>

SAW Gebabbel vom 04.11.08

#
Die Notwendigkeit zur Stürmersuche ist erkannt. Nur wer soll es werden und ist auch bezahlbar?
#
Was denkst du was HB sich gerade fragt
#
tk58 schrieb:
Die Notwendigkeit zur Stürmersuche ist erkannt. Nur wer soll es werden und ist auch bezahlbar?




Ein Abstieg ist teurer.

Es sollte der ein Stürmer geholt werden der mindestens die Qualität von Ama aufweist. So jemand kostet halt Geld.
#
HeinzGründel schrieb:
tk58 schrieb:
Die Notwendigkeit zur Stürmersuche ist erkannt. Nur wer soll es werden und ist auch bezahlbar?




Ein Abstieg ist teurer.

Es sollte der ein Stürmer geholt werden der mindestens die Qualität von Ama aufweist. So jemand kostet halt Geld.


Richtig ein Abstieg kostet Geld, soweit wird es aber auch ohne Ama nicht kommen. Allerdings kostet auch ein Abrutschen in die unteren Tabellenregionen Geld.
#
HeinzGründel schrieb:
tk58 schrieb:
Die Notwendigkeit zur Stürmersuche ist erkannt. Nur wer soll es werden und ist auch bezahlbar?




Ein Abstieg ist teurer.

Es sollte der ein Stürmer geholt werden der mindestens die Qualität von Ama aufweist. So jemand kostet halt Geld.


Bist Du da sicher Heinz?

Wir sind uns einig, dass ein Stürmer mit Qualität her muss aber brauchen wir in der nächsten Saison diesen Neuen plus Ama plus Fenin plus Liberopoulos plus Juvhel plus evtl. Heller?
Wohl eher nicht und das würde dafür sprechen, dass wir für ein halbes Jahr einen bis dahin unzufriedenen Klassestürmer von einer deer besseren Mannschaften ausleihen. das wäre dann auch nicht so teuer und für ein halbes Jahr könnten wir so einen Mann auch bekommen. Gerade bei den englischen Spitzenklubs gibt es selbst in der 3. Reihe den einen oder anderen interessanten Spieler.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Bitte net Podolski
#
Ob wir ihn brauchen? Ja.

Wenn ich Knorpelschaden höre, klingelt bei mir der Wecker. Vor 20 Jahren war dies das Ende für eine Karriere. Ich bin da leider sehr pessimistisch.


Ob wir einen ausleihen oder kaufen ist mir eigentlich wurscht. Ich würde mal in Bielefeld anrufen. Da kennt er sich ja aus.
#
Ich bin mir da nicht so sicher, ob wir nen Stürmer brauchen.
Ich wäre eher endlich mal für einen qualitativ hochwertigen Spielmacher, damit unsere Stürmer nicht immer in der Luft hängen.
#
[/quote]P.S. Bitte net Podolski  [/quote]

Du glaubst doch nicht allen ernstes, das der hierher kommen würde?!...wenn der aus Bayern weggeht, dann zu Köln.
#
mjoellnir schrieb:
P.S. Bitte net Podolski  [/quote]

Du glaubst doch nicht allen ernstes, das der hierher kommen würde?!...wenn der aus Bayern weggeht, dann zu Köln. [/quote]

Ich denke, wenn die Bayern ihn ausleihen würden (was ich allerdings nicht glaube) hätten wir ne Chance. Poldi will halt spielen und sich beweisen, dazu hätte er ja hier die Möglichkeit. In Köln zwar auch, aber die sind eher an einer Verpflichtung statt einer Leihe interessiert.

Ich würde aber auch mal auf der Insel schauen, dort findet man wie schon gesagt auch in den hinteren Reihen durchaus gute Spieler.
Wenn Pantelic nen Ein- und Ausschalter hätte, damit man ihn nur zum Fußballspielen aktivieren könnte, wäre auch das ne Alternative.
#
mjoellnir schrieb:
P.S. Bitte net Podolski  [/quote]

Du glaubst doch nicht allen ernstes, das der hierher kommen würde?!...wenn der aus Bayern weggeht, dann zu Köln. [/quote]

...und das ist auch gut so. Aber es gibt genug, die ihn hier fordern...
#
Ich denke schon, dass man versuchen wird, gleich einen entpsrechenden Stürmer zu kaufen. Man hat durchaus erkannt, dass wir einfach neben Amanatidis keinen gleichwertigen Bundesligastürmer haben.

Liberopoulos ist eigentlich zu alt und deshalb ziemlich langsam. Trtozdem kann er uns natürlich auch durch seine Erfahrung und die Fähigkeit den Ball zu halten, in bestimmten Situationen weiterhelfen.

Tsoumou hat sehr gute Anlagen wie ich finde, aber ich glaube zum Stammspieler fehlen noch 1-2 Jahre Erfahrung.

Fenin ist in seinen Leistungen noch zu inkonstant, als dass ich ihn mit einem erfahrenen und konstanten Stürmer wie Amanatidis gleichsetzen würde.
#
mjoellnir schrieb:
P.S. Bitte net Podolski  [/quote]

Du glaubst doch nicht allen ernstes, das der hierher kommen würde?!...wenn der aus Bayern weggeht, dann zu Köln. [/quote]


Nö, glaube ich nicht ernsthaft.  

Ich wollte damit nur in etwa die Kategorie ausdrücken, in welcher wir uns durchaus umsehen könnten, denn um nur ein halbes Jahr Spielpraxis zu erhalten und sich für den Markt anzubieten könnten wir eben auch Spieler bekommen, die normalhin nicht zu uns kommen.

Heinz, sei nicht so pessimistisch, es scheint ja kein so großes Stück Knorpel zu fehlen. Klar fällt Ama für den Rest der Saison aus, aber zur nächsten sollte er es hoffentlich schaffen.
#
Nicht das ich was gegen einen hochklassigen Stürmer hätte...aber wie gesagt, ein Mittelfeldregisseur wäre mir lieber, da bei uns eine zu große Lücke zw. Abwehr und Sturm klafft. Einer mit Auge und dem sagenumwogenen "tödlichen Pass"...das wär mal wieder was.
Aber ich weiß.....Wunschdenken...
#
Ich bin erstaunt, wie konkret sich HB zur Neuverpflichtung eines Stürmers äußert. Das ist sonst gar nicht seine Art, ich denke es gibt da schon konkrete Überlegungen.

Bei allen vorbehalten, sportlich würde ein Podolski uns mit sicherheit weiterhelfen. An eine Verpflichtung glaube ich aber nicht. Jedenfalls wird es nicht gerade billig einen Ersatz mit der Qualität von Ama zu finden. Jemand der mit seiner Rolle unzufrieden ist und auf der Bank hockt. Geckas würde mir da z.B. einfallen, der würde auch ins Profil passen.
#
also ich halte Podolski auch für sehr unwahrscheinlich, aber mit ner gesponserten BahnCard 100 ist Köln auch net so weit weg... und ab Weihnachten sollen die ICEs ja wieder fahren...
#
Podolski?

Wenn der täglich Vasi im Training sieht, ist er spätestens nach einer Woche ein nervliches Wrack.

Ich bin auch für Gekas, ein Stürmer der uns sofort hilft.
#
hehe...der kann sich sicherlich nen Chauffeur leisten...
Aber Pantelic ... da wäre ich auch sofort dafür!  ,-)
#
ich befürchte das Funkel´s starke Worte gegen die Frankfurter Schiki-Miki Fans, FF noch schwer zu schaffen machen werden.
Die werden nun mit aller Macht versuchen, Einfluss auf die Verantwortlichen zu nehmen, so dass FF keinen neuen Vertrag mehr bekommt.
#
big_strider schrieb:
ich befürchte das Funkel´s starke Worte gegen die Frankfurter Schiki-Miki Fans, FF noch schwer zu schaffen machen werden.
Die werden nun mit aller Macht versuchen, Einfluss auf die Verantwortlichen zu nehmen, so dass FF keinen neuen Vertrag mehr bekommt.


Hoffen wir, dass die nächste Trainerentscheidung frei von irgendwelchen Fans durch die sportliche Leitung getroffen werden kann.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, das HB zu sehr an der Eintracht hängt, um sich von jemandem beeinflussen läßt, der keine Ahnung vom Fussball hat. Wenn man da mal gesessen hat (früher mit meinem Vater war ich oft dort) und denen ihr hirnloses Gebbabel hört, kann man nur mit dem Kopf schütteln!


Teilen