>

Deutschland - Italien (1/2-Finale/04.07/21:00)

#
Sir-N schrieb:
Selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn du wüsstest, was er für arme Menschen und so alles tut, würdest du (und auch andere hier) nicht so einen Müll posten...

@sir-n ("n" wie der nachname des kaspers?)

biste in seinem fan-club?

haste nix besseres zu tun?

XN tut was für arme menschen? für mich hat er noch nie was getan.!!!

und ich bin schon verdammt arm dran, wenn ich hier so einen bullshit lesen muss!

#
Wir können erhobenen Hauptes in den Spiegeln gucken. Als Italiener würde ich mich schämen. Durch einen Elfmeter, der gar keiner war, überhaupt erst ins HF eingezogen und dann die ganze Zeit nur geschauspielert und auf dem Platz rumgeflogen diese....naja ihr wißt schon. man muss anerkennen dass sie gestern etwas besser waren als wir. mit frings hätten wir gewonnen. hoffentlich scheiden sie aus und die franzosen gleich mit. portugal gönne ich es noch am meisten.
#
Sir-N schrieb:

Selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn du wüsstest, was er für arme Menschen und so alles tut, würdest du (und auch andere hier) nicht so einen Müll posten...


Echt? Dann hab ich das bei SoF nur geträumt. Meinetwegen. Trotzdem kann ich sein Geheule nicht ab.
#
SGE_Werner schrieb:
Was auch gerade aufgegriffen wurde (zu Xavier sag ich nix)!!!
Die Italiener haben außer dem ständigen sich hinfallen und jammern (das ist schon immer so bei denen)... gestern fair verhalten, fast immer haben sich beide Teams mit Respekt behandelt.

Gestern das Spiel war Werbung für den Fussball!!! Und wenn ich bedenke wie Arg. reagiert hat nach der Niederlage, können wir stolz sein auf unsere Spieler!    



dass sie aber die bälle nicht ins aus geschlagen haben, bzw. nicht zurückgegeben haben weißt du schon?!
#
na das ist doch echt mal was neues. auf die onkelz-diskussionen folgen jetzt naidoo-diskussionen. das trifft sich prima, da zu ersteren m.e. bereits alle argumente ausgetauscht wurden.  ,-)

also meine meinung zu x.n.: wenn er keine musik machen würde wäre die welt ein bißchen lebenswerter. nur ein bißchen und auch nur für mich.  

peter
#
Was hier wieder fürn Mist geschrieben wird! Vielleicht sollter ich mal die Italiener beleidigen (Lust dazu hätte ich ja), damit mich Zolo für eine Woche sperrt. Ansonsten schaff ichs eh nicht, hier nichtmehr reinzuglotzen. Zum Brechen. Wie lächerlich, 2 Minuten nach der Niederlage Fahnen wieder einzupacken. Alles Erfolgsfans! .
Und wie die Italiener gestern nach dem Sieg provoziert haben, widerlich. Drei Sekunden nach Abpfiff einem die Fahne unter die Nase gehoben mit den Worten "Hehe nixe gewonne Deutschland, nix Berlin!"
Immer drauf - super! Das ist typisch für den italienischen Fußball. Ich erinnere mich an die Szene nach dem Spiel Schalke-AC Milan, als Gattuso zu Poulsen hingerannt kam und ihm frech ins Gesicht gejubelt haben. Aber so sind sie halt einfach, kann man wohl nix machen! Mit Brasilianern, Afrikanern oder auch Engländern wär das nicht passiert-
Schade, die Deutschen hättens wirklich verdient gehabt (auch objektiv betrachtet waren sie zusammen mit ARG das Team, das am meisten überzeug hat). Italien hat sich mit Minimaleinsatz durch die Vorrunde gemogelt und dann mit Glück und unfairem linkem Spiel ins Viertelfinale gefurzt. Aber so kann man auch Weltmeister werden.
Ich fühl mich immer noch wie gelähmt, hatte heute morgen auch den Eindruck, ganz Deutschland liegt im Koma. War fast nix los auf den Straßen und eine gespenstische Stille in der StraBa.
Sollte Frankreich heute Portugal besiegen (sicherlich werden sie 1:0 gewinnen, ich könnt wirklich kotzen!!!) werde ich mir das Finale definitiv nicht anschauen, lieber einen drittklassigen Spielfilm auf RTL II. Weiß garnicht, wem ich die Niederlage mehr wünschen soll!

Hab die Schnauze gestrichen voll von der scheiß WM mit ihrem scheißdrecks Antifußball.
#
Knueller schrieb:


Hab die Schnauze gestrichen voll von der scheiß WM mit ihrem scheißdrecks Antifußball.



Damit kannst du nur den ersten Finalteinehmer gemeint haben.
Die Franzocken haben einen anschaulischen Fußball gezeigt, denen drücke ich  für heute und das Finale die Daumen.
#
peter schrieb:

also meine meinung zu x.n.: wenn er keine musik machen würde wäre die welt ein bißchen lebenswerter. nur ein bißchen und auch nur für mich.  

das kann ich doch direkt unterschreiben, lieber peter!

ausserdem, ich habe schwierigkeiten, micht mit einem xavier-naidoo-fan über gute musik zu unterhalten. das ist ungefähr so, wie mit meiner 2 1/2-jährigen nichte über die globalen folgen der erderwärmung zu diskutieren.

also ich, ICH PERSÖNLICH, finde xavier naidoo einfach nur peinlich und lächerlich!

kurz: scheisse!

und ich freue mich klammheimlich, dass einige geschätzte forumler ähnlich denken!

robertz
#
Knueller schrieb:
Was hier wieder fürn Mist geschrieben wird! Vielleicht sollter ich mal die Italiener beleidigen (Lust dazu hätte ich ja), damit mich Zolo für eine Woche sperrt. Ansonsten schaff ichs eh nicht, hier nichtmehr reinzuglotzen. Zum Brechen. Wie lächerlich, 2 Minuten nach der Niederlage Fahnen wieder einzupacken. Alles Erfolgsfans! .
Und wie die Italiener gestern nach dem Sieg provoziert haben, widerlich. Drei Sekunden nach Abpfiff einem die Fahne unter die Nase gehoben mit den Worten "Hehe nixe gewonne Deutschland, nix Berlin!"
Immer drauf - super! Das ist typisch für den italienischen Fußball. Ich erinnere mich an die Szene nach dem Spiel Schalke-AC Milan, als Gattuso zu Poulsen hingerannt kam und ihm frech ins Gesicht gejubelt haben. Aber so sind sie halt einfach, kann man wohl nix machen! Mit Brasilianern, Afrikanern oder auch Engländern wär das nicht passiert-
Schade, die Deutschen hättens wirklich verdient gehabt (auch objektiv betrachtet waren sie zusammen mit ARG das Team, das am meisten überzeug hat). Italien hat sich mit Minimaleinsatz durch die Vorrunde gemogelt und dann mit Glück und unfairem linkem Spiel ins Viertelfinale gefurzt. Aber so kann man auch Weltmeister werden.
Ich fühl mich immer noch wie gelähmt, hatte heute morgen auch den Eindruck, ganz Deutschland liegt im Koma. War fast nix los auf den Straßen und eine gespenstische Stille in der StraBa.
Sollte Frankreich heute Portugal besiegen (sicherlich werden sie 1:0 gewinnen, ich könnt wirklich kotzen!!!) werde ich mir das Finale definitiv nicht anschauen, lieber einen drittklassigen Spielfilm auf RTL II. Weiß garnicht, wem ich die Niederlage mehr wünschen soll!

Hab die Schnauze gestrichen voll von der scheiß WM mit ihrem scheißdrecks Antifußball.




so sieht´s aus!
#
anno1899 schrieb:

Die Franzocken haben einen anschaulischen Fußball gezeigt,  


.

Vllt. haben sie nicht ganz so ermüdend und unzumutbar gespielt wie England oder Brasilien, aber weltmeisterlich war das nicht. Ausserdem geht mir das Gedöns um den Zidane mächtig auf den Sack. Ich hör den Beckmann im Finale schon jubilieren "Zidane...er wollte in Rente gehen, doch nun wird er womöglich Weltmeister".
Den Portugiesen würd ichs gönnen. Wenigstens eine winzige Sensation bei dieser Schlafwagen-WM.
#
robertz schrieb:

also ich, ICH PERSÖNLICH, finde xavier naidoo einfach nur peinlich und lächerlich!

kurz: scheisse!

und ich freue mich klammheimlich, dass einige geschätzte forumler ähnlich denken!

robertz



Naidoo ist eine Strafe Gottes. Seine Jammerei (singen kann man das nicht nennen) ist erbärmlich!
#
Knueller schrieb:
anno1899 schrieb:

Die Franzocken haben einen anschaulischen Fußball gezeigt,  


.

Vllt. haben sie nicht ganz so ermüdend und unzumutbar gespielt wie England oder Brasilien, aber weltmeisterlich war das nicht. Ausserdem geht mir das Gedöns um den Zidane mächtig auf den Sack. Ich hör den Beckmann im Finale schon jubilieren "Zidane...er wollte in Rente gehen, doch nun wird er womöglich Weltmeister".
Den Portugiesen würd ichs gönnen. Wenigstens eine winzige Sensation bei dieser Schlafwagen-WM.


Aus dem Grund schau ich es mir auf Premiere an.
Mit Portugal hättest du Recht, aber Italien hat es einfach nicht verdient. Man stelle sich nur vor, dass auf deren Trikot ein Sternchen mehr ist, wie auf unserem.
#
efc-ess schrieb:
man muss einfach sagen (selbstgestecktes) ZIEL verfehlt (!!!!!)

und auch weiter meine Meinung - > versagt

Sorry, ich habe gestern Abend etwas heftig reagiert! Drehen wir es einfach mal andersrum:

Friedhelm Funkel und alle vom Team sagten vorm Pokalendspiel, dass man nach Berlin fährt, um den Pokal zu gewinnen --> auch alles Versager???
#
lt.commander schrieb:

Weiterhin kann ich versichern, das Miep alles, nur nicht intolerant ist.



Das hab ich auch nicht behauptet. Da ich ihn gar nicht kenne, würde ich mich niemals anmaßen, ihn zu verurteilen...
#
robertz schrieb:
@sir-n ("n" wie der nachname des kaspers?)

biste in seinem fan-club?

Nein

haste nix besseres zu tun?

Als was?

XN tut was für arme menschen? für mich hat er noch nie was getan.!!!

und ich bin schon verdammt arm dran, wenn ich hier so einen bullshit lesen muss!

Selten so gelacht...



#
@Sir-N

Sir-N schrieb:

Diese Aussage ist so intolerant, dass sie weit mehr über dich aussagt, .....


Naja, wenn man diese Aussage von Dir so liesst wie sie da steht......


....die anderen Fragen an Dich wurden auch nicht beantwortet....... da würde ich mal sagen, das das auch einiges aussagt.
#
lt.commander schrieb:
@Sir-N

Sir-N schrieb:

Diese Aussage ist so intolerant, dass sie weit mehr über dich aussagt, .....


Naja, wenn man diese Aussage von Dir so liesst wie sie da steht......


....die anderen Fragen an Dich wurden auch nicht beantwortet....... da würde ich mal sagen, das das auch einiges aussagt.





Welche Fragen wurden nicht beantwortet?

Und was sagt das bitteschön aus?
#
lt.commander schrieb:

Ich würde mir wünschen, die meisten anderen User würden die 2 entscheidenden Worte des Miep auch mal verwenden. "für mich". Dann würde ich mir wünschen, das man für seine explizit eigene Meinung, nicht verallgemeinerte Bewertung,  nicht gleich einen über die Rübe bekommt. Weiterhin kann ich versichern, das Miep alles, nur nicht intolerant ist.

Frage 1Gespannt wäre ich auch, wie Du es intelligenter ausgedrückt hättest und Frage 2für wie intelligent Du Deine eigene Aussage/Post hältst.

nfu & beste Grüsse


Zu Deiner Frage:
Das sagt in meinen Augen aus, das Du Dich nicht mit dem befasst, was Du kritisierst.

Das war ein sicher nicht beleidigender Post auf eine doch recht deutliche Ansage von Dir. Da hatte ich eben erwartet, das Du auch dazu Stellung nimmst, wenigstens nach der 2. Bitte darum.

Ich denke Dein Problem war aber lediglich, das Du es nicht ertragen konntest wie man den Godfather himself of catshouts kritisieren konnte.  ,-)  
#
So, nachdem ich das Spiel gestern nicht schauen konnte, und es leider im Cockpit eines Flugzeuges sehr verrauscht per Radio hören musste, habe ich, nachdem ich eben nach einem Frustbesäufnis nach der Arbeit aufgewacht bin, es wohl begriffen: Wir sind draußen.

Ungerechter Weise wohl, wie mir viele sagten, aber die Spaghettis hatten ja schon gegen Australien ein Riesenglück.

Da ich die Franzosen nicht mag (das darf wohl gesagt werden und ist keine Beleidigung, ja ich habe Zolo's Thread gelesen), bin ich jetzt für Portugal, denke aber, dass Italien es machen wird.

Aber nun gut, wir wurden ja auch in ihrem Land Weltmeister...
#
oje, jetzt geht gleich wieder die bayern-trikot diskussion los.


Teilen