>

Was war mit Beckham los?

#
ikercasillas schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wenn es ginge müsste man noch so einen kleinen clip reinstellen, wo beckham grade kotzt..  


Mann lass den Bckham in Ruhe!! Der hat als einer der wenigen wenigstens richtig gekämpft und wenn das mal passiert, naja gut, ist so peinlich genug!!

Sich so drüber aufzuregen ist ziemlich arm und weit peinlicher als Beckhams Missgeschick!!



Wenn dir der Thread nicht gefällt,dann hör halt auf hier zu posten... es zwingt dich ja niemand mitzulesen,oder?
#
Eintracht-Trantüte87 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wenn es ginge müsste man noch so einen kleinen clip reinstellen, wo beckham grade kotzt..  


Mann lass den Bckham in Ruhe!! Der hat als einer der wenigen wenigstens richtig gekämpft und wenn das mal passiert, naja gut, ist so peinlich genug!!

Sich so drüber aufzuregen ist ziemlich arm und weit peinlicher als Beckhams Missgeschick!!



Wenn dir der Thread nicht gefällt,dann hör halt auf hier zu posten... es zwingt dich ja niemand mitzulesen,oder?


Ich finde es eben unfair einen Spieler wie Beckham hier niederzumachen!! Die Meinung musst du akzeptieren. Und sry ich poste wo ich will.. Ist in diesem Forum nämlich erlaubt!!
#
"Beckham muss sechs Wochen pausieren. Der 31-Jährige erlitt beim Viertelfinal-Aus am Samstag gegen Portugal einen Einriss in der Achillessehne sowie eine kleinere Verletzung im linken Knie. Das ergab nach Angaben der BBC eine Kernspintomografie am Sonntag (02.07.06). Beckham wird aber bei seinem Klub Real Madrid eine weitere Untersuchung vornehmen."

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/02/beckham_gibt_englische_kapitaensbinde_ab.jhtml
#
ikercasillas schrieb:
Eintracht-Trantüte87 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wenn es ginge müsste man noch so einen kleinen clip reinstellen, wo beckham grade kotzt..  


Mann lass den Bckham in Ruhe!! Der hat als einer der wenigen wenigstens richtig gekämpft und wenn das mal passiert, naja gut, ist so peinlich genug!!

Sich so drüber aufzuregen ist ziemlich arm und weit peinlicher als Beckhams Missgeschick!!



Wenn dir der Thread nicht gefällt,dann hör halt auf hier zu posten... es zwingt dich ja niemand mitzulesen,oder?


Ich finde es eben unfair einen Spieler wie Beckham hier niederzumachen!! Die Meinung musst du akzeptieren. Und sry ich poste wo ich will.. Ist in diesem Forum nämlich erlaubt!!




Ja akzeptier ich auch,aber wieso postest du zu nem Thema das dir nicht gefällt,und dann auch noch mit so überflüssigen Komentaren..."Man lass den Backham in ruhe".
Wenns Dir nicht gefällt dann halt dich doch bitte einfach raus,dann kommts nämlich nicht zu sowas hier.
NFU
#
Eintracht-Trantüte87 schrieb:

Wenns Dir nicht gefällt dann halt dich doch bitte einfach raus,dann kommts nämlich nicht zu sowas hier.


Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, aber dies ist ein Forum und in einem solchen Forum soll es vorkommen, dass es unterschiedliche Meinungen zu einem Thema gibt. Wenn Dir diese jedoch nicht gefallen, bzw. Du nicht in der Lage bist, mit diesen umzugehen, dann beherzige doch einfach einen gut gemeinten Rat aus der Netiquette welcher besagt:

3.5.: Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) oder ignoriert diese Beiträge. Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.


In diesem Sinne....

NFU (wie Du so schön sagtest)
#
Ok,Tut mir leid.
War wohl doch etwas zu heiß gestern  
#
@ zolo dann lösche bitte diesen fred!!!
#
kINGhELL schrieb:
Das das noch keiner gepostet hat....



Da hat er doch mal was von seiner Frau gelernt. Das nächste Mal sollte er nicht kurz vor dem Spiel was essen, weiss er doch das er danach kotzen gehen muss, wie man sieht hat er ja auch die Stellung als würde er vor dem Klo stehen.


Teilen