>

Spielthread 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

#
Das wusste ich.
#
OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  bescheuert
#
Gott was für eine Aktion.  

Marin total frei und Russ dann ... naja dafür gibt es kaum Worte außer vielleicht sau dumm.  
#
 ohne worte
#
Super, Eigentor von Russ.

Wieder 0:1 hinten.  
#
klasse kopfball
#
ooooh Mann...alles im Griff und dann so was...
#
Russ hat doch nen Schatten, wie kan der den so reinkoppen???
#
Kein Premiere,der Ticker lahmt und jetz auch noch das 1:0 für Glatzbach....Oh Gott
#
na klasse
#
boah, wie unnötig.
#
ganz souverän der Herr Russ...    
#
#


Der Tipp ist von meinem Sohn Luca und da er gestern 80% der Spiele richtig getippt hat, dachte ich mir er könnte ja auch heute richtig liegen...

Gruß aus Kapstadt  
#
Knallhart und perfekt platziert.

Solche Tore könnte der Russ öfter machen, war halt nur der falsche Verein...

Ok, wir liegen zurück, jetzt können wir mit dem kicken anfangen (glaub gegen Cottbus hatte ich das auch nach dem 0:1 geschrieben)
#
Wir schlagen uns wieder selber....

Wunderschönes Tor von Russ..
#
Oh je, war das jetzt die Retourkutsche für Demichelis?    
#
1:0 BoRussia  ,-)
#
meine fresse, da muss der oka halt auch mal sein maul aufmachen....
#
Oka hätte den Ball locker gehabt...  


Teilen