>

WM-Ausschreitungen... - Wasserstandsmeldungen bitte hier hinein!

#
Nähhhhh aber ich dachte das kann man auch inner eigenen Buddik und so
#
HIERMIT RUFE ICH IN DIESEM FORUM EINE NEUE REPU ÄH RUBRIK AUS!
#
Ne also die "Gesabbel"-Rubrik ist nicht gekommen...
#
Wieder mal der Focus der als erstes berichtet:

Engländer randalieren in Stuttgart. Geisteskranke in Mannheim.

Bericht im Focus


.Zaphod
#
Ich hatte gestern in Maastricht das Vergnuegen, um Haaresbreite von einem besoffenen Englaender nach dem Schweden Spiel auf die Fresse zu kriegen. Kannte den Kneipier des Pubs, der eine Eskalation verhindert hat. Glueck fuer mich, entsprach der Inselaffe des stereotypischen Bild des englischen Fussball Prolls (Glatze, Stiernacken, roter bulliger Kopp, und volltaetowiert)

Ich war als Deutscher erkennbar, was mir da fuer ein blanker Hass offen entgegengebracht wurde (auch von Hollaendern), war wirklich krass. Habe ich in dieser form in 5 Jahren nicht erlebt. Einige waren wohl neidisch auf unsere Leistung, anders kann ich es nicht erklaeren. Typen, mit denen ich vor 4 Tagen noch einen getrunken hab, wollten mir ans Leder. Widerliches Pack.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~EFFE5128D08264ABE95A3677F023B84E8~ATpl~Ecommon~Sdetail_image~Aimg~E1.html?back=/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~EFFE5128D08264ABE95A3677F023B84E8~ATpl~Ecommon~Scontent§Phtml



Auf den Fotos kann man nur Deutsche in Gewaltaktion sehen. Die Polizei hat sich aber auf die Engländer konzentriert, wie zu lesen ist.
#
Demonstrationen? Gut!
Während der WM? Auch gut.
Aber so etwas? Lachhaft. Ein Witz.
Wer tanzt denn bei diesen Demos rum? Ein paar hundert Leute, von denen kein unerheblicher Teil nur wegen möglicher Krawalle mitläuft. Auch ich bin von Studiengebühren betroffen, auch ich bin sauer und war bei der ersten Demo mit von der Partie. Doch wer läuft da neben einem? Sonnenbrille, vermummt, teils Antifa-Gesocks, das nicht mal studiert - kein Wunder, dass nicht mehr Leute zusammenkommen. Von Anfang an war klar: Die Proteste werden rasch im Sand verlaufen. Denn: Die Rädelsführer sind zum überwiegenden Teil Langzeitstudenten, damit unpopulär. Und wer unpopulär ist, findet auch kein Gehör.

Eine Demo an einem Spieltag zu organisieren, macht durchaus Sinn. Allerdings müssten dann 20 000 Leute durch die Stadt ziehen, sonst ist das mediale Interesse gleich Null. Was hat die letzte Demo bewirkt? Nichts. Außer, dass bei vielen Leuten, die z.B. ins Stadion wollten, der Puls auf 180 stieg.  
#
Taipan schrieb:
Demonstrationen? Gut!
Während der WM? Auch gut.
Aber so etwas? Lachhaft. Ein Witz.
Wer tanzt denn bei diesen Demos rum?    


Nicht zu vergessen die Hampelmaenner vom Linksruck.
#
Pedrogranata schrieb:

Auf den Fotos kann man nur Deutsche in Gewaltaktion sehen. Die Polizei hat sich aber auf die Engländer konzentriert, wie zu lesen ist.


und? die 375 engländer sind alle unschuldig festgesetzt worden? die befinden sich seit 2 wochen im dauerkoma, da brennen so langsam die sicherungen durch.......
andere müssen zwischendurch noch arbeiten.
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~EFFE5128D08264ABE95A3677F023B84E8~ATpl~Ecommon~Sdetail_image~Aimg~E1.html?back=/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~EFFE5128D08264ABE95A3677F023B84E8~ATpl~Ecommon~Scontent§Phtml



Auf den Fotos kann man nur Deutsche in Gewaltaktion sehen. Die Polizei hat sich aber auf die Engländer konzentriert, wie zu lesen ist.


Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Es sind sehr wohl auch Engländer zu sehen.
#
Es sind auch Engländer zu sehen. Aber nicht in Gewaltaktion. Auf den Bildern sieht man Deutsche, die mit Stühlen werfen und den Arm zum Hitlergruß heben.
Die Engländer, die man sieht, sind entweder festgenommen oder verletzt. Je nachdem haben sie sich vielleicht zur Wehr gesetzt. Ob sie Deutsche ohne Not angriffen, sieht man nicht. Wohl sieht man aber, wie Deutsche ohne Not mit Stühlen werfen.
#
Pedrogranata schrieb:
Auf den Bildern sieht man Deutsche, die mit Stühlen werfen und den Arm zum Hitlergruß heben.


mit verlaub, aber das sind engländer. aber wenn man etwas sehen möchte, dann sieht man es auch.
Die Engländer, die man sieht, sind entweder festgenommen oder verletzt. Je nachdem haben sie sich vielleicht zur Wehr gesetzt. Ob sie Deutsche ohne Not angriffen, sieht man nicht. Wohl sieht man aber, wie Deutsche ohne Not mit Stühlen werfen.  

aber umgekehrt kann das nicht sein? weil die engländer so ein friedliches völkchen sind? aber wie oben schon erwähnt, aus einer anzahl von bildern kann man sich unterschiedliche meinungen basteln, je nach dem wie man es sehen möchte.
haarsträubend. sind also die 375 engländer festgenommen worden, weil sie von den 3 deutschen mit stühlen beworfen wurden? hast du den bericht im fernsehen gesehen? da flogen stühle und flaschen auch in die andere richtung. ach ja, die haben sich ja nur verteidigt
#
zwerg_nase schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auf den Bildern sieht man Deutsche, die mit Stühlen werfen und den Arm zum Hitlergruß heben.


mit verlaub, aber das sind engländer. aber wenn man etwas sehen möchte, dann sieht man es auch.


Du siehst hier vielleicht Engländer. Ich sehe sie auch. Aber für Petra sind das eindeutig Deutsche, gar keine Frage. Die machen nämlich so was ähnliches wie den Hitlergruß, und den machen ausschließlich nur Deutsche.

Ist mal wieder sensationell, was Granatenpetra in seinem kranken Hirn anhand der Bilder eindeutig erkennen kann: Der Deutsche ist schuld, der Engländer unschuldig. Aber der Herr Jurist wird das wesentlich besser beurteilen können als wir Otto-Normal-Menschen....
#
Dringender Hinweis an Granatenpeter: Nationalismus lässt sich ganz schlecht damit bekämpfen, dass man den einen gegen den anderen austauscht...
#
Pedrogranata schrieb:
Es sind auch Engländer zu sehen. Aber nicht in Gewaltaktion. Auf den Bildern sieht man Deutsche, die mit Stühlen werfen und den Arm zum Hitlergruß heben.

Guck noch mal ganz genau hin.

Nein, richtig genau. Nicht auf die Leute. Auf die Arme.

Fällt Dir nichts auf? Wirklich gar nichts?

Flachpfeife.

DA
#
Beweisführung eindeutig, es sind Thommys welche mal wieder die Sau raus lassen wollen, aber nein Granatenpetra dachte sich, Schwarzweiß das muss nen Deutscher sein, schau mal auf die Linke brust von dem einen, also ich seh bei dem Irokesen KEINE SchwaddRodGold Flagge, nöööpes, schaut eher aus wie nen rotes Kreuz auf weißem Grund hm?

Meiomei, bei der Beweißlage möchte ich dich NICHT als Staatsanwalt ham, da landet ja nen unschuldiger blinder Bettler ohne Beine als Handtaschenräuber in den Bau o.O
#
noch was. selbst auf dem foto mit dem polizeikessel hebt keiner die hand zum deutschen gruß. sonst wäre der auch fällig. aber sicher kannst du mir oder allen anderen auch erklären, warum die engländer im zweiten kessel stehen und die deutschen recht unbeteiligt außen rum? und komm mir nicht mit sicherheit vor den aggressiven deutschen.......

hohlberker!
#
"Herr K. hielt es nicht für nötig, in einem bestimmten Land zu leben. Er sagte: "Ich kann überall hungern." Eines Tages aber ging er durch eine Stadt, die vom Feind des Landes besetzt war, in dem er lebte. Da kam ihm entgegen ein Offizier dieses Feindes und zwang ihn, vom Bürgersteig herunter zu gehen. Herr K. ging herunter und nahm an sich wahr, daß er gegen diesen Mann empört war; und zwar nicht nur gegen diesen Mann, sondern besonders gegen das Land, dem der Mann angehörte; also daß er wünschte, es möchte vom Erdboden vertilgt werden. „Wodurch“, fragte Herr K., „bin ich für diese Minute ein Nationalist geworden? Dadurch, daß ich einem Nationalisten begegnete. Aber darum muß man die Dummheit ja ausrotten; weil sie dumm macht, die ihr begegnen."
B. Brecht
#
Pedrogranata schrieb:
Auf den Bildern sieht man Deutsche, die mit Stühlen werfen und den Arm zum Hitlergruß heben.


Und was siehst du noch alles so?


Teilen