>

Spielthread 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

#
Schieß doch..
#
Der Spycher beim Seitenwechsel war ja auch intelligent. In der ersten Halbzeit auf die eigenen Fans spielen.
#
So schlecht sieht das in den ersten Minuten nicht aus...
#
bernie schrieb:
pallazio schrieb:
Funkt nur bei mir der Ticker nicht?



nee. funzt


Ja, jetzt, aber enorm verzögert. Wahrscheinlich zu sehr mit Live-Radio beschäftigt......  Die zahlenden Kunden wollen bevorzugt bedient sein
#
warum rennt steinhöfer ins aus?
#
schade, wär ne superchance gewesen aber steini hat Ihn sich zu weit vorgelegt, insgesamt ist das spiel aber unter Kontrolle  
#
SCHWARZ; WEIß WIE SCHNEE  ,-)

wie laut wie sind is geil  
#
Wann kaufen wir uns mal nenneuen LV!?

Spycher.... neneneeee
#
Ochs und Spycher müssen tauschen.
#
Geiles Spiel !!!!!!
#
Ochs ist einfach geil. Was für ein Terrier!
#
SGEjobra27 schrieb:
warum rennt steinhöfer ins aus?  


steini rennt nicht ins aus sondern hat sich den ball zuweit vorgelegt, ist ein unterschied find ich...ball versprungen halt, passiert  
#
neeeeeeeeeeee
#
mickmuck schrieb:
Ochs und Spycher müssen tauschen.


Haste den Friedhelm schon angerufen und des dem gesagt ? Nicht das du dann zum Schluss schuld bist
#
grinch schrieb:
Der Spycher beim Seitenwechsel war ja auch intelligent. In der ersten Halbzeit auf die eigenen Fans spielen.


Das macht man auswärts immer so. Weil ja der Gegner sonst auch die 2te HZ auf die eigenen Fans spielt.
Aber pssst....
Das verraten wir nicht
#
Schönes Ding von Russ.
#
man, man, man.. Russ
#
Russ Eigentor...  
#
1:0 Borussia


Teilen