Wuschelblubb schrieb: Nach dem Ausgleich war das eine Phase lang ziemlich gut. Aber dann hat die Mansnchaft wieder einfach das Fussballspielen eingestellt. Ich hoffe sie ist nicht schon mit dem Punkt zu Frieden.
Wer ist schon mit einem punkt in Gladbach zufrieden??
grinch schrieb: Unsere Fans übertönen den Stadionsprecher in der Halbzeit.
aus dem Gladbach Forum
von KommodoreBorussia am 02.11.2008 17:50 Lt. Wikipedia.de:
"SGE ist eine Abkürzung für
Sportgemeinde Eintracht, gemeint ist der Verein Eintracht Frankfurt".
Also, wie kann es sein, dass im Borussia-Park ständig dieser DreXX zu hören ist wie eine Schallplatte mit Sprung? Teufel auch!!
Da sind noch einige geile Kommentare:
Man hört nur die F***furter weil die Fans ihre Mannschaft unterstützen.
Von unseren sogenannten Fans hört man nur gejammere. Borussia spielt das was sie kann, und nicht das was ihr gerne wollt. Ein Fan untersützt sein Team bedinungslos... Also los zeigt mal das ihr Fans seid.
oder auch
Die Gäste Fans sind echt mal hammer. Kann mich nicht an ein Spiel erinnern, bei dem soviel Gegner Support im Park war!
Caio, weil die Abwehr von Gladbach ist so schlecht und da würde er genau rein passen
Wer ist schon mit einem punkt in Gladbach zufrieden??
WIR NICHT
also mein Fazit: AUSWÄHRTSSIEG
Wieso hört man nur die Frankfurter???? Wo ist die Nordkurve?
Frankfurt fand ich mitte der 1. HZ viel stärker. Besonders deren 11er ist ein gant ausgebuffter. Der macht mächtig Dampf da vorne.
ich mach den ton jetzt aus, die hören ja ganricht mehr auf mit diesem scheiß...
Sorry das ich das schreiben muss, aber: Frankfurt hat einfach die besten Fans was den Support angeht!
Also, Respekt vor den gegnerischen Fans, das klingt echt wie deren Heimspiel. Das muss bei uns anders werden.
Die haben krasse Fans! EINTRAAAAACHT FRANKFURT!!!
Krank... hätte eh nicht gespielt==> es ist ein Kampfspiel!
OMG
Oder der Ama, der würde noch besser passen.
Vielleicht auch Chris als Sechser. Oder aber Köhler, der würde auch gut passen.
Die Gäste Fans sind echt mal hammer. Kann mich nicht an ein Spiel erinnern, bei dem soviel Gegner Support im Park war!
interessiert dich eigentlich auch das spiel?
Da sind noch einige geile Kommentare:
Man hört nur die F***furter weil die Fans ihre Mannschaft unterstützen.
Von unseren sogenannten Fans hört man nur gejammere. Borussia spielt das was sie kann, und nicht das was ihr gerne wollt.
Ein Fan untersützt sein Team bedinungslos... Also los zeigt mal das ihr Fans seid.
oder auch
Wieso setzt der Sturkopf den Preuß nicht endlich ein ?
Dino gibt auch gut Gas
ich musste grad 5-10 sekunden fenin zwischen die beine gucken weil der grad gefallen ist und dann bild stop
Ja.