Ich hab so am Rande mitbekommen,dass Beckham beim Spiel gegen Equador aufs Spielfeld "gekotzt" hat.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr genaueres wisst, also ich hab nur das Ende vom Spiel mitbekommen. Wir(meine Freunde und ich) können uns nicht einigen obs nach dem Tor oder davor war.
Ich weiß dafür hätte ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen,aber ich hab hier nirgendwo was drüber finden können. Thread kann auch von mir aus gelöscht werden,wenn ich ne Antwort habe
So das wars erstmal. Wär dankbar wenn ihr uns helfen könntet. Gruß aus Köln Philip
und da der beckham ne dumme ********** ist konnte er halt net mithalten und rooney hat ihn lieber wieder heimgefahren
also ich hab mal bei nem handball turnier gekotzt, da waren auch so 35 grad und hatte am abend zu vor ordentlich getankt, denke da macht bei einigen der kreislauf nicht mit
Ich denke eher, dass es an Temperatur und Wassermangel lag. Sieht man ja auch oft, dass sich Läufer nach einem Marathon übergeben müssen und Beckham läuft normal auch nicht gerade wenig bei einem Spiel, lange kein Marathon aber immerhin!
soccergirl91 schrieb: Ich denke eher, dass es an Temperatur und Wassermangel lag. Sieht man ja auch oft, dass sich Läufer nach einem Marathon übergeben müssen und Beckham läuft normal auch nicht gerade wenig bei einem Spiel, lange kein Marathon aber immerhin!
ja genau denke ich auch. aber in welcher spielminute ist das passiert?? auf rtl hab ich nichts gesehn...
Ich hab so am Rande mitbekommen,dass Beckham beim Spiel gegen Equador aufs Spielfeld "gekotzt" hat.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr genaueres wisst, also ich hab nur das Ende vom Spiel mitbekommen. Wir(meine Freunde und ich) können uns nicht einigen obs nach dem Tor oder davor war.
Ich weiß dafür hätte ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen,aber ich hab hier nirgendwo was drüber finden können.
Thread kann auch von mir aus gelöscht werden,wenn ich ne Antwort habe
So das wars erstmal.
Wär dankbar wenn ihr uns helfen könntet.
Gruß aus Köln
Philip
und da wollte der beckham mithalten (beim saufen) da der rooney sehr viel verträgt
OK Danke ^^
hat mein vater auch gesagt..
also ich hab mal bei nem handball turnier gekotzt, da waren auch so 35 grad und hatte am abend zu vor ordentlich getankt, denke da macht bei einigen der kreislauf nicht mit
der ist mit himbeergeist beschäftigt, da merkt der nicht mehr viel
ja genau denke ich auch. aber in welcher spielminute ist das passiert?? auf rtl hab ich nichts gesehn...
da haste recht! ,-) *fg*
Mensch Philip, du sollst dich doch nicht immer von jüngeren Leuten erpressen lassen ,-)