Hallo, bevor ihr wieder denkt: "Ach nee, wieder ein Thread vom Spamer", dann dürft ihr gerne wieder gehen und müsst ab hier nicht weiterlesen *ab hier*
Also, ich will einem Mädchen die in ein paar Tagen 14 wird etwas einzigartiges schenken. Ich kam schon auf Gedanken wie Blumen, Geld, Kuscheltiere, aber das ist ja immer daselbe.
Also falls ihr Ideen haben solltet dürft ihr sie gerne hier posten. Ich bin dankbar für jeden Tipp
Inamoto__20 schrieb: Hallo, bevor ihr wieder denkt: "Ach nee, wieder ein Thread vom Spamer", dann dürft ihr gerne wieder gehen und müsst ab hier nicht weiterlesen *ab hier*
Also, ich will einem Mädchen die in ein paar Tagen 14 wird etwas einzigartiges schenken. Ich kam schon auf Gedanken wie Blumen, Geld, Kuscheltiere, aber das ist ja immer daselbe.
Also falls ihr Ideen haben solltet dürft ihr sie gerne hier posten. Ich bin dankbar für jeden Tipp
Das erste Mal?
Wenn bei dem alles so schnell bricht...wie sein großer Onkel...dann wird das nie klappen...
Würde ich nicht als Geschenk sehen, weil beide etwas davon haben ,-)
Ich wollt doch nur wissen, ob du ihr das erste Mal was schenkst.....was du und de Brady wieder denken.....naja, ihr habt ca. das gleiche altersmaessige Niveau
bevor ihr wieder denkt: "Ach nee, wieder ein Thread vom Spamer", dann dürft ihr gerne wieder gehen und müsst ab hier nicht weiterlesen *ab hier*
Also,
ich will einem Mädchen die in ein paar Tagen 14 wird etwas einzigartiges schenken. Ich kam schon auf Gedanken wie Blumen, Geld, Kuscheltiere, aber das ist ja immer daselbe.
Also falls ihr Ideen haben solltet dürft ihr sie gerne hier posten.
Ich bin dankbar für jeden Tipp
ok
Schenk ihr irgend nen romantischen Kram.
Klappt bei dir auch jedesmal...
Das erste Mal?
Würde ich nicht als Geschenk sehen, weil beide etwas davon haben ,-)
Ich wollt doch nur wissen, ob du ihr das erste Mal was schenkst.....was du und de Brady wieder denken.....naja, ihr habt ca. das gleiche altersmaessige Niveau
alternativ