>

Spielthread 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

#
MrMoe schrieb:
tani1977 schrieb:
marco-sge schrieb:
tani1977 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Die Dauergesänge werden langsam echt langweilig...    


dauergesänge sind nicht langweilig..sondern,ewnn man mitten drin steht, pushen die nochmal richtig...bekommt immer so ne eigendynamik


du nicht in gladbach? hätte ich nicht gedacht


grippekrank daheim auf der couch



Caio, bist du`s?



mensch..verdammt..so lange konnte ich das geheim halten

@bernie: dankeschön

ich schwitze jetzt noch mehr,als eh schon
#
ich bin jez ma für toski
#
JanFurtok4ever schrieb:
Was der Linienrichter auf der Gladbacher Spielfeldseite da dauernd abwinkt, ist schon fast skandalös.


Langsam nervt er.
#
oh mann is das eine nervensache
#
Immer noch 1:1 in Dortmund  
#
SGEmonkey schrieb:
ich bin jez ma für toski


Ich wär für nen neuen schiri oO
#
Die Gladbacher drücken ganz schön.Unsere Eintracht schlägt die Bälle nurnoch unkontrolliert von hinten raus statt mal einen guten Konter zu fahren
#
SGEmonkey schrieb:
ich bin jez ma für toski


Nee, auch wenn ich hier dafür gesteinigt werden, ich würde Mahdavikia bringen. Der kann mit ein paar Sprints für ein wenig Entlastung sorgen.
#
alter ist das spannend ( typisch frankfurt )
#
ich wäre immer noch für sofortigen abpfiff  
#
so habe eben den ticker angemacht wie läuft den das spiel musste minem bruder helfen einen schrank aufzubauen und konnte erst jetzt dazu kommen
#
Ive schrieb:
ich wäre immer noch für sofortigen abpfiff    


ich auch
#
Wann funzt der Chat eigentlich wieder?!

#
Kall, mei Drobbe....

10 Minude noch....
#
Jetzt würde ich Tsoumou für Ljubicic wechseln und Libero in`s Mittelfeld ziehen.
#
wann ist das spiel endlich vorbei? und ich schau nebenbei formel eins..
und hab zwei live ticker an..die, logischerweise, nicht so rasend schnell sind..

ich glaub, meine hände kleben gleich an der tastatur fest, so schwitzig sind die schon
#
noch 8 min
#
mehr kämpfen
#
DennisEF schrieb:
Immer noch 1:1 in Dortmund    


zu recht
kehl aus 8 metern daneben!!!!
#
zitat ausm borussiaforum :

Unsere Dorfmannschaft ist Tabellenführer Kreisliga C
Wär ich doch bloß zu dem Spiel gegangen.

DIESE VERSAGER


Teilen