>

Deutschland - Italien (1/2-Finale/04.07/21:00)

#
... Sorry Zolo.. ich geh in die Falle.. hast ja recht, aber so kurz nach dem Spiel von dem.... ich sag besser nix ... so ein Smiley... sorry.. der hatte vorher schon schwer rumgepöbelt und. ... .ach kagge... bis morgen
#
efc-ess schrieb:
aber jemand der "all" sein Geld spart und net in Urlaub fährt um ein Deutschlandspiel im eigenen Land live zu sehen - weil es einem die Fifa auf norm. weg nicht Möglich macht .. nenne ich auch FAN und der darf sich auch erlauben seine Meinung über dieses schlechtes Abschneiden kund zu tun ..

stimmt, du musst wohl so ziemlich der tollste fan unter der sonne sein, wenn du so hinter dem team stehst. für dich wärs vermutlich auch noch schlechtes abschneiden gewesen, wenn deutschland im finale nicht mit mindestens 3 toren unterschied gewonnen hätte..

mach mal die augen auf. deutschland hat heute toll gespielt, und ganz egal, wie unsympathisch mir manche von diesen spielern sind, KEINER von denen ist heute ein versager. das spiel war bis zur 117. minute absolut offen, es hätte so oder so ausgehen können, und der sieg der italiener ist ganz einfach auf das kleine quentchen glück mehr zurückzuführen, das wir in 2-4 jahren (wenn mal wieder eintrachtspieler dabei sind smile: auch haben werden
#
kasi1981 schrieb:
Itadler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Selten so einen Scheiss gelesen wie vom Itadler.

Mein Tipp 3:1 für Deutschland. Das wird leichter als gegen Argentinien. Babbelt mir die Italiener nicht stäker als sie in Wirklichkeit sind. Ein Spaziergang wird's nicht, aber ein Brocken sind diese Italiener nun wahrlich nicht.

Tut mir aber einen Gefallen - seit bitte auch nach einer Niederlage der Deutschen nicht so unfair und schiebt alles auf Frings. Wenn die Italiener heute besser waren, dann habe ich persönlich keine Schwierigkeiten damit zu leben. Ich hoffe, das alles friedlich bleibt.

Ich setzte mich jetzt vor die Kiste und petz mir eine Flasche Montes ab und hoffe auf einen schönen Fussballabend. Möge der Bessere gewinnen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

,-)  

du held

Für das was ich mir hier anhören musste, obwohl ich gesagt habe, dass Deutschlands IV besser steht als im März, was ja auch Tatsache war, und die Verteidigung von Italien einfach unüberwindbar ist.
Dann kann ich mich doch einfach mal freuen, wenn ich recht behalten habe.

@Zolo
Wenn du jetzt auch noch begründen kannst, wieso ich provoziere, dann bist du für mich ein echter Moderator
#
Itadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
Itadler schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Mein Tipp 3:1 für Deutschland. Das wird leichter als gegen Argentinien. Babbelt mir die Italiener nicht stäker als sie in Wirklichkeit sind. Ein Spaziergang wird's nicht, aber ein Brocken sind diese Italiener nun wahrlich nicht.

Tut mir aber einen Gefallen - seit bitte auch nach einer Niederlage der Deutschen nicht so unfair und schiebt alles auf Frings. Wenn die Italiener heute besser waren, dann habe ich persönlich keine Schwierigkeiten damit zu leben. Ich hoffe, das alles friedlich bleibt.

Ich setzte mich jetzt vor die Kiste und petz mir eine Flasche Montes ab und hoffe auf einen schönen Fussballabend. Möge der Bessere gewinnen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

,-)  

du held

Für das was ich mir hier anhören musste, obwohl ich gesagt habe, dass Deutschlands IV besser steht als im März, was ja auch Tatsache war, und die Verteidigung von Italien einfach unüberwindbar ist.

@Zolo
Wenn du jetzt auch noch begründen kannst, wieso ich provoziere, dann bist du für mich ein echter Moderator  

keine freunde mit denen du feiern kannst?
#
Itadler schrieb:

@Zolo

1.) Ist es mir ziemlich egal, ob Du mich für einen echten Moderator hältst oder nicht.

2.) Egal wie Du mich siehst, finde Dich einfach damit ab!

3.) Du provozierst seit ein paar Tagen, erlaubst Dir Aussagen und Vergleiche, z.B. den mit AH, welche ich mir nicht länger ansehen werde und wenn Du dies nicht in den Griff bekommst oder wegen Dir hier ständig irgendwelcher Stress aufkommt, dann bekommst Du, wie bereits gesagt, eine Pause.
#
dank an die deutsche mannschaft für eine wirklich erfreuliche wm. es hat mir spass gemacht euch beim kicken zuzusehen und ich werde mir das auch am samstag anschauen.

gratulation an italien, trotzdem wünsche ich zidane einen großen abgang und bitte dafür um verständnis.

und im august geht es dann wieder ums ganze. so sehr ich mir gewünscht hätte deutschland im endspiel zu sehen, so sehr merke ich den unterschied zwischen der deutschen niederlage heute und einer niederlage der eintracht. das heute war schade, eine niederlage der eintracht tut richtig weh. immer.

peter
#
Abbuzze,
lasst die Italiener feiern, haben ja sonst nix ohne Juve und Mailand und lasst uns ne super geile EM-Quali spielen. UND einen super geilen EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL   OHNE Italien  

... und außerdem waren wir schon in BERLIN, BERLIN, wir waren in BERLIN  
#
Itadler schrieb:
kasi1981 schrieb:
Itadler schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

,-)  

du held

@Zolo

Ich wünsche Euch alles Schlechte, denn normalerweise wäre ohne den geschenkten Elfter im Achtelfinale schluss für euch gewesen. Wieder habt ihr Glück gehabt!!!! Seid stolz auf den den Sieg, den es dank Euch VERRÄTERN ohne Frings gab !!! Jetzt kann man nur noch hoffen das Zidane seiner grossen Karrriere die Krone aufstetzt.
#
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Italiener. Verdienter Sieg. Absolut verdient.
Vielen Dank an Klinsmann und Co. Die aus einer Mannschaft, an die im März schon keiner mehr geglaubt hat, sowas Großes zu formen. Danke für eine tolle WM  ( auch, wenn sie noch nicht ganz zuende ist )
Allerdings, und jetzt könnt ihr mich steinigen, hat Klinsmann heute einen Fehler gemacht. Den wahrscheinlich ersten im Turnier, mit der Auswechslung von Borowski und dem zu offensiven Spiel in der zweiten Halbzeit der Verlängerung. Lippi wusste schon ganz genau, warum er drei Stürmer gebracht hat....
#
ohne schiri wärt ihr gar nicht hier!

und eine tolle serie a 2006/2007!

#
SaxEagle schrieb:
Vael schrieb:
Nachdem ich es ein wenig hab sitzen lassen, muss ich sagen

Gratulation Italien, verdienter Sieger und hoffentlich werdet ihr Weltmeister

Wir werden dafür dritter!

So, jetzt ist der "Spuk" vorbei, jetzt gibts keine WM-feindlichen Äußerungen von mir mehr...

Glückwunsch Italien!

Das Deutschland bislang wirklich gut und ansehnlich gespielt hat ist für dich also ein Spuk? Nunja, jetzt hast du es ja überstanden....

Aber dafür haben wir ja jetzt wohl auch deine dauerhaft gequierlte Sch***e überstanden...zumindest in Sachen WM.

Aber deine "Hauptsache gegen Deutschland" Einstellung muss man ja wohl nicht verstehen...  

*****!
#
BobbyAdler schrieb:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Italiener. Verdienter Sieg. Absolut verdient.
Vielen Dank an Klinsmann und Co. Die aus einer Mannschaft, an die im März schon keiner mehr geglaubt hat, sowas Großes zu formen. Danke für eine tolle WM  ( auch, wenn sie noch nicht ganz zuende ist )
Allerdings, und jetzt könnt ihr mich steinigen, hat Klinsmann heute einen Fehler gemacht. Den wahrscheinlich ersten im Turnier, mit der Auswechslung von Borowski und dem zu offensiven Spiel in der zweiten Halbzeit der Verlängerung. Lippi wusste schon ganz genau, warum er drei Stürmer gebracht hat....

Jetzt versuch uns nicht beizubringen das, dass Gegurke vor dem 0:1 von Lippi vorhergesehen war !!! Die haben einfach nur Glück gehabt !
#
Tja, ein verdienter Sieg der Italiener, die mehr Torchancen hatten und in der Verlängerung cleverer agierten und die Fehler der Deutschen ausnutzten! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen! Pech gehabt!
#
Zumindest bin ich froh das die Italiener sich nicht wie ***********n im 16er auf den Buckel geworfen haben um dadurch 11er zu schinden, wie sie es sonst meistens machen...
Von daher geht das Ergebnis mm nach in Ordnung...

Wir kommen wieder...und das nächste Mal als Sieger  
#
für mich zählt nur noch:

ALLEZ LES BLEUS!!!

c'est ca qu'est bon.
#
keine gratulation von mir.
kein ehrenwerter sieg von euch.
(sicher verdient, unverdiente siege gibt es fast nie! [ siehe italiens sieg im 8el finale])
kein guter verlierer (ich).
Der schiri (keine schuldzuweisung) hat zeitweise das spiel zerpfiffen (auf beiden seiten.). die italiener waren über große strecken der zweiten halbzeit und auch in der verlängerung schwächer manchmal auf gleichem niveau. dass ein klose heute nichts gerissen hat oder ein neuville und ein odonkor nicht schon in der 60. minute als sich eine verlängerung anschlich eingewechselt wurden ist mir nicht schlüssig. dass ein podolski allein im strafraum nebens tor köpft genauso. dass italien ein tor schiesst, das zu dem zeitpunkt dem spiel nicht gerecht wurde ist eine schande. ebenso, dass deutschland im halbfinale raus ist. die einzig logische zielsetzung konnte weltmeister sein! genauso geht mir der scheiss der meisten menschen aufn sack, unzwar gehörig (möge der bessere gewinnen, blablablubblub ) - es zählt nur der sieg. wir haben den stärksten dieser wm besiegt und uns damit seinen status erarbeitet (argentinien) ich hätte zugerne die italiener heulen sehen, als unsere jungs. aber gut, lebbe geht weiter...

ich werde meine konsequenz daraus ziehen und 1 jahr italienisches essen meiden -.- (ausser gnocchi, das ham die österreicher erfunden ;D)

in diesem sinne....

ja wir sehn uns in jedem fall, im sommer 2008 beim öst'reich-überfall!

fussball europameister, es gibt nur einen: DEUTSCHLAND heisst er!
Deutschland, Deutschland ist die Macht!
#
ein paar der leistungsträger (ballack, klose u.a.) haben heute einen guten, aber nicht überragenden tag erwischt, was notwendig gewesen wäre, um diese bärenstarke italienische mannschaft zu besiegen. ob das fehlen von frings gravierend war? schwer zu sagen, ich denke, insgesamt nicht. dennoch, trotz guter leistung von kehl: die explosiven antritte von einem gut aufgelegten frings können u.u. immer noch was reissen (sein weitschuss-tor gegen costa rica z.b.).

alles in allem: super auftritt der mannschaft, klinsmann hat in relativ kurzer zeit viel bewegt und belebt. hat spaß gemacht.

nett auch, dem klopp zuzuhören.sonst aber keinem der tv-fritzen mit ihren unsäglichen abnick-fragen. dass dies bald vorbei ist, ist alleine schon eine feier wert.

wer weiss: vielleicht reist ja bald ein trupp von zu allem entschlossenen adlern nach palermo ...    ich sage nur: grimaldi-line ...    

#
Schuld an der Niederlage kann übrigens nur Marcel Reif gewesen sein...der hat bei Premiere das ganze Spiel über einen Mist erzählt das wir ganricht gewinnen KONNTEN  ,-)
#
Eine super Leistung der deutschen Mannschaft heute.
Am Ende hat dann aber - leider - die Cleverness gesiegt. Wahrscheinlich waren einige in Gedanken schon beim Elfmeterschiessen.

Es tut mir wirklich leid, da diese Nationalmannschaft seit langem mal wieder sympathische Spieler hatte. Allerdings fehlte bei einigen die Erfahrung oder z.B. bei Ballack das letzte Quentchen zum Weltklassespieler.

Eine tolle Party geht langsam zu Ende und zurückblickend bleiben viele tolle Spiele und ein enormer Imagegewinn für Deutschland. Hut ab !
#

ach ja, ich vergaß: so viele junge, talentierte und deutschsprachige spieler in der nationalmannschaft heute - das muss sich der klinsmann irgendwo abgeguckt haben. war nicht der löw andauernd im waldstadion letzte saison  

Teilen