Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich benötige ein Geschenk für meine Schwester. Da sie in Gießen studiert dachte ich an ein außergewöhnliches Geschenk im Raum Frankfurt(z.B. House Running,..). Preislich sollte es bei ca 100 Euro liegen.
Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich benötige ein Geschenk für meine Schwester. Da sie in Gießen studiert dachte ich an ein außergewöhnliches Geschenk im Raum Frankfurt(z.B. House Running,..). Preislich sollte es bei ca 100 Euro liegen.
Beim House Running wird man von der Kante des Daches herabgeseilt und läuft quasi senkrecht die Wand herunter. In Frankfurt wird das wohl am Holiday Inn im Süden praktiziert.
ABGer1982 schrieb: Beim House Running wird man von der Kante des Daches herabgeseilt und läuft quasi senkrecht die Wand herunter. In Frankfurt wird das wohl am Holiday Inn im Süden praktiziert.
ABGer1982 schrieb: Beim House Running wird man von der Kante des Daches herabgeseilt und läuft quasi senkrecht die Wand herunter. In Frankfurt wird das wohl am Holiday Inn im Süden praktiziert.
Treppesteige war einfacher
Treppensteigen war einfacher? Ich kenne Leute, die hatten nach den ganzen Treppen keine Lust mehr noch etwas zu besteigen.
Wer also Tipps und Ratschläge nur her damit.
Eintrachtliche Grüße aus dem verregneten Osten.
ABGer1982 schrieb: Gude Adlers,
Denke für den Preis findest du ganz sicher etwas außergewöhnliches bei Jochen Schweizer. Zusätzlich besorgste dir noch nen 20 € Rabatt Gutscheincode (gültig ab glaube 49 €) für 1-2 € auf Ebay und sparst nochmal zusätzlich und kannst sogar bis 120 € ausgeben
Na wenn se ein Studendekopp is, sind 100€ Bargeld doch bestimmt das bessere Geschenk?
Ich finde tolle und außergewöhnliche Erlebnisse zum Verschenken findet man gut bei http://www.mydays.de. Dort kann man auch Gutscheine verschenken, wenn man sich bei der Auswahl schwer tut.
Is House Running neudeutsch fuer Treppesteigen?
In Frankfurt wird das wohl am Holiday Inn im Süden praktiziert.
Treppesteige war einfacher
Treppensteigen war einfacher? Ich kenne Leute, die hatten nach den ganzen Treppen keine Lust mehr noch etwas zu besteigen.
Denke für den Preis findest du ganz sicher etwas außergewöhnliches bei Jochen Schweizer. Zusätzlich besorgste dir noch nen 20 € Rabatt Gutscheincode (gültig ab glaube 49 €) für 1-2 € auf Ebay und sparst nochmal zusätzlich und kannst sogar bis 120 € ausgeben
...... dann treppe steische
Na wenn se ein Studendekopp is, sind 100€ Bargeld doch bestimmt das bessere Geschenk?
Kleiner Nachtrag, habe ich jetzt erst gefunden. Houserunning hat sich bereits zu der Trendsportart Nr. 1 gemausert: http://www.youtube.com/watch?v=yCZAKui-5xA
Glück auf, der Steischer kömmt.....
Ja was denn nun? Fressen und Saufen oder Vögeln für 3 Punkte?
http://de.toonpool.com/cartoons/Bordellsteuer_90816#img9