>

Amanatidis und Chris verletzt - [Update: Amanatidis fällt bis Februar aus]

#
Telcontar schrieb:
Meine Güte, der soll sich mal nicht so rum heulen.
Eine ausgekugelte Schulter wird wieder reingedreht und weiter gehts.
Die Profis von heute sind doch nur Memmen.


Bin kein Experte. Auf die schnelle habe ich folgendes gefunden. Aber das ist ja auch ein Mädchen  :neutral-face

http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/fussball-dfb-pokal-ausgekugelte-schulter-stoppt-laudehr_aid_275523.html
#
Habe letztes Jahr auch meine Schulter ausgekugelt wurde nach dem Training wieder reingehängt. 2 Tage später habe ich ein Spiel gehabt und es ohne Problem absolviert.
Ich spiele übrigens Handball, da brauch ich die Schulter dringender!!
#
Balkewatz schrieb:
Also, nach diesen Nachrichten ist eins mal sicher... Der Fußballgott trägt keinen Adler auf der Brust...    


Doch, das tut er (siehe gestern und auch schon einige Male vorher). Er will es nur noch spannender machen...
#
sorry aber ich raffs net..

warum wird ein spieler aufgestellt oder eingewechselt der net 100% fit ist.
und ama war net fit.
sorry das ist das selbe wie bei meier. net 100% fit eingewechselt und schwups schon wieder verletzt.

sorry so gehts halt leider net und hinterher darf man sich net beschweren.....
#
Bei der Luxation des Schultergelenkes läuft man ohne operative maßnahmen Gefahr, dass diese Auskugelung immer wieder auftritt. Bei mir war dies durch die lädierten Bänder einigen Wochen nach der Erstverletzung sogar beim Drehen im Bett zuletzt der Fall. Einge Bänder müssen gezielt durchtrennt und wieder vernäht/gekürzt werden, damit die Gefahr des erneuten Ausrenkens minimiert wird. Incl. OP/Reha drohen mind. 2 Monate Ausfall. Hiob
#
Laut ffh fällt Amanatidis evtl. bis Ende der Hinrunde aus.....

ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!
#
Schranz76 schrieb:
Laut ffh fällt Amanatidis evtl. bis Ende der Hinrunde aus.....

ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!


Jap, habs grad gehört  

Wenn das sich bewahrheitet, dann ist das viel schlimmer als die Lapalien, über die man hier diskutiert.

Aber jetzt rächt sich vllt, dass wir keinen Stürmer haben, der einigermaßen Ama ersetzen kann.
#
Das ist die größte FUCKIN´- Nachricht des Tages....

3 Punkte gestern, kein gefährlicher Stürmer mehr...
Was überwiegt da!?      
#
Schranz76 schrieb:
Laut ffh fällt Amanatidis evtl. bis Ende der Hinrunde aus.....

ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!


Laut FFH höchstwahrscheinlich Knieoperation bei Amanatidis.

Und Chris bekommt heute Nachmittag eine Kernspint wegen der Schulter.
#
SGE_Werner schrieb:
Schranz76 schrieb:
Laut ffh fällt Amanatidis evtl. bis Ende der Hinrunde aus.....

ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!


Jap, habs grad gehört  

Wenn das sich bewahrheitet, dann ist das viel schlimmer als die Lapalien, über die man hier diskutiert.

Aber jetzt rächt sich vllt, dass wir keinen Stürmer haben, der einigermaßen Ama ersetzen kann.


Jetzt fange ich auch an zu heulen.
#
Gestern haben die ja noch gesagt, dass sich Wasser im Knie bei Amanatidis gesammelt hätte.
Das heißt oft nichts Gutes.

Klasse, wer soll nun die Tore schießen ?
Der Opa oder die Schwalbe ?!  
#
Preuß, Meier to be continued  
#
ui ui ui jetzt kommt es dicke für unsere sge!!!!
habe soeben auf ffh gehört, das ama sehr warscheinchlich die komplette hinrunde ausfallen wird!
Und chris hat heftige schmerzen in der schulter!!!
das wird eng, wenn die verletztenliste nicht bald kleiner wird!
#
Brunsverreckaberaahhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu

 heul  
#
Das wird eine heiße Kiste in Cottbus!! Da wird Tsoumou wohl dann mal ins kalte Wasser geworfen (werden müssen!)
#
igorpamic schrieb:
Schranz76 schrieb:
Laut ffh fällt Amanatidis evtl. bis Ende der Hinrunde aus.....

ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!


Laut FFH höchstwahrscheinlich Knieoperation bei Amanatidis.

Und Chris bekommt heute Nachmittag eine Kernspint wegen der Schulter.


Oh nein. Das ist nicht wahr, oder?  
#
Ich frag mich wirklich, wie lange der Vorstand noch an Dr.Seeger und Co. festhalten will.
Für mich deuten die "Verletzungen nach Verletzungen" ganz klar auf Behandlungsfehler hin.

Ich hatte diese Woche, als man von Ama's Knieproblemen hörte, geschrieben, dass es mich verdammt an Meier erinnert.
Erst ein Muskelfaserriss, dann Probleme mit dem Knie.
Damals hieß es: Ich soll den Teufel nicht an die Wand malen. Nun kommt es wohl genau wie bei Meier.

Und wenn ich mich recht entsinne, haben Preuß Knieprobleme doch auch nach nem Muskelfaserriss begonnen.

Zufall kann sowas nicht sein.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich frag mich wirklich, wie lange der Vorstand noch an Dr.Seeger und Co. festhalten will.
Für mich deuten die "Verletzungen nach Verletzungen" ganz klar auf Behandlungsfehler hin.


kannste erstmal überlegen bevor du was schreibst ? seeger hat gestern nicht sein ok gegeben. ama wollte unbedingt rein, funkel hat ihn gelassen um seine haut zu retten .. jetzt haben wir 3 punkte aber nen verletzten stürmer.

die "behandlung" fängt jetzt an.
#
dr.diesel schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich frag mich wirklich, wie lange der Vorstand noch an Dr.Seeger und Co. festhalten will.
Für mich deuten die "Verletzungen nach Verletzungen" ganz klar auf Behandlungsfehler hin.


kannste erstmal überlegen bevor du was schreibst ? seeger hat gestern nicht sein ok gegeben. ama wollte unbedingt rein, funkel hat ihn gelassen um seine haut zu retten .. jetzt haben wir 3 punkte aber nen verletzten stürmer.

die "behandlung" fängt jetzt an.


Dann ist halt mal wieder Funkel schuld.  



Man, ich dreh durch.... hoffentlich kann wenigstens Chris spielen.
#
so wars nicht gemeint aber ja  .. ganz klar, dass er in ner anderen situation nicht aufs feld geschickt worden wäre. aber gut, jetzt müssen wir das beste drausmachen. wie wärs mal mit caio von beginn an ?  


Teilen