Zu Q7 ... den haben sie jetzt ja heiß gewaschen und nen Q5 draus gemacht ... brauch auch kein Mensch ... ich geh im Alphabet noch nen Buchstaben weiter beim nächsten kauf: R8 ,-)
bitibytie schrieb: Zu Q7 ... den haben sie jetzt ja heiß gewaschen und nen Q5 draus gemacht ... brauch auch kein Mensch ... ich geh im Alphabet noch nen Buchstaben weiter beim nächsten kauf: R8 ,-)
Die Entwickler die solche Autos bauen hat man imho zu heiß gewaschen.
In Schweden muss man bei Zulassung eines solcher Dummheit auf vier Rädern EUR 51.000,- Steuern berappen. Gut so!
Ja Peter den gibts nicht mehr ... ist auch gut so. Also ich bin net groß, aber selbst da bin ich schon an die Decke gestoßen und saß fast aufm Boden ... kam mir jedenfalls so vor damals.
mickmuck schrieb: Hier Biti, ich mache Dich mal heiß
Mehr davon
Also den letzten A2, den ich gesehen habe, der stand fast ne Woche auf 3 Reifen ,-) Gehört nem Kollegen und der hatte nen Platten beim parken im Hof bekommen und das dauerte so lange bis die den Reifen wohl geschnitzt hatten oder was weiß ich was ... wohl mit persönlichem Profil ...
Dieses Auto löst m.E. meinen bisherigen persönlichen Spitzenreiter ab, den BMW 850i - vom Markt nicht gewünscht und dementsprechend schnell verschwunden, teuer, hässlich, unpraktisch und zur Krönung nicht als Cabrio erhältlich. Wie man damit SL-Kunden abwerben wollte wird immer ein Rätsel bleiben.
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bigbamboo schrieb: Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da haben tatsächlich irgendwelche Marketingfuzzis die Nachteile eines Coupes mit denen eines Geländewagens verbunden. Und es gibt tatsächlich Leute die sowas kaufen.
Das gleiche gilt ja auch für Quads. Sie verbinden die Nachteile von Autos und Motorrädern - und werden dennoch gekauft.
Dortelweil-Adler schrieb: Dieses Auto löst m.E. meinen bisherigen persönlichen Spitzenreiter ab, den BMW 850i - vom Markt nicht gewünscht und dementsprechend schnell verschwunden, teuer, hässlich, unpraktisch und zur Krönung nicht als Cabrio erhältlich. Wie man damit SL-Kunden abwerben wollte wird immer ein Rätsel bleiben.
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bigbamboo schrieb: Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da haben tatsächlich irgendwelche Marketingfuzzis die Nachteile eines Coupes mit denen eines Geländewagens verbunden. Und es gibt tatsächlich Leute die sowas kaufen.
Das gleiche gilt ja auch für Quads. Sie verbinden die Nachteile von Autos und Motorrädern - und werden dennoch gekauft.
Hab ich mal fahren müssen als Leihwagen, 90 PS Diesel ... der ging ganz gut, wiegt ja auch nix der hässliche Kübel.
Venilein RS6 mit 580 PS heißt das Zauberwort
PS: Gregor nervt...
Hamse den A2 nicht mangeld Nachfrage eingestellt?
Jup....sollten sie mit allen Autos die nen Blitz haben...auch mal lieber machen..
Die Entwickler die solche Autos bauen hat man imho zu heiß gewaschen.
In Schweden muss man bei Zulassung eines solcher Dummheit auf vier Rädern EUR 51.000,- Steuern berappen. Gut so!
Ja, das ist das wirklich betrübliche. Die Kunden kaufen lieber einen Q7 als einen A2.
Sieht der von vorne genauso aus?
Bevor ich mir ein A2 kaufe würde ich lieber laufen.
Mehr davon
Also den letzten A2, den ich gesehen habe, der stand fast ne Woche auf 3 Reifen ,-) Gehört nem Kollegen und der hatte nen Platten beim parken im Hof bekommen und das dauerte so lange bis die den Reifen wohl geschnitzt hatten oder was weiß ich was ... wohl mit persönlichem Profil ...
Ne so
Was haben denn Motorräder für Nachteile?
DA
http://de.youtube.com/watch?v=HlX7j5o9XcE
Das ist für mich ein Motorrad
Zufall ... aber ich hab "dieses Mal " nix am Foto geändert