>

Amanatidis und Chris verletzt - [Update: Amanatidis fällt bis Februar aus]

#
dr.diesel schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich frag mich wirklich, wie lange der Vorstand noch an Dr.Seeger und Co. festhalten will.
Für mich deuten die "Verletzungen nach Verletzungen" ganz klar auf Behandlungsfehler hin.

kannste erstmal überlegen bevor du was schreibst ? seeger hat gestern nicht sein ok gegeben. ama wollte unbedingt rein, funkel hat ihn gelassen um seine haut zu retten .. jetzt haben wir 3 punkte aber nen verletzten stürmer.

die "behandlung" fängt jetzt an.

Ama hatte die Knieprobleme ja nicht erst seit heute. Die Knieprobleme haben, laut Meldungen, nach der, angeblich, auskurierten Verletzung des Muskelbündelriss angefangen und nicht erst nach dem Spiel gestern.
#
ja .. es war VOR dem spiel bekannt, dass er einen ERGUSS im knie hat. es wurde empfohlen ihn NICHT spielen zu lassen. funkel macht daraus : er kann vielleicht ! 20-25 minuten spielen. dann sitzt ama auf der bank und bettelt um einen einsatz, funkel steht das wasser bis zum hals und er läuft aufs feld. man kann keinem nen vorwurf machen, insbesondere nicht dem seeger (diesmal).
#
Koelsch12 schrieb:
Das wird eine heiße Kiste in Cottbus!! Da wird Tsoumou wohl dann mal ins kalte Wasser geworfen (werden müssen!)

Ja, das hätte ich gestern schon erwartet. Das einzig Erbauliche an dem Ama-Drama könnte sein, da Funkel jetzt vorne personell mehr riskieren muss.

Vielleicht Tsoumous´Chance. Und Liberopoulos habe ich auch noch nicht als Torschützen abgeschrieben.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384387/

Na toll!

Ich könnt grad kotzen könnt ich (sorry für die Wortwahl).
#
#
es geht voran  
#
Köhler und Galindo fallen wohl auch aus
#
nicole1611983 schrieb:

Quelle? Wenn das stimmt dann haben wir nur einen IV....
#
nicole1611983 schrieb:

Wenn das ein Witz sein soll, kann ich nicht darüber lachen.
#
Also die Sache mit der ausgekugelten Schulter ist so: wenn wir bzw Chris Glück haben ist dabei nichts passiert. Wenn es dumm gelaufen ist, kann da so ziemlich alles an der Schulter (inklusive Muskeln, Bänder, Gelenkkapsel, Knochen) kaputt gehen.
Also hoffen wir das beste!
Wurde die Schulter denn während des Spiels wieder eingerenckt? Ich konnte leider nicht im Stadion sein und habs so nicht gesehen...

Bei Ama kann man wohl nur noch gute Besserung wünschen!    
#
Nein. Kam gerade im Radio Hr-Info
#
nicole1611983 schrieb:

oh man, kann das jemand bestätigen?

theoretisch müsste dann Vasi ran, aber ist der schon wieder richtig fit? ansonsten hätten wir noch mössmer...
#
nicole1611983 schrieb:

Das kann doch nicht wahr sein. Ich glaub ich muss  
#
ATTILA@HD schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384387/

Na toll!

Ich könnt grad kotzen könnt ich (sorry für die Wortwahl).

Schlimmer gehts nicht!  

Da war der Sieg gestern wohl zu teuer erkauft. Sowas nennt man dann wohl enen klassischen Pyrussieg.
#
Kadaj schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Comeback von VASI !!!  
#
Einmal stimmt der Einsatz, und schon bricht sich das halbe Team die Gräten...
#
Gute Besserung, Ama! Ich geh jetzt wirklich heulen, so eine Scheiss......  
#
laut kicker fällt amanatidis bis zur rückrunde aus...

da fehlen einem echt die worte
#
batscher schrieb:
Kadaj schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Comeback von VASI !!!    

Ja, daran hatte ich erste gar nicht gedacht. Aber ob der fit genug für einen Einsatz ist? Saß der in den letzten Spielen überhaupt auf der Bank?
Eigentlich sollte er ja erstmal ein paar Spiele für die U23 bestreiten, aber selbst soweit scheint er ja noch nicht zu sein...
#
Kadaj schrieb:
batscher schrieb:
Kadaj schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Comeback von VASI !!!    

Ja, daran hatte ich erste gar nicht gedacht. Aber ob der fit genug für einen Einsatz ist? Saß der in den letzten Spielen überhaupt auf der Bank?
Eigentlich sollte er ja erstmal ein paar Spiele für die U23 bestreiten, aber selbst soweit scheint er ja noch nicht zu sein...

Ich habe gelesen, dass er noch bis Ende Oktober Medikamente nehmen muss. Evtl. darf er nicht spielen, da diese auf dem Doping Index stehen.

Teilen