AdlerAlderer schrieb: Wir werden mit 3 Toren Unterschied untergehen. Die Mannschaft ist nichtmal 2. Liga Tauglich
Remember i wrote it first
Ich bin mir sicher: Solltest Du mit Deinem Tipp recht haben, wirst Du uns sicherlich noch mit vielen weiteren Deiner interessanten Postings beglücken. Sollten wir allerdings heute gewinnen, wirst Du sicherlich erst einmal wieder in der virtuellen Versenkung verschwinden.
Südattila schrieb: Drei Punkte gegen die Fohlen und die Welt schaut schon wieder ganz anders aus! Auf ein schönes Spiel - und viel wichtiger noch, auf drei Punkte!!
Humpelheinz schrieb: 3:1 fürs uns! Auswärtssieg, den ich leider nicht verfolgen kann. Mache mich in 2 Stunden auf den Weg nach Stockholm - hoffentlich ein gutes Zeichen!
AdlerAlderer schrieb: Wir werden mit 3 Toren Unterschied untergehen. Die Mannschaft ist nichtmal 2. Liga Tauglich
Ich bin mir sicher: Solltest Du mit Deinem Tipp recht haben, wirst Du uns sicherlich noch mit vielen weiteren Deiner interessanten Postings beglücken. Sollten wir allerdings heute gewinnen, wirst Du sicherlich erst einmal wieder in der virtuellen Versenkung verschwinden.
Wird er vermutlich nicht. Er wird etwas anderes finden, über das er hetzen kann.
pass uff, der kann ausländisch :neutral-face
Hauptsache, du bist forumstauglich!!
Was war das geil letzte Saison im Mittelmaß
Net mal hessisch?
angelsächsisch
Auf ein schönes Spiel - und viel wichtiger noch, auf drei Punkte!!
gleich gehts los, auf 3 punkte
denke das gibt ne gute vorstellung von uns und wir gewinnen!
Ihr seid so durch
Juhu!
Wird er vermutlich nicht. Er wird etwas anderes finden, über das er hetzen kann.
Danke und Gruß bernie
genau,prost und sieg
Bernie, auch Forumsuser müssen sich vor einem Spiel erst mal warmlaufen, sonst gibts nachher beim virtuellen Jubeln und Fluchen böse Fingerzerrungen!
Geil.