>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Matzel schrieb:
Außerdem gibt es bestimmt auch einen Matzel-Jünger, die Freds eröffnen, wie z. B.: "hört mir doch auf mit der Matzel-raus-Scheiße"

Nö. Habe alle 82300 User per PN angeschrieben, alle haben geantwortet und keiner will es machen.  
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Außerdem gibt es bestimmt auch einen Matzel-Jünger, die Freds eröffnen, wie z. B.: "hört mir doch auf mit der Matzel-raus-Scheiße"

Nö. Habe alle 82300 User per PN angeschrieben, alle haben geantwortet und keiner will es machen.    


Doch. Ich.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Außerdem gibt es bestimmt auch einen Matzel-Jünger, die Freds eröffnen, wie z. B.: "hört mir doch auf mit der Matzel-raus-Scheiße"

Nö. Habe alle 82300 User per PN angeschrieben, alle haben geantwortet und keiner will es machen.    


Doch. Ich.


Nicht.
#
Die Frage nach dem Nachfolger erübrigt sich erst mal, denn wir müssen ja abwarten, wen uns Gladbach vor der Nase wegschnappt.  
Dann können wir unter den übrig gebliebenen wählen.
#
Judy59 schrieb:
Die Frage nach dem Nachfolger erübrigt sich erst mal, denn wir müssen ja abwarten, wen uns Gladbach vor der Nase wegschnappt.  
Dann können wir unter den übrig gebliebenen wählen.

Ne, die Frage erübrigt sich, da wir keinen Nachfolger brauchen. Oder habe ich verpasst, dass der Aufsichtsrat gehandelt hat?
#
SLOMKA
#
Playa1983 schrieb:
SLOMKA


Was hast du gesagt? Ich verstehe dich so schlecht!
#
MrBoccia schrieb:
Judy59 schrieb:
Die Frage nach dem Nachfolger erübrigt sich erst mal, denn wir müssen ja abwarten, wen uns Gladbach vor der Nase wegschnappt.  
Dann können wir unter den übrig gebliebenen wählen.

Ne, die Frage erübrigt sich, da wir keinen Nachfolger brauchen. Oder habe ich verpasst, dass der Aufsichtsrat gehandelt hat?


Eben WEIL der Aufsichtsrat noch nicht gehandelt hat, bleibt uns ja dann nur einer von den übrigen.  
Aber der Aufsichtsrat wird ja schon in einem anderen Thread bearbeitet.
#
Judy59 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Judy59 schrieb:
Die Frage nach dem Nachfolger erübrigt sich erst mal, denn wir müssen ja abwarten, wen uns Gladbach vor der Nase wegschnappt.  
Dann können wir unter den übrig gebliebenen wählen.

Ne, die Frage erübrigt sich, da wir keinen Nachfolger brauchen. Oder habe ich verpasst, dass der Aufsichtsrat gehandelt hat?

Eben WEIL der Aufsichtsrat noch nicht gehandelt hat, bleibt uns ja dann nur einer von den übrigen.  
Aber der Aufsichtsrat wird ja schon in einem anderen Thread bearbeitet.  

Das ist auch OK, dass er nicht gehandelt hat.

Aber witzisch - Gladbach hat noch keinen neuen Trainer, aber schon wird geplärrt, dass die ihn uns weggenommen haben.
#
MrBoccia schrieb:

Aber witzisch - Gladbach hat noch keinen neuen Trainer, aber schon wird geplärrt, dass die ihn uns weggenommen haben.


tja sind nur noch Paniker unterwegs! Vorallem wird uns DER eine Trainer unter den ganzen blinden natürlich ausgerechnet von Gladbach weggeschnappt. Schließlich sind die für Ihr Potential bekannt und auch dafür in den vergangenen Jahren ein erstrebenswerter Arbeitgeber für gute Trainer zu sein.

Ich glaube da werden uns noch viele Trainer wegschnappen, bevor wir einen neuen bekommen!  
#
Südattila schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also sieht Du derzeit auch niemanden konkreten. Lediglich der " Alte" muß weg.

Das habe ich doch richtig verstanden,oder?


Da Heinz, für dich, vom Feninist:

[quote_Feninist] Den Trainer rauszuwerfen ist eine Forderung, die man nur erheben sollte, wenn man einen Plan B hat. Es ist also die Aufgabe der Führung, jetzt nach Alternativen zu suchen und Funkel auch deutlich zu signalisieren, dass man sich bis zur Winterpause a) genau seine Arbeit ansehen werde und b) auch mit alternativen Trainerkandidaten sprechen werde.

Es ist nicht die Aufgabe eines “Funkel raus”-Rufers die Frage zu beantworten, wer denn der bessere Kandidat als Trainer ist. Und Bruchhagen sollte nicht fragen, ob man einen Besseren wisse. Das ist seine Aufgabe und es ist dringend angebracht, sich diese Frage selbst zu stellen und nach Antworten zu suchen.
[/quote]

Mal ganz davon abgesehen, dass wohl jeder der hier genannten Kandidaten meiner Meinung nach mehr Punkte gepaart mit Spielklasse zusammen bekommen hätte als die drei mikrigen Pünktchen, die man kaum genießbar serviert bekommen hat.
Auch wenn es derzeit Mode ist die Mannschaft als "Graupen" zu bezeichnen, so bin ich der Meinung, dass es selbst mit "Graupen" schlechter kaum geht.
Von der Anlage her und von der Punkteausbeute sowieso.
Davon kann man sich überzeugen, wenn man sich bei der Konkurrenz umschaut. Da braucht man nun wirklich nicht weit zu gucken.

An dieser Stelle sei nun auch gesagt, dass ich auch nicht verstehen kann, wieso du -lieber Heinz- keinen anderen siehst.
Derzeit wäre jeder besser geeignet, meiner Meinung. Selbst der Nachtwächter, den unser Busstopper ins Gespräch gebracht hat.
Da brauchst du also gar nicht einmal weit zu gucken.

Ich denke, dass es da keine zwei Meinungen geben darf:
So kann es nicht weitergehen. Das ist bisher zu wenig. Denn egal wie "graupelig" du, Pedro, Gott weiss wer noch die Mannschaft einschätzt:
Für den Klassenerhalt sollte es doch wohl dicke reichen. Selbst in den Augen des größten Mannschaftsmadigmachers!
Wenn der Kurs, der derzeit aber eingeschlagen ist, der schnellste Weg in die Zweitklassigkeit ist, muss man wohl den Kapitän ablösen, das ist doch wohl ganz klar.

Wie schon oft gesagt: Bisher habe ich noch nicht "Funkel raus" gerufen.
Aber allmählich sollte sich was tun. Dass müsste doch der größte Freund des Trainers doch mal einsehen.
Denn es ist tatsächlich so, wie Südattila schreibt:
Die Eintracht wirds auch ohne Funkel geben. Mit ihm aber womöglich nur zweitklassig. Und das kann kein Anhänger der Eintracht anstreben!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Außerdem gibt es bestimmt auch einen Matzel-Jünger, die Freds eröffnen, wie z. B.: "hört mir doch auf mit der Matzel-raus-Scheiße"

Nö. Habe alle 82300 User per PN angeschrieben, alle haben geantwortet und keiner will es machen.    


Doch. Ich.


Dazke! Und ich würde mich auch nicht vorher von Gladbach wegschnappen lassen...
#
Matzel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Außerdem gibt es bestimmt auch einen Matzel-Jünger, die Freds eröffnen, wie z. B.: "hört mir doch auf mit der Matzel-raus-Scheiße"

Nö. Habe alle 82300 User per PN angeschrieben, alle haben geantwortet und keiner will es machen.    

Doch. Ich.

Dazke! Und ich würde mich auch nicht vorher von Gladbach wegschnappen lassen...

Schade.  
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Außerdem gibt es bestimmt auch einen Matzel-Jünger, die Freds eröffnen, wie z. B.: "hört mir doch auf mit der Matzel-raus-Scheiße"

Nö. Habe alle 82300 User per PN angeschrieben, alle haben geantwortet und keiner will es machen.    

Doch. Ich.

Dazke! Und ich würde mich auch nicht vorher von Gladbach wegschnappen lassen...

Schade.  



Wieso? Dann würden hier alle in drei Wochen schreien "HB hat den besten Kandidaten nach Gladbach gehen lassen"...
#
Playa1983 schrieb:
SLOMKA


Uiuiui, mal ein ganz neuer Vorschlag. Wie bist'e denn auf den gekommen?  
#
sCarecrow schrieb:

Die Eintracht wirds auch ohne Funkel geben. Mit ihm aber womöglich nur zweitklassig. Und das kann kein Anhänger der Eintracht anstreben!


Hier liegt doch die Crux, Du nimmst die Möglichkeit an mit FF abzusteigen, ist legitim, ist möglich, aber Du und Südattila implizieren, daß ein Wechsel dies DEFINITIV verhindern würde, was allerdings ebensowenig der Fall ist.

Keiner von uns kann garantieren, daß mit FF die Klasse gehalten wird, aber kein Trainer dieser Welt, wirklich keiner wäre eine 100% Nichtabstiegsgarantie.

Nur wird teilweise argumentiert, als würde nach 7 Spieltagen mit FF der Abstieg schon feststehen und nur ein sofortiger Wechsel wäre die einzige Möglichkeit von sicherem Abstiueg auf sicheren Klassenerhalt zu wechseln.

Mir ist das zu schwarz weiß.

Es kann mit FF abwärts gehen, aber auch aufwärts, ebenso kann ein Wechsel uns einen Glücksfall bescheren, als auch einen Supergau.

So hart und fatalistisch es auch klingen mag, aber nach 7 Spieltagen kann eine Situation gar nicht so fest und unverrückbar sein, wie es hier teilweise geredet wird.

Unser Okocha222 mit seiner 80% bzw. 90% feststehenden Abstiegszukunft ist ein Paradebeispiel.

Niemand von uns weiß sicher, wie die Zukunft aussieht, egal mit welchem Trainer, aber dann absolut zu argumentieren, daß ein Wechsel die einzige Alternative zum Untergang ist, beleidigt nicht nur mein Verständnis von Fankultur, sondern auch sämtliche Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt, da diese dann zu dumm sein müssen, um das zu erkennen.

Um mich nicht falsch zu verstehen, genausowenig ist ein Festhalten an Funkel absolut zu argumentieren, dafür ist die aktuelle Bilanz definitiv zu schlecht.

Nur eines hilft definitiv nicht, jetzt jeden Tag bis zum Leverkusenspiel dieselben alten Phrasen und Argumente rauszuholen und darauf rumzureiten, denn ändern wird sich die Situation nicht, HB hat seine Entscheidung getroffen und wir als Fans haben erst nach dem leverkusenspiel neue wirkliche Fakten um diese Diskussionen fortzuführen.

Aber keine Angst, es ist mir klar, wie sinnlos es ist darauf hinzuweisen, es wird sich jetzt weitere 10 Tage alles im Kreis drehen.
#
MIDDENDORP ODER FINKE
#
simonatidis schrieb:
MIDDENDORP ODER FINKE


Middendorp? Sitzt der nicht in der Psychatrie und lässt seine schweren Persönlichkeitsprobleme behandeln?
#
SemperFi schrieb:
Hier liegt doch die Crux, Du nimmst die Möglichkeit an mit FF abzusteigen, ist legitim, ist möglich, aber Du und Südattila implizieren, daß ein Wechsel dies DEFINITIV verhindern würde, was allerdings ebensowenig der Fall ist.

Keiner von uns kann garantieren, daß mit FF die Klasse gehalten wird, aber kein Trainer dieser Welt, wirklich keiner wäre eine 100% Nichtabstiegsgarantie.

Nur wird teilweise argumentiert, als würde nach 7 Spieltagen mit FF der Abstieg schon feststehen und nur ein sofortiger Wechsel wäre die einzige Möglichkeit von sicherem Abstiueg auf sicheren Klassenerhalt zu wechseln.



Genau. Logisch betrachtet erhöht sich das Abstiegsrisiko bei einem Trainerwechsel sogar.
#
MrBoccia schrieb:
Judy59 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Judy59 schrieb:
Die Frage nach dem Nachfolger erübrigt sich erst mal, denn wir müssen ja abwarten, wen uns Gladbach vor der Nase wegschnappt.  
Dann können wir unter den übrig gebliebenen wählen.

Ne, die Frage erübrigt sich, da wir keinen Nachfolger brauchen. Oder habe ich verpasst, dass der Aufsichtsrat gehandelt hat?

Eben WEIL der Aufsichtsrat noch nicht gehandelt hat, bleibt uns ja dann nur einer von den übrigen.  
Aber der Aufsichtsrat wird ja schon in einem anderen Thread bearbeitet.  

Das ist auch OK, dass er nicht gehandelt hat.

Aber witzisch - Gladbach hat noch keinen neuen Trainer, aber schon wird geplärrt, dass die ihn uns weggenommen haben.


Zum Aufsichtsrat bzw. Trainer habe ich eine andere Meinung als du.  Aber ich glaube, das ist hinlänglich bekannt inzwischen.    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass Gladbach uns jemanden weggeschnappt hat, sondern nur, dass sie uns jemanden wegschnappen werden. Denn ich glaube kaum, dass sie dabei bleiben werden, ihren Sportdirektor auf Dauer als Trainer zu beschäftigen.


Teilen