>

Italiener fordern Strafe für Frings

#
@cinZano
Du hast Post
#
cinZano schrieb:
Nein, so war das ja net gemeint, bei ivan, viel mir sofort ivan drago ein (rocky-film) die kampfmaschiene gespielt von dolf lundgren  

soll ja nun kein vorurteil sein gegenüber russen oder leuten mit dem vornamen!

Vll. hat sich der Drehbuchautor vom Rocky-Film sowas gedacht.  
#
@ itadler:

mit deiner anregung hast du recht:

bierfreie zone waldstadion !

FREIER ÄPPLER IN STRÖMEN FÜR DIE MASSEN !!

@ heinzgründel:

der fifa ist weise einsicht zu wünschen, um uns das morgige aufeinandertreffen von gattuso und frings nicht vorzuenthalten. zitat walt disney („goofy spielt eishockey“): „mein gott, sind die jungs heiß aufeinander!“

ist eigentlich was dran an dem gerücht, das spiel morgen würde nicht über 2 halbzeiten, sondern über 12 runden ausgetragen ?
#
auch das noch:

Streit um Brunos Auslieferung

Italien will Bruno zurück. Zwischen Italien und Bayern ist ein Streit um das Fell des vor einer Woche erlegten Bären entfacht. Im Umweltministerium in München gibt man sich jedoch gelassen. Inzwischen prüft die Staatsanwaltschaft Ermittlungen zum Tode Brunos.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424850,00.html

und, jawoll:

Auch wir in Arkadien

Morgen ist Halbfinale, es wird ernst. Also müssen wir über Italien sprechen. Genauer: Über die Italiener. Nein, keine Provokationen, keine Klischees, keine Beleidigungen. Wir wollen nur reden.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,424784,00.html
#
HeinzGründel schrieb:
Auch dieser Artikel ist lesenswert.

http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-parasiten.html

seh ich nicht so.
ich finde diesen artikel an polemik (in diesem fall halt in genau die andere richtung) kaum noch zu überbieten.
in meine augen ist es schlechter stil und arroganz einem solchen bericht, in dem ja angeprangert wird wie unglaublich ungerecht die italiener im vergleich zu anderen ländern bei uns wegkommen, ständig mit "fakten" um sich geworfen wird, die zum teil absolut diskussionswürdig sind (die "fünf" nicht gegebenen tore in korea), teils einfach falsch (kuffour nietet nicht toni sondern iaquinta).

ne ne...heinz, finde diesen artikel eigentlich eher nicht lesenswert.
#
Montag, 03. Juli 2006, 16:45 Uhr
Entscheidung über Frings gefallen – noch nicht verkündet
Die Entscheidung über eine Sperre oder einen Freispruch von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings (29) ist nach einer Sitzung der Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa gefallen. Sie wurde aber zunächst noch nicht verkündet. Zuerst wird die schriftliche Urteilsbegründung dem Deutschen Fußball-Bund zugestellt, verlautete aus Fifa-Kreisen. Frings wird eine Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz vorgeworfen, den er im Zuge der Tumulte nach dem deutschen Sieg gegen Argentinien ins Gesicht geschlagen haben soll. Die Fifa hatte auf Grund von Fernsehbildern ein Disziplinarverfahren gegen den Mittelfeldspieler von Werder Bremen eingeleitet.

Wenn schon so ein HickHack gemacht wird kann es nur Sperre bedeuten
#
Abwarten, hoert sich aber nicht gut an...
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Also wenn das wirklich so eintrifft, dann ist ab sofort bei mir Hass im Spiel. Die gegeelten Italo-Transen* mit Ihren 10 € Nutten sind wirklich das allerletzte.

M_M.

* Hier sind ausschließlich die Spieler und Funktionäre gemeint und nicht das allgmeine Italienische Volk. Also nicht falsch verstehen...

Neueste Meldung: HB holt Inzaghi

Peter Fischer hat in einem HR 3 Fernsehbericht die Verpflichtung von Inzaghi
dementiert: "Wir haben keinen Italiener bei uns, also müssen wir auch keine Angst haben".
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Hier noch ein geheimes Video aus dem ItalienischenTrainingslager  
Schon etwas älter aber möglicherweise doch noch aktuell.
http://video.google.com/videoplay?docid=3677295599742282750&q=Entrainement+Italie

ansonsten müssen wir den söhnen des stiefels dankbar sein für die extraportion motivation gratis  

des video is zwar ganz lustich, glaub aber nich das, dass echt is. das gibts auch auf lustich.de runterzuladen un da heißts des sin die portugiesen.
#
#
F-60594 schrieb:
Die Entscheidung über eine Sperre oder einen Freispruch von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings (29) ist nach einer Sitzung der Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa gefallen. Sie wurde aber zunächst noch nicht verkündet. Zuerst wird die schriftliche Urteilsbegründung dem Deutschen Fußball-Bund zugestellt, verlautete aus Fifa-Kreisen. Frings wird eine Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz vorgeworfen, den er im Zuge der Tumulte nach dem deutschen Sieg gegen Argentinien ins Gesicht geschlagen haben soll. Die Fifa hatte auf Grund von Fernsehbildern ein Disziplinarverfahren gegen den Mittelfeldspieler von Werder Bremen eingeleitet.

Hoffe,dass es vielleicht nur Geldstrafe ist,aber allein das der D.F.B. berät ist kein gutes Zeichen.
Aber sollte es sein,dass er gesperrt ist kommt Borowski ins Team und wir stürzen morgen eine ganze Nation,ohne Biertrinker, ins Tal der Tränen.
Tut mir leid für euch Azurris.3:1 für Deutschland und das Bier fließt in Strömen.
mfg
Container-Willi. ,-)  
#
Wenn nix wär' hätten sie es doch gleich sagen können...

DA
#
Container-Willi schrieb:
F-60594 schrieb:

Hoffe,dass es vielleicht nur Geldstrafe ist,aber allein das der D.F.B. berät ist kein gutes Zeichen.
Aber sollte es sein,dass er gesperrt ist kommt Borowski ins Team und wir stürzen morgen eine ganze Nation,ohne Biertrinker, ins Tal der Tränen.
Tut mir leid für euch Azurris.3:1 für Deutschland und das Bier fließt in Strömen.
mfg
Container-Willi. ,-)    

Lt FFH ist Frings gesperrt für Morgen ?
#
Laut Premiere bekommt Frings ein Spiel Sperre!
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
F-60594 schrieb:

mfg
Container-Willi. ,-)    

Lt FFH ist Frings gesperrt für Morgen ?

Ob nur für Morgen,weiß ich nicht.
#
Der SID hat es bestätigt: Frings gegen Italien nicht dabei!
#
#
Echt unfassbar. So was linkes wie diese scheiss Italiener habe ich noch nicht gesehen. Selber hintreten und schlagen wo´s nur geht und dann hier die Moralapostel spielen wollen.
Hoffentlich kriegen die morgen so den ***** aufgerissen. Viel Spaß morgen in Dortmund, das wird ein Spießrutenlauf!
#
Danke Italien, ich hoffe Borowski haut Euch schön einen 20m Knaller rein !
#
Also von meinem Empfinden her ist weder der Argentiner oder Frings zu sperren - oder wenn doch, dann bitte alle die in diesem Pulk waren. Denn berührt haben sich da wohl aller mehr oder weniger, und mehr war das IMO nicht.

Finde es schon peinlich für was für vermeintliche Tätlichkeiten die Spieler ab und an gesperrt werden und dann für richtige harte Tritte und Schläge nur ein oder zwei Spiele mehr.

Ich würde es der Hektik kurz nach dem Spiel zuschreiben. Muß nicht passieren - aber die Forderung nach achso harten Sanktionien ist albern. Da hat doch 2min nach dem Spiel keiner mehr von geredet.

Teilen