dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid echt kreativ, ich muss unbedingt beim nächsten wichtigen Geschenk dran denken, einen Fred im Gebabbel aufzumachen da kommen dann so sachen wie "franzoesisch"
jona_m schrieb:Ihr seid echt kreativ, ich muss unbedingt beim nächsten wichtigen Geschenk dran denken, einen Fred im Gebabbel aufzumachen
jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ihr seid echt kreativ, ich muss unbedingt beim nächsten wichtigen Geschenk dran denken, einen Fred im Gebabbel aufzumachen da kommen dann so sachen wie "franzoesisch" Wenn ich für jeden dummen Kommentar zu diesem Thema einen Euro bekommen würde, wäre mir echt geholfen...
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja, ich bin ja erst seit wenigen Wochen mit der zusammen. das ist gut, dass du das so machst....ich schenk Frauen meist am ersten Tag was....das haelt aber nie lange ne geschlechtskrankheit am ersten tag ist auch eher unpassend^^ An deinem haengt doch auch eine, aber am falschen Ende meine hat nen höheren IQ als poldi.
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja, ich bin ja erst seit wenigen Wochen mit der zusammen. das ist gut, dass du das so machst....ich schenk Frauen meist am ersten Tag was....das haelt aber nie lange ne geschlechtskrankheit am ersten tag ist auch eher unpassend^^ An deinem haengt doch auch eine, aber am falschen Ende
Cino schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja, ich bin ja erst seit wenigen Wochen mit der zusammen. das ist gut, dass du das so machst....ich schenk Frauen meist am ersten Tag was....das haelt aber nie lange ne geschlechtskrankheit am ersten tag ist auch eher unpassend^^
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja, ich bin ja erst seit wenigen Wochen mit der zusammen. das ist gut, dass du das so machst....ich schenk Frauen meist am ersten Tag was....das haelt aber nie lange
Inamoto__20 schrieb:Ja, ich bin ja erst seit wenigen Wochen mit der zusammen.
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja, ich bin ja erst seit wenigen Wochen mit der zusammen. das ist gut, dass du das so machst....ich schenk Frauen meist am ersten Tag was....das haelt aber nie lange ne geschlechtskrankheit am ersten tag ist auch eher unpassend^^ An deinem haengt doch auch eine, aber am falschen Ende meine hat nen höheren IQ als poldi. *räusper*
Bigbamboo schrieb:Ina, ganz ernsthaft: Rote Rosen! Aber nicht vonner Tanke oder aus'm Baumarkt. Richtige!
Inamoto__20 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ina, ganz ernsthaft: Rote Rosen! Aber nicht vonner Tanke oder aus'm Baumarkt. Richtige! Keine schlechte Idee, aber ich würd vielleicht noch etwas dazu schenken damit es nicht zu billig aussieht.
Bigbamboo schrieb: Inamoto__20 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ina, ganz ernsthaft: Rote Rosen! Aber nicht vonner Tanke oder aus'm Baumarkt. Richtige! Keine schlechte Idee, aber ich würd vielleicht noch etwas dazu schenken damit es nicht zu billig aussieht. Richtige Rosen, mein Lieber. Die bekommste nicht für einneununfuffzisch anner Autowaschstrasse. Brenn Ihr dazu noch eine CD mit Eurer Musik.
Cino schrieb:ist sie so alt wie du oder jünger?
Wenn ich für jeden dummen Kommentar zu diesem Thema einen Euro bekommen würde, wäre mir echt geholfen...
geht mir doch auch so
*räusper*
ja bambus, auch deine fledermäuse sind intelligenter
Manchen sind schon lustig aber vielleicht schlecht umsetzbar, aber danke für eure Mühe.
Am Mittwoch hat sie Geburtstag, also muss ich schon bald eine Entscheidung fällen, aber schwierig bei der Auswahl ,-)
Keine schlechte Idee, aber ich würd vielleicht noch etwas dazu schenken damit es nicht zu billig aussieht.
Fänd ich jetzt ein bisschen übertrieben... das kann er sich mal für später aufheben.
Das zweite Problem wäre dann wie ich von hierher kommen, da die Eltern gerne Stress machen.
Richtige Rosen, mein Lieber. Die bekommste nicht für einneununfuffzisch anner Autowaschstrasse.
Brenn Ihr dazu noch eine CD mit Eurer Musik.
Achso, ja das kann ein bisschen kosten.
CD dazu wäre auch nicht schlecht, das wäre eine ernste Überlegung wert!
Etwas jünger, aber wird dann so alt wie ich, also 14.