>

Geschenkideen

#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr seid echt kreativ, ich muss unbedingt beim nächsten wichtigen Geschenk dran denken, einen Fred im Gebabbel aufzumachen    

da kommen dann so sachen wie "franzoesisch"

Wenn ich für jeden dummen Kommentar zu diesem Thema einen Euro bekommen würde, wäre mir echt geholfen...
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr seid echt kreativ, ich muss unbedingt beim nächsten wichtigen Geschenk dran denken, einen Fred im Gebabbel aufzumachen    

da kommen dann so sachen wie "franzoesisch"

Wenn ich für jeden dummen Kommentar zu diesem Thema einen Euro bekommen würde, wäre mir echt geholfen...

geht mir doch auch so
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ja, ich bin ja erst seit wenigen Wochen mit der zusammen.

das ist gut, dass du das so machst....ich schenk Frauen meist am ersten Tag was....das haelt aber nie lange

ne geschlechtskrankheit am ersten tag ist auch eher unpassend^^

An deinem haengt doch auch eine, aber am falschen Ende

meine hat nen höheren IQ als poldi.

*räusper*    
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

das ist gut, dass du das so machst....ich schenk Frauen meist am ersten Tag was....das haelt aber nie lange

*räusper*    

#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

*räusper*    

ja bambus, auch deine fledermäuse sind intelligenter
#
Vielen Dank für die viele Ideen, manche sind wirklich super nützlich, vielen dank!

Manchen sind schon lustig aber vielleicht schlecht umsetzbar, aber danke für eure Mühe.

Am Mittwoch hat sie Geburtstag, also muss ich schon bald eine Entscheidung fällen, aber schwierig bei der Auswahl ,-)
#
Ina, ganz ernsthaft: Rote Rosen! Aber nicht vonner Tanke oder aus'm Baumarkt. Richtige!
#
Schenk ihr ein Glas guten Honig, dann hast du auch was davon.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ina, ganz ernsthaft: Rote Rosen! Aber nicht vonner Tanke oder aus'm Baumarkt. Richtige!  

Keine schlechte Idee, aber ich würd vielleicht noch etwas dazu schenken damit es nicht zu billig aussieht.
#
Bigbamboo schrieb:

Fänd ich jetzt ein bisschen übertrieben... das kann er sich mal für später aufheben.
#
gibt es denn irgend ein theater wofür sie sich interessieren könnte und in frankfurt grade läuft?
#
Theater, hmm, ich glaube so gut kenn ich sie noch nicht um zu wissen in welches sie gerne gehen würde.

Das zweite Problem wäre dann wie ich von hierher kommen, da die Eltern gerne Stress machen.
#
Wünsche Dir jedenfalls (ganz ernsthaft!) viel Glück, dass du das Richtige findest und ihr ´ne schöne Freude machen kannst.
#
Inamoto__20 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Keine schlechte Idee, aber ich würd vielleicht noch etwas dazu schenken damit es nicht zu billig aussieht.

Richtige Rosen, mein Lieber. Die bekommste nicht für einneununfuffzisch anner Autowaschstrasse.  

Brenn Ihr dazu noch eine CD mit Eurer Musik.
#
Bigbamboo schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Richtige Rosen, mein Lieber. Die bekommste nicht für einneununfuffzisch anner Autowaschstrasse.  

Brenn Ihr dazu noch eine CD mit Eurer Musik.

Achso, ja das kann ein bisschen kosten.
CD dazu wäre auch nicht schlecht, das wäre eine ernste Überlegung wert!
#
ist sie so alt wie du oder jünger?
#
Cino schrieb:
ist sie so alt wie du oder jünger?

Etwas jünger, aber wird dann so alt wie ich, also 14.
#
Tor Lettland
#
Wie hoch ist denn eigentlich Dein finanzielles Limit?
#
Kino, Popcorn,Kuscheln und ein kleines schlichtes Bildchen von Inam im kleinen schlichten Bilderrahmen

Teilen