>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Stefan Effenberg!!!!

Neue Reizpunkte müssen jetzt gesetzt werden.
#
Arafat schrieb:
Stefan Effenberg!!!!

Neue Reizpunkte müssen jetzt gesetzt werden.


der einzige reiz den der setzen könnte wäre ein kotzreiz bei mir und sicherlich auch ziemlich vielen anderen.

hat der überhaupt schon mal eine mannschaft trainiert?
#
Glaub net!

Ich konnte ihn als Spieler auch nie leiden - nicht missverstehen!

Aber ich glaube als Trainer um den Jungs Feuer unterm ***** zu machen, wär er ganz gut.
#
peter schrieb:
Arafat schrieb:
Stefan Effenberg!!!!

Neue Reizpunkte müssen jetzt gesetzt werden.


der einzige reiz den der setzen könnte wäre ein kotzreiz bei mir und sicherlich auch ziemlich vielen anderen.

hat der überhaupt schon mal eine mannschaft trainiert?  


*unterschreib*
#
Arafat schrieb:


Aber ich glaube als Trainer um den Jungs Feuer unterm ***** zu machen, wär er ganz gut.


Ich würde da eher den vorschlagen:





Programmierer
#
Okocha222 schrieb:
Sammer fänd ich klasse ist aber leider noch lange unter Vertrag.


Der ist mir nur als rotglühender jähzorniger Hampelmann an der Linie in Erinnerung!
#
Sammer war allerdings recht erfolgreich als Trainer.
Für die Eintracht gibt er seinen DFB-Posten aber garantiert nicht auf. Ich könnte mir Sammer höchstens als Nachfolger von Grinsmann vorstellen.
Wie siehts denn mit Steppi aus ?
#
Aspekte schrieb:
Wie siehts denn mit Steppi aus ?  


Der war genau das Gegenteil von Sammer. Nicht jähzornig usw.
#
Littparski?????
#
nachber schrieb:
Littparski?????


Wer soll das denn sein?

Auch wenn er in seiner ersten Station in D gescheitert ist: Diego Buchwald!
#
Volker Finke

Funkel ist zu lange da
#
ICH!!!!!
Ich stell die ganze Mannschaft samt Nikolov in den Sturm! Offensivfußball vom fenisten!
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Die Eintracht wirds auch ohne Funkel geben. Mit ihm aber womöglich nur zweitklassig. Und das kann kein Anhänger der Eintracht anstreben!


Hier liegt doch die Crux, Du nimmst die Möglichkeit an mit FF abzusteigen, ist legitim, ist möglich, aber Du und Südattila implizieren, daß ein Wechsel dies DEFINITIV verhindern würde, was allerdings ebensowenig der Fall ist.
 


Ich brauche gar nicht weiter zu lesen, mein Bester.
Meiner Meinung nach hätte -wie bereits geschrieben- so gut wie jeder der hier genannten Trainer min. genau so viele Punkte geholt, denn:
schlechter geht es nun wirklich nicht!
Sowohl Spielstil, als auch Punkteausbeute.

Mittlerweile erscheint mir auch das Wburgspiel wieder im richtigen Licht. Nicht ich war es, der es übertrieben schlecht betrachtet hat, nein, die Gemeinde hier ist schon so an schlechte, konzeptlose Leistungen gewöhnt, so dass man das als schon "Erfolg" und "tolle Leistung" ansah.

Aus diesem Grund würde ich behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit die Klasse zu halten mit jedem anderem Trainer viel größer ist, denn die Mannschaft schlägt sich weit unter wert.

[edit:]
Hab mir jetzt doch noch den Rest deines Beitrages durchgelesen. Dass man bereits nach 7 Spieltagen bereits abgestiegen ist, ist natürlich Quatsch.
Nach dem 7ten Spieltag ist sogar noch der Meistertitel drin.
Man braucht ja nur 3 Spiele hintereinander zu gewinnen und schon ist von Abstiegskampf keine Spur mehr zu fühlen.
Doch so wie sich die Mannschaft präsentiert lässt es kaum Hoffnungen zu.

Einen Wechsel, der sich zum Supergau entwickeln kann, sehe ich auch nicht.
Denn ich sehe kaum Potenzial zur Verschlechterung.
Die Abfindung für Funkel darf ja kaum als Argument für eine Weiterbeschäftigung sein.

Nun, das Leverkusenspiel werde ich gar nicht als Grundlage zur Bewertung nehmen. Selbst wenn es die übelste Klatsche geben sollte.
Worauf es ankommt ist das KSC-Spiel.
Springen da keine 3 Punkte raus, so ist es meiner Meinung nach höchste Zeit sich vom Trainer zu trennen.
Selbst wenn die Mannschaft "toll gekämpft" oder "für den Trainer gespielt" hat.
Dann sollte die Ära Funkel enden, denn dann sind wir wirklich in richtig gefährlichen Fahrwassern angelangt.
Und es immer auf Pech oder die bösen, bösen Fans, die Offensivfussball sehen wollen (an dieser Stelle lach ich mich noch immer kaputt) wirkt auf die Dauer einfach nur noch billig und abgedroschen!
#
Ich würde den Rapolder von Koblenz bevorzugen!
Er hat in Bielefeld nen tollen Job gemacht und jetzt mit so einer Rumpeltruppe in Koblenz ebenso!
Leider ist aber die ganze Diskusion aber für die Füß, da uns Funkel nicht verlassen wird!
Laut Funkel haben wir ja auch keine Krise, da wir ja nie hoch verloren haben!
Also alles im Lot bei uns!
Einfach Tabelle umdrehen und wir sehen sie mit Funkels Augen!
#
Goddi schrieb:
Einfach Tabelle umdrehen und wir sehen sie mit Funkels Augen!



haha  

ps :

die einzigen trainer die ich bei der eintracht ertragen würde :

hans meyer, klopp, löw, klinsmann, schaaf, magath .. richtig keiner von denen wird kommen, ergo sollte ff erstmal bleiben. notnägel brauchen wir nicht. falls doch nen notnagel dann bitte skibbe.
#
gerd roggensack
willi entenmann
werner lorant
uli stielike
horst heese
stepanovic

mir würden noch mehr einfallen...
#
Holt einen vom "Typ kloppo".....da aber aktuell mir kein Name einfällt, kann man nur von denen träumen, die bei anderen Klubs für einen Aufschwung sorgen..den wir in Frankfurt bitternötig hätten...

Die Rollenverteilung bei Borussia Dortmund ist in dieser Saison klar verteilt: Der Star ist der Trainer.
Jürgen Klopp steht seit seinem Dienstantritt beim BVB im Fokus des Interesses. Mit seiner Euphorie und seiner offenen Art hat er bereits in kürzester Zeit die Clubverantwortlichen und die Fans mitgerissen und so für einen Neuanfang gesorgt.
"Jürgens größte Stärke ist, dass er sehr authentisch ist. Er ist für Borussia ein Glücksfall!", sagte Sportdirektor Michael Zorc.

Immer besser

Nicht nur für Zorc scheint Klopp ein Glücksfall zu sein. Auch die Spieler blühen unter dem 41-Jährigen förmlich auf. Einer von ihnen ist Jakub Blaszczykowski.
#
kronbergadler schrieb:

"Jürgens größte Stärke ist, dass er sehr authentisch ist. Er ist für Borussia ein Glücksfall!", sagte Sportdirektor Michael Zorc.[/b]

 


FF ist auf seine Art aber auch sehr, sehr authentisch!  
#
penky schrieb:
gerd roggensack
willi entenmann
werner lorant
uli stielike
horst heese
stepanovic

mir würden noch mehr einfallen...


Lass ma gut sein - für heute reichts....
#
Basaltkopp schrieb:
penky schrieb:
gerd roggensack
willi entenmann
werner lorant
uli stielike
horst heese
stepanovic

mir würden noch mehr einfallen...


Lass ma gut sein - für heute reichts....


rudi gutendorf......


Teilen