Bigbamboo schrieb: Ina, ganz ernsthaft: Rote Rosen! Aber nicht vonner Tanke oder aus'm Baumarkt. Richtige!
Wir waren ma auf den Weg zu ner Feier von irgend so ner Ollen und naja auf einmal kam es, dass wir der was schenken müssen, also haben wir an der Tanke ich glaube damals noch für 20 Mark so ein Präsentkorb mit ner Pulle Wein und anderem Scheiß geholt. Wir waren total Stolz auf uns, als wir ankamen, waren schon neunmal genau die gleichen Körbe da
Bigbamboo schrieb: Ina, ganz ernsthaft: Rote Rosen! Aber nicht vonner Tanke oder aus'm Baumarkt. Richtige!
Wir waren ma auf den Weg zu ner Feier von irgend so ner Ollen und naja auf einmal kam es, dass wir der was schenken müssen, also haben wir an der Tanke ich glaube damals noch für 20 Mark so ein Präsentkorb mit ner Pulle Wein und anderem Scheiß geholt. Wir waren total Stolz auf uns, als wir ankamen, waren schon neunmal genau die gleichen Körbe da
ich hoffe fuer dich, dass sie hier niemals liest und mitbekommt, dass du anderen fragen musst, was du einer frau schenken sollst, die keiner hier kennt und mit der du zusammen bist
Frauen stehen darauf. Dazu noch ein nettes Bild von dir in nem Rahmen, dann noch ne persönliche Widmung in das Buch schreiben und lächelnd nach dem sie dich erfreut anguckt nen Päckchen Kondome aus der Tasche ziehen.
Jetzt sind schon ziemlich viele Vorschläge, erstaunlich, das reicht für die nächsten 10 Geburtstag von ihr ,-)
@dawiede Es stimmt zwar, aber wenigstens bemühe ich mich etwas und kaufe nicht irgendwas was ihr dann vielleicht eh nicht gefällt, warum soll ich dann nicht mal die Frauenwelt fragen dürfen?
Ach ich weiß nich, ob du die nächsten zehn Geburtstage von ihr überhaupt noch erleben wirst. ^^
Naja wir wolln ma nich so sein, irgendwas was eure Beziehung zu einander ausdrückt. Herzchen, Bilder von dir. Wenn sie dich wirklich liebt und nicht nur, och ich hab meinen ersten Freund, Händchen halten un das wars, dann wird sie sich über ein Foto von dir sehr freuen.
Wieso, soll er dir auch was schenken?
Das war irgendwie ein Eigentor, oder?
Die Frau hat Ahnung ,-)
Einfache, gute Ideen, aber die Auswahl ist sehr schwierig, hätte nicht gedacht das sich manche so Mühe geben
nein, denn du wurdest ja erst zu lesbe nachdem ich nicht wollte, dass du bleibst
Nicht mehr als 20€ wenn's geht.
http://www.amazon.de/Weißt-eigentlich-wie-lieb-dich/dp/3794142179
Frauen stehen darauf. Dazu noch ein nettes Bild von dir in nem Rahmen, dann noch ne persönliche Widmung in das Buch schreiben und lächelnd nach dem sie dich erfreut anguckt nen Päckchen Kondome aus der Tasche ziehen.
Is klar.
@dawiede Es stimmt zwar, aber wenigstens bemühe ich mich etwas und kaufe nicht irgendwas was ihr dann vielleicht eh nicht gefällt, warum soll ich dann nicht mal die Frauenwelt fragen dürfen?
Also ich muss dann mal bald entscheiden.
Ich bin dann mal off
http://www.amazon.de/Ich-hab-dich-im-Gef%C3%BChl/dp/3596173183/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1255550653&sr=1-2
Ahern ist zurzeit das Nonplus-Ultra in solchen Sachen.
das beste geschenk.
Naja wir wolln ma nich so sein, irgendwas was eure Beziehung zu einander ausdrückt. Herzchen, Bilder von dir. Wenn sie dich wirklich liebt und nicht nur, och ich hab meinen ersten Freund, Händchen halten un das wars, dann wird sie sich über ein Foto von dir sehr freuen.
Swartzyn hat dir ja auch geantwortet.
(PS: Hat jemand mehr als 4 davon zuhause?)
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=647
so kann se dir auch nie weglaufen und das gibts auch in verschiedenen größen
ne im ernst... also schmuck is eigentlich immer gut iwie ne kette oder sowas