>

Spielthread 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

#
weiter so korkmaTz!! (lol@ticker..)

#
Ljubicic ist heiß heute  
#
Caio ist doch bei "TheDoctor" zu Besuch...

Grippaler Infekt.
#
TheDoctor schrieb:
CAIO ZUR HALBZEIT REIN!!!

Diese Abwehr ist wie gemalt für Caio!

Das Spiel MUSS gegen diesen Gegner gewonnen werden!


der ist verletzt...
#
Was war das denn?? So viel Platz für Ümit und nix draus gemacht.
#
TheDoctor schrieb:
CAIO ZUR HALBZEIT REIN!!!

Diese Abwehr ist wie gemalt für Caio!

Das Spiel MUSS gegen diesen Gegner gewonnen werden!


lol
#
die ganzen Flanken in unseren Strafraum machen mir Sorgen. Wir stehen zu weit weg von den Leuten.
#
TheDoctor schrieb:
CAIO ZUR HALBZEIT REIN!!!

Diese Abwehr ist wie gemalt für Caio!

Das Spiel MUSS gegen diesen Gegner gewonnen werden!


Caio ist krank.
#
grinch schrieb:
Was war das denn?? So viel Platz für Ümit und nix draus gemacht.

Bitte Bitte BItte mach den Pc aus !

1:0 BOCHUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich finde, heute bewegen sich fast alle Spieler sehr gut. Gerade offensiv. Sehr flexibel alles.
#
btw:
Dortmund 0 : 1 Bochum
#
bääh dicke frau mit rosa-schal.  
#
grinch schrieb:
die ganzen Flanken in unseren Strafraum machen mir Sorgen. Wir stehen zu weit weg von den Leuten.


geb ich dir vollkommen recht solche dinger können auch mal reingehen
#
Was man da sieht ist ein sehr offener Schlagabtausch!!!!!
#
Ist ja ein richtig geiles Spiel im Moment
#
Also ich muss so langsam mal Kritik am Ticker üben. Ich dachte der hängt irgendwie,aber ich glaub die Person der heut den Ticker schreibt,hat noch nicht soviel Übung. Unser Ticker ist normal immer super,heute ist er aber genauso schlecht wie bei den anderen Vereinen
#
Also nach Mauern, was in den einschlägigen Freds befürchtet wurde, sieht das nicht aus....
#
alter......

kann jemand dem steinhöfer mal standards beibringen?????
#
die freistöße sind ja grausam
#
Den Ümit bekommen die Gladbacher heute nicht unter Kontrolle  


Teilen