anno-nym schrieb: Also ich muss so langsam mal Kritik am Ticker üben. Ich dachte der hängt irgendwie,aber ich glaub die Person der heut den Ticker schreibt,hat noch nicht soviel Übung. Unser Ticker ist normal immer super,heute ist er aber genauso schlecht wie bei den anderen Vereinen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Das liegt daran, dass die Jungs am Ticker heute auch Radiostream machen - da bleibt nicht so viel Zeit wie sonst für den Ticker...
was ne bescheuerte antwort....als ob alle genau das gleiche lesen wie du
anno-nym schrieb: Also ich muss so langsam mal Kritik am Ticker üben. Ich dachte der hängt irgendwie,aber ich glaub die Person der heut den Ticker schreibt,hat noch nicht soviel Übung. Unser Ticker ist normal immer super,heute ist er aber genauso schlecht wie bei den anderen Vereinen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Das liegt daran, dass die Jungs am Ticker heute auch Radiostream machen - da bleibt nicht so viel Zeit wie sonst für den Ticker...
Wo willste die Watschn hin haben? Links oder rechts?
wann issen der krük wieder fit?
Alex und André machen heute halt das Live-Radio. Ist doch schön, dass wir trotzdem einen Live-Ticker haben, ist halt alles ein wenig kompakter.
Das ist doch nicht nur heute so......
Egal wer wann fit ist......Spycher ist Funkel´s Liebling und spielt immer....egal wie scheisse er auch spielt.....
Warum wohl, hat der Meyer den Marin heute auf rechts gestellt....???
.g.
wahnsinn dieser KorkmaZ
Lg
danke dafür jungs
und ich muss heute arbeiten könnte kotzen
Fenin
Wo willste die Watschn hin haben? Links oder rechts?
Fühlst Du Dich nicht ausreichend unterhalten?
Aufwachen Eintracht (und die Fans auch....dieses Lied nervt langsam.... )