Mann, mann... was für eine Geschichte. Stoff für Legenden. Soll eigentlich nicht spielen, will unbedingt. Kommt für die letzten 30 Minuten. Schießt mit kaputtem Knie und Riesenwillen das 2:1 - und fällt jetzt aus.
Danke Ama und alle guten Wünsche für einen guten Verlauf der OP und schnelle Genesung. Wir brauchen dich!
Dem iss leider nix hinzuzufügen....ich könnt grad...
ADLERLANCE schrieb: Mann, mann... was für eine Geschichte. Stoff für Legenden. Soll eigentlich nicht spielen, will unbedingt. Kommt für die letzten 30 Minuten. Schießt mit kaputtem Knie und Riesenwillen das 2:1 - und fällt jetzt aus.
Danke Ama und alle guten Wünsche für einen guten Verlauf der OP und schnelle Genesung. Wir brauchen dich!
Natürlich ist das scheisse was hier gerade passiert. Aber gerade hier kann eventuell das Glück erzwungen werde, wenn Funkel schon nicht so aufstellen möchte, wenn er die Möglichkeit dazu hat, dann muss er es halt machen wenn Not am Mann ist.
Endlich muss Fenin mal als Strafraumstürmer aufgestellt werden.
Die Aufstellung wäre endlich mal fällig. Glaube nicht, dass Chris ausfällt. Ansonsten müsste Mehdi rechts verteidigen und eventuell Ochs in die IV wo bei ich nicht glaube, dass Paddy das gefallen würde.
Wobei ich eigentlich davon überzeugt bin, das wir mit Caio und Korki im Mittelfeld und Libero und Fenin im Sturm (obwohl die beiden gestern grottenschlecht waren) die Cottbüssler weghauen werden.
auch von mir die besten Genesungswünsche an Ama und den rest des Lazaretts!
WAs ich mich jetzt frage...hatte Amanatidis die Verletzung schon vor dem Spiel...es hieß ja nur, dass er Knieprobleme hat. Oder haben die 30 Minuten spielen entgültig dafür gesorgt? Jetzt könnte man mal wieder diskutieren, wieso man das nicht schon vor dem Spiel entdeckt hat, dass da was ernsteres ist?
Rosbacher_Adler schrieb: WAs ich mich jetzt frage...hatte Amanatidis die Verletzung schon vor dem Spiel...es hieß ja nur, dass er Knieprobleme hat. Oder haben die 30 Minuten spielen entgültig dafür gesorgt? Jetzt könnte man mal wieder diskutieren, wieso man das nicht schon vor dem Spiel entdeckt hat, dass da was ernsteres ist?
Wo warst Du die letzten Tage, in Kurgigistan oder wo? Was meinst Du, wieso Ama erst zum Ende des Spieles eingewechselt wurde?
Rosbacher_Adler schrieb: WAs ich mich jetzt frage...hatte Amanatidis die Verletzung schon vor dem Spiel...es hieß ja nur, dass er Knieprobleme hat. Oder haben die 30 Minuten spielen entgültig dafür gesorgt? Jetzt könnte man mal wieder diskutieren, wieso man das nicht schon vor dem Spiel entdeckt hat, dass da was ernsteres ist?
Wo warst Du die letzten Tage, in Kurgigistan oder wo? Was meinst Du, wieso Ama erst zum Ende des Spieles eingewechselt wurde?
Ich denke er meinte, ob die jetzt schwere Verletzung und somit die OP eine Folge der Tatsache ist, dass Ama nicht bei 100% war oder ob die Verletzung in dieser Schwere auch eingetreten wäre.
Ich denke er meinte, ob die jetzt schwere Verletzung und somit die OP eine Folge der Tatsache ist, dass Ama nicht bei 100% war oder ob die Verletzung in dieser Schwere auch eingetreten wäre.
Ok ich habs mir auch nochmal durchgelesen und habs glaub ich net so ganz geschickt formuliert...aber ich hab ja geschrieben, dass es davor hieß, er hat "nur" Kniebeschwerden. Von daher ist mir schon bewusst gewesen, wieso er nur 30 Minuten gespielt hat. Ich frag mich halt...hatte er die Verletzung in dem Ausmaße schon davor oder kam das nur durch das Spiel?!
Kann man eigentlich sagen, dass Funkel Ama für seine Rettung geopfert hat? Ich mein es war schon vor dem Spiel klar, dass Ama die Verletzung mit sich rumschleppt, ein Einsatz war also höchst fragwürdig. Als vorne nichts zusammenlief konnte Funkel letztendlich nicht anders als den angeschlagenen Spieler zu bringen. Leider war es ein teuer erkaufter, wenn auch ein sehr wichtiger Sieg.
Moose schrieb: Kann man eigentlich sagen, dass Funkel Ama für seine Rettung geopfert hat? Ich mein es war schon vor dem Spiel klar, dass Ama die Verletzung mit sich rumschleppt, ein Einsatz war also höchst fragwürdig. Als vorne nichts zusammenlief konnte Funkel letztendlich nicht anders als den angeschlagenen Spieler zu bringen. Leider war es ein teuer erkaufter, wenn auch ein sehr wichtiger Sieg.
Glaubt man den Medienberichten, wusste man schon vorher annähernd von der Verletztung, doch Ama wollte anscheinend unbedingt Spielen - auch mit Schmerzen.
Aufgrund der Meldungen sollten wir alle uns nun fragen welches Anspruchsdenken bis zu Winterpause herrschen darf. Wenn wir 17 - 20 Punkte holen haben wir wohl das optimale rausgeholt. Ich denke ja langsam das der FF wirklich die ärmste Sau in dem Laden ist. Was kann er für die ständigen Verletzten....??!!
Jetzt muss er die richtigen Leute aufstellen und hoffen das einer von ihnen zu goalgetter wird (ähnlich Taka von 2 Jahren). Vielleicht wird ja fenin nur zum Knipser.....
Die Saison wird uns alle noch viele graue Haare bescheeren.
*Stoßgebet zum Himmel*
Mach den Caio zum Superstar, Den Fenin zum Knipser und Ama in 2 Wochen gesund!
VIVA SGE
Die wievielte OP ist das jetzt schon diese Saison?
Meier: 1x
Amanatidis: 2x
Korkmaz: 1x
Vasoski: 1x
Die fünfte? Das ist echt viel!
Ich hoffe es wird nicht noch zweistellig.
Ich könnt grad mit dir.............
...jetzt müssen wir uns irgendwie in die winterpause retten,
und dann mit voller kapelle gas geben...
(...SEEHR gespannt auf die aufstellung...... :neutral-face )
Endlich muss Fenin mal als Strafraumstürmer aufgestellt werden.
Nikolov
Ochs----Russ----Chris----Spycher
Inamoto
Steinhöfer--------Korkmaz
Caio
Fenin--------Libero
Die Aufstellung wäre endlich mal fällig. Glaube nicht, dass Chris ausfällt. Ansonsten müsste Mehdi rechts verteidigen und eventuell Ochs in die IV wo bei ich nicht glaube, dass Paddy das gefallen würde.
also, das wird es bei uns leider nie geben.
Nikolov
Ochs----Russ----Chris----Spycher
Ina-----Fink
Steinhöfer----Libero----Korkmaz
Fenin
So wirds wohl kommen. Denke nicht, dass er Caio bringt, da Libero erfahrener ist und mehr arbeitet.
auch von mir die besten Genesungswünsche an Ama und den rest des Lazaretts!
Jetzt könnte man mal wieder diskutieren, wieso man das nicht schon vor dem Spiel entdeckt hat, dass da was ernsteres ist?
Wo warst Du die letzten Tage, in Kurgigistan oder wo?
Was meinst Du, wieso Ama erst zum Ende des Spieles eingewechselt wurde?
Ok ich habs mir auch nochmal durchgelesen und habs glaub ich net so ganz geschickt formuliert...aber ich hab ja geschrieben, dass es davor hieß, er hat "nur" Kniebeschwerden. Von daher ist mir schon bewusst gewesen, wieso er nur 30 Minuten gespielt hat.
Ich frag mich halt...hatte er die Verletzung in dem Ausmaße schon davor oder kam das nur durch das Spiel?!
Ps.: Ne in Kurgigistan war ich leider noch nie
Ich mein es war schon vor dem Spiel klar, dass Ama die Verletzung mit sich rumschleppt, ein Einsatz war also höchst fragwürdig. Als vorne nichts zusammenlief konnte Funkel letztendlich nicht anders als den angeschlagenen Spieler zu bringen. Leider war es ein teuer erkaufter, wenn auch ein sehr wichtiger Sieg.
Glaubt man den Medienberichten, wusste man schon vorher annähernd von der Verletztung, doch Ama wollte anscheinend unbedingt Spielen - auch mit Schmerzen.
Wenn wir 17 - 20 Punkte holen haben wir wohl das optimale rausgeholt.
Ich denke ja langsam das der FF wirklich die ärmste Sau in dem Laden ist.
Was kann er für die ständigen Verletzten....??!!
Jetzt muss er die richtigen Leute aufstellen und hoffen das einer von ihnen zu goalgetter wird (ähnlich Taka von 2 Jahren).
Vielleicht wird ja fenin nur zum Knipser.....
Die Saison wird uns alle noch viele graue Haare bescheeren.
*Stoßgebet zum Himmel*
Mach den Caio zum Superstar,
Den Fenin zum Knipser
und Ama in 2 Wochen gesund!
*Stoßgebet Ende*
Was hab ich denn für´n Deutsch an mir???...nur verpflichtet wurde! sollte das heißen..
Gute Besserung Capitano