>

Noten BMG - Eintracht [Info: Caio war krank!]

#
Nikolov - 2,5
Spycher - 4,5
Galindo - 3,0
Russ - 3,5
Ochs - 2,5
Fink - 2,5
Ljubicic - 4,0
Steinhöfer - 3,5
Korkmaz - 2,5
Fenin - 2,5
Liberopoulos - 4,0
#
Bigbamboo schrieb:
Heute wäre in der Tat Caios Tag gewesen. Aber nein, der Fukel bringt ihn wieder nicht.  :neutral-face

Sorry @mods, ich wollte auch mal.
 


Stimmt, Funkel raus.

Fuck, erst beim Zitieren Deinen Kommentar gelesen...
#
FrankfodderBubb schrieb:

Stimmt, Funkel raus.

Fuck, erst beim Zitieren Deinen Kommentar gelesen...


 
#
Nikolov   2
Ochs  2
Spycher 4,5
Galindo  3
Russ  3
Fink   2,5
Ljubicic  5
Steinhöfer  3
Korkmaz  3
Fenin   2,5
Liberopol… 4
Caio …..   gute Besserung, hatschiiiiii
#
adlerkadabra schrieb:
Irgendwie vermiss ich hier die Bewertung von User Pallazio. Hm, er wird doch nicht etwa von seiner ... ... P a l l a z i i i o o !!! ... Ich habs doch immer gesagt, des gefährlische Schbielsche mit der Kazz ...

Wenn demächst jemand via account Pallazio vehement den Einsatz von Korkmaus fordert - bitte sofort hier Bescheid geben. Meinetwegen auch den Atombusen drücken.

Meeouuw  


Rööööööchellllllll, Chrzrzzzzz, Hülfrööööchl,

(Davon abgesehen: Ich gestehe, ich bin ein Feigling (sorry, Feigling), aber ich hab nach dem 0:1 den Stream nicht mehr ausgehalten und nur noch mit meiner Katze gespielt und ab und zu einen scheuen Blick ins Forum geworfen. Dafür sehen meine Unterarme jetzt irgendwie nach Borderline-Syndrom aus)

Aber danke der Nachfrage, Adlerkadabra!  
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Irgendwie vermiss ich hier die Bewertung von User Pallazio. Hm, er wird doch nicht etwa von seiner ... ... P a l l a z i i i o o !!! ... Ich habs doch immer gesagt, des gefährlische Schbielsche mit der Kazz ...

Wenn demächst jemand via account Pallazio vehement den Einsatz von Korkmaus fordert - bitte sofort hier Bescheid geben. Meinetwegen auch den Atombusen drücken.

Meeouuw  


Rööööööchellllllll, Chrzrzzzzz, Hülfrööööchl,

(Davon abgesehen: Ich gestehe, ich bin ein Feigling (sorry, Feigling), aber ich hab nach dem 0:1 den Stream nicht mehr ausgehalten und nur noch mit meiner Katze gespielt und ab und zu einen scheuen Blick ins Forum geworfen. Dafür sehen meine Unterarme jetzt irgendwie nach Borderline-Syndrom aus)

Aber danke der Nachfrage, Adlerkadabra!    

Was heißt hier Nachfrage? Was bitte sehr hab ich davon, wenn mein Schuldner von seinem Dachhasen zerfleischt wird und ich auf ewig ohne, na Du weißt schon  
#
adlerkadabra schrieb:

Was heißt hier Nachfrage? Was bitte sehr hab ich davon, wenn mein Schuldner von seinem Dachhasen zerfleischt wird und ich auf ewig ohne, na Du weißt schon  



Dein Spaghetti-Eis (das Du Dir ja nachweislich durch Lug und Trug ergaunert hast!) müffelt seit rund zwei Jahren hier in Bornheim vor sich hin. Du hast es Dir halt nie abgeholt. Ürigens: Unsere Katze ist erst so aggressiv, seitdem sie davon gekostet hat!

Achso, nicht dass das Posting gesperrt wird, von wegen Off Topic und so: Dem Mahdavikia geb ich ne 6! Unterirdisch, der Mann. Und dann noch Caio ne Influenza untergeschoben, der Hinterlistige, der!
#
Nikolov 3 - fehlende Absprache, Zeitspiel ab der 80. eine Sache, aber nicht wenn 4 Frankfurter gegen 2 Gladbacher an der Mittellinie stehen und zwei Außen frei

Ochs 2 - super Leistung, wenn auch heute meist nur defensiv

Russ 3 - Eigentor, das nie passieren darf. Ansonsten aber viele Zweikämpfe gewonnen. Bei seinem Gegenspieler Rob Friend weiß man nicht, ob er durch Bedrängnis den Ball immer ins Jenseits geköpft hat oder es einfach fehlende Klasse ist.

Galindo 2- - Bis zur 60 Minute eigentlich richtig gut, doch danach konnten die Gladbacher einige Male den Ball in unserem 16. annehmen

Spycher 4 - oft zu halbherzig in den Zweikämpfen (in der Bezirksliga hätte er sich für seinen Ballverlust in der 90. an Marin, wenn er reingegangen wäre, einen neuen Verein suchen können)

Steinhöfer 2- - sehr agil, hätte noch mehr angespielt werden müssen.

Ljubicic 5+ - bemüht, auf einem steigenden Ast

Fink 3+ - eigentlich nicht viel falsch gemacht, eine gute Leistung hätte aber vor allem den Druck in der Mitte reduziert

Korkmaz 2 - sehr gute Leistung. Ähnlich einem Marin auf der anderen Seite in die 1 gegen 1 (Zweikämpfe) gegangen, jedoch besteht bei uns nicht so eine Abhängigkeit. Bringt unser transparentes Spielsystem neue Wege

Toski 4 - hat relativ viel Zweikämpfe verloren, doch ist der Ballbesitz relativ schnell zu uns zurückgegangen. Anderer Gegner und es wird gefährlicher.

Liberopoulos 2-3 - sehr wichtiger Spieler, der eigentlich nichts tolles gemacht hat, aber immens wichtig war. In der 2. HZ eine Menge Bälle gegen mehrere Gladbacher behauptet und Freistöße rausgeholt.

Fenin 2 - da er mehr Zentral spielt knüpft er wieder an die Leistungen in seinen ersten Spielen für die Eintracht an. Sehr bewegliches Element, ähnlich wie Korkmaz.
#
Nikolov 2,5
Ochs 2
Russ 4
Galindo 3,5
Spycher 3,5
Ljubicic 4,5
Fenin 3
Steinhöfer 4
Liberopoulos 2,5
Fink 3
Korkmaz 2,5
#
Nikolov 2
Ochs 2,5
Russ 3
Galindo 3
Spycher 4
Steinhöfer 3
Fink 2,5
Ljubicic 4
Fenin 2,5
Korkmaz 3
Liberopoulos 3,5
#
Nikolov - 3 - 2 gute scenen aber zumindest mitschuld am 0:1
Spycher - 5 - katastrophal langsam
Galindo - 4 - ohne Antrieb
Russ - 4 ohne selbstbewußtsein nach dem eigentor etwas besser später
Ochs - 2 eher defensiv aber in der defensive immer vor ort
Fink - 2 bestes spiel der saison
Ljubicic - 5 noch nicht bundesligareif
Steinhöfer - 4 licht und schatten. kann aber wenigstens standards einigermassen
Korkmaz - 3 esrte hz gut 2 nicht mehr sichtbar
Fenin - 3 aufsteigend und nicht mehr nur fallend
Liberopoulos - 4 - zu lange bälle gehalten oft ballverluste daher
#
Fans in Gladbach: 1
angebliche Fans im Forum: 6

 
#
Konsequenz:
Funkel raus, Spieler raus, Fans raus (ausser die, die bei Auswärtsspielen immer feiern und anfeuern, danke dafür!!)
#
hardhase schrieb:
Fans in Gladbach: 1
angebliche Fans im Forum: 6

   


Hardhase: setzen, 6....Ein bisschen mehr als nur dummes Geschwaetz darf es denn doch sein. Opportunismus hilft unserer Eintrachst auch nicht weiter, wenn dieser Sieg auch wichtig und verdient war.
#
ok... ich setz mich.. wollte ja nur ein bisschen diese allzu 'schlechte laune kritik ' kommentieren, weil manchmal nervt es echt
#
Würde mal sagen wenn Funzel mal den Caio öfter bringen würde und die SGE auch öfter gewinnt sind auf einmal alle Funzel raus - schreier vom Erdboden verschwunden...
#
Kadaj schrieb:
Ich würd gern mal wissen, warum Lymbe bei vielen sogut weg kommt. Ich mein, ja, es stimmt, er kann den Ball halten und in der Regel auch ganz gut verteilen, aber er macht das Spiel einfach viel zu langsam. Er hat mindestens zwei ausichtsreiche Konter unterbunden, weil er, statt einfach mal schnell zu passen, erst auf den Gegner wartet, um den Ball abzuschirmen und dann den Sicherheitspass nach hinten zu wählen.  


Du bist mir so was von unheimlich. Wir sehen einfach dieselben Dinge!
Das ist so unfassbar cool!

Das ist übrigens nicht das erste Spiel, wo er sein "Ententempofussball" anwendet.
Sicher ist das nicht verkehrt wenn man das Spiel kontrolliert und die Möglichkeit hat permanenten Druck auf den Gegner auszuüben.
Aber für eine Mannschaft, die ihre Angriffe nach Möglichkeit schnell zu Ende führen will ist das eg. Gift.
Auch von mir kriegt er keine gute Leistung bescheinigt.
#
Hoop schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Was hat eigentlich das BetäubungsMittelGesetz in diesem Thread zu suchen?


Da muss ich klugscheißen. Das Betäubungsmittelgesetz ist das BtMG, nicht das BMG.  



Die schreiben sich also mit t statt mit r? Botussia MG?
#
RebellionFFM schrieb:
Spycher: 2-


Ja, siggi...
#
Nikolov: 2
Ochs: 2
Russ: 4
Galindo: 3
Spycher: 5
Fink: 1
Steinhöfer: 3
Ljubicic: 4
Korkmaz: 2 (erste Ü-Ü-Ü-Anwandlungen)
Fenin: 2
Liberopoulos: 4

Toski: ok
Tsoumou: mehr als ok


Teilen