sind mir zwei Sachen positiv aufgefallen. Zum einen bringt Korkmaz die Eintracht schon jetzt weiter (was nicht wirklich eine Überraschung ist). Zum anderen war gestern mal richtig Feuer in der Mannschaft, zu sehen als Ochs kurz vor Schluss einem Gladbacher den Ball wegspitzelt und jubelt als hätte er gerade ein Tor geschossen. Solche Szenen habe ich in den letzten Wochen vermisst.
Ich hoffe es geht gegen Stuttgart so weiter und wir verabschieden uns bald aus dem Abstiegskampf !!!
#
Habe heute morgen auch von den Kreislaufproblemen gelesen. Hoffentlich ist es auch nur das und nichts Ernstes.


Teilen