>

Spielthread 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

#
also die letzen 15 min warn jetzt nicht mehr so toll meine ich in der zweiten halbzeit muss risiko gespielt werden
#
Danke
#
Halbzeit
#
Support in Gladbach ist wieder mal GEIL
#
Und jetzt die Halbzeit durchsingen wie in Nürnberg!  
#
LeipzigAdler schrieb:
dawiede schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Also ich muss so langsam mal Kritik am Ticker üben. Ich dachte der hängt irgendwie,aber ich glaub die Person der heut den Ticker schreibt,hat noch nicht soviel Übung. Unser Ticker ist normal immer super,heute ist er aber genauso schlecht wie bei den anderen Vereinen


Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Das liegt daran, dass die Jungs am Ticker heute auch Radiostream machen - da bleibt nicht so viel Zeit wie sonst für den Ticker...


was ne bescheuerte antwort....als ob alle genau das gleiche lesen wie du


Wo willste die Watschn hin haben? Links oder rechts?


 
#
AUSWÄHRTSSIEG

Hurra Hurra die Frankfurter sind da
#
btw
Dortmund 1 : 1 Bochum
#
Brav Burschen. So weiter, dann gibts einen Sieg. Die Bälle auf den Nicht-Fussballer Marin früher abfangen, dann kann dieser Dauerumfaller nicht ständig Freistösse provozieren.
#
Ganz großes Kino, dass wir jetzt schon über Martin Stein diskutieren!  
#
Geil! geil!
17:47 Uhr, Halbzeit in Gladbach und die Eintracht-Fans schreien den Bökelberg zusammen!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Fresse...


Aufwachen Eintracht  (und die Fans auch....dieses Lied nervt langsam.... )


was nervt den daran  
#
Qualitätsfreds greifen spät, aber sie greifen  
#
marco-sge schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Fresse...


Aufwachen Eintracht  (und die Fans auch....dieses Lied nervt langsam.... )


was nervt den daran  


Ich find`s klasse.
#
[font=Arial Black]Bonhof 2.00 Promille[/font]
#
grinch schrieb:
Und jetzt die Halbzeit durchsingen wie in Nürnberg!    


das war ne geile auswärtsfahrt, werde ich nie vergessen
#
mickmuck schrieb:
marco-sge schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Meine Fresse...


Aufwachen Eintracht  (und die Fans auch....dieses Lied nervt langsam.... )


was nervt den daran  


Ich find`s klasse.  


ich finds auch perfekt, vorallem in de pause  
#
Meine Meinugn  ohne Schwarzmalerei: Steini, Spycher und Kreso auffallend schwach, Korki und Fenin, vor allem Ochs auffallend gut, bzw. stechen sie aus dem, Gefüge heraus.

Spiel nicht toll, nur eine Torchance, kämpferisch ok, aber das kann man auch erwarten. Bedenke: Gladbach ist grottenschlecht in meinen Augen, da muss man mehr machen...
#
Unsere Fans übertönen den Stadionsprecher in der Halbzeit.
#
Was würde ich jetzt geben um HeuTe dabei zu sein
aber nein ich muss vorm Computer sitzen
bLödes Leben

Forza SGE


Teilen