Kommts mir so vor oder wird Caio direkt wieder auf die Bank geschoben sobald es geht..? So kommt es mir nach dem Artikel aus dem Wiesbadener nähmlich vor..! Bitte nicht den Mehdi...bitte nicht den Mehdi...
Was schon länger zu erahnen war, geschieht nun offenbar: Unser Paddy mausert sich sich zum Führungsspieler. Das ist gut, weiter so!
Und warum ihn nicht mal im Mittelfeld hinter den Spitzen spielen lassen? In diesen Zeiten ist Kreativität gefragt. Aber ... vermutlich fehlt dem ÜL die Courage für solche Experimente.
RmB schrieb: Kommts mir so vor oder wird Caio direkt wieder auf die Bank geschoben sobald es geht..? So kommt es mir nach dem Artikel aus dem Wiesbadener nähmlich vor..! Bitte nicht den Mehdi...bitte nicht den Mehdi...
Ich hoffe, Deine Aussage hat die gleiche Wirkung wie diverse "Fink raus", "Libero raus" "wieso wird Caio raus und Fenin rein genommen?" im letzten Live-Thread.
Das letzte Mal, als der Ochs extra in einem Bericht erwähnt wurde, hat er danach das das "Blümchen"-Spiel gemacht, glaub ich... Falls nicht das, zumindest einanderes grottenschlechtes!
Also ich muss ja mal sagen die bisherigen Ergebnisse gefallen mir doch sehr gut. Eigentlich perfekt für uns. Jetzt nur noch die Bauern abledern und dann kann gefeiert werden.
Waren die Erwartungen vor Saisonbeginn zu hoch? Scheinbar wurde die Mannschaft zu gut eingeschätzt. Allerdings auch unter anderen Voraussetzungen: Es war nicht zu erwarten, dass Leistungsträger wie Ioannis Amanatidis oder Chris so lange ausfallen. Gleiches gilt für Ümit Korkmaz, der sich im ersten Training den Fuß gebrochen hat. Er wäre jetzt schon wesentlich weiter und könnte uns helfen.
Das halte ich persönlich für sehr optimistisch, es ist nicht gesagt das Ümit sofort eingeschlagen hätte...und jetzt bedarf es eh längerer Zeit hier gilt es nicht ungeduldig zu werden...das gleiche gilt für Fenin und Caio obwohl bei letzterem wird man auf eine harte Geduldsprobe gestellt...und mal optimistisch ausgedrückt...alle drei in guter Form plus Verletzte zurück...das Abstiegsthema wäre in der Rückrund keins mehr... ,-)
RmB schrieb: Kommts mir so vor oder wird Caio direkt wieder auf die Bank geschoben sobald es geht..? So kommt es mir nach dem Artikel aus dem Wiesbadener nähmlich vor..! Bitte nicht den Mehdi...bitte nicht den Mehdi...
Wenn ein Spieler der eh keinen so guten Stand beim Trainer hat, auch noch eine Stunde (laut faz) zu spät zum Training kommt, braucht er sich nicht zu wundern wenn er das nächste Spiel nicht spielt. Wenn wir nicht so viele Verletzte hätten, hätte sich Caio hoffentlich auf der Tribüne wiedergefunden. Ehrlichgesagt finde ich es eine Frechheit gegenüber allen die sich für den Verein den ***** aufreissen, egal ob jetzt Spieler, Betreuer, Fans... Und wie du auf Madavikia kommst frage ich mich auch, es wird ja nur gesagt dass er wieder fit ist.
Ich blicke mit Schrecken auf die Berichte unserer Verletzten. Das ist einfach eine Katastrophe!
Noch schlimmer ist, dass anscheinend Caio wieder auf der Bank schmoren muss. Denn das Potential ist doch wohl höher als bei Toski oder Ljubicic.
Und falls Mahdavikia von Anfang an spielt, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Den Spieler sollte man abgeben und nicht noch Einsatzzeit verschwenden, die andere Spieler viel besser gebrauchen könnten, wie z.B. Caio.
FF sollte Caio einfach mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an das Vertrauen schenken. Das hat er bei anderen jungen Spielern schließlich auch gemacht. Wie soll Caio in der Bundesliga sonst Selbstvertrauen aufbauen?
Hoffentlich behalten die Zeitungen unrecht und Caio spielt von Anfang an.
Schöner Satz
Sollte das in der Kabine auf FFs Mist gewachsen sein würden Weltbilder purzeln, aber leider verrät Ochs das nicht
So sind sie wirklich raus und habens auch umgesetzt.
Das ist glaub ich in 10 Jahren Forum mein erster Sticky
Musste mal gesagt werden...
Sieht man an der Überschrift
weiss zwar nicht, was ein Sticky ist, aber wer hat Lust, den SAW von vor 2 Monaten zu diskutieren
Also über diese Nachricht vom 29.08. kann man nicht genug diskutieren find ich:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/28/martin-fenin-feuer/bei-eintracht-stuermer.html
,Entschuldigung,der war gut. ,-)
Was schon länger zu erahnen war, geschieht nun offenbar: Unser Paddy mausert sich sich zum Führungsspieler. Das ist gut, weiter so!
Und warum ihn nicht mal im Mittelfeld hinter den Spitzen spielen lassen? In diesen Zeiten ist Kreativität gefragt. Aber ... vermutlich fehlt dem ÜL die Courage für solche Experimente.
Ich hoffe, Deine Aussage hat die gleiche Wirkung wie diverse "Fink raus", "Libero raus" "wieso wird Caio raus und Fenin rein genommen?" im letzten Live-Thread.
Kurz und gut. Mehdi schießt ein Tor.
Programmierer
Das Credo, dass man zu elft auflaufen müsste, wird sowieso völlig überschätzt.
Wenn ein Spieler der eh keinen so guten Stand beim Trainer hat, auch noch eine Stunde (laut faz) zu spät zum Training kommt, braucht er sich nicht zu wundern wenn er das nächste Spiel nicht spielt. Wenn wir nicht so viele Verletzte hätten, hätte sich Caio hoffentlich auf der Tribüne wiedergefunden. Ehrlichgesagt finde ich es eine Frechheit gegenüber allen die sich für den Verein den ***** aufreissen, egal ob jetzt Spieler, Betreuer, Fans... Und wie du auf Madavikia kommst frage ich mich auch, es wird ja nur gesagt dass er wieder fit ist.
Also wenn Funkel wirklich mit dieser Austelung spielen sollte gehört er sofort gefeuert. ,-)
Noch schlimmer ist, dass anscheinend Caio wieder auf der Bank schmoren muss. Denn das Potential ist doch wohl höher als bei Toski oder Ljubicic.
Und falls Mahdavikia von Anfang an spielt, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Den Spieler sollte man abgeben und nicht noch Einsatzzeit verschwenden, die andere Spieler viel besser gebrauchen könnten, wie z.B. Caio.
FF sollte Caio einfach mal ein paar Spiele hintereinander von Anfang an das Vertrauen schenken. Das hat er bei anderen jungen Spielern schließlich auch gemacht. Wie soll Caio in der Bundesliga sonst Selbstvertrauen aufbauen?
Hoffentlich behalten die Zeitungen unrecht und Caio spielt von Anfang an.