>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Pedrogranata schrieb:
Okocha222 schrieb:
Unglaublich gegen wen FF alles eingetauscht werden würde.

Das wäre teilweise Horror pur.


Daran kannst sogar du den Fußballsachverstand dieser Tausch-Brüder hier ersehen...Das sind schon echte Experten.    


Besser als dieser Betonmischer sind jede Menge Trainer, aber da ihr ja die Experten seid.
#
Nach meinem "einer wie Slaven Bilic" von heute Nacht, das wohl zu Recht als nicht zielführend eingestuft wurde, versuche ich noch einen zweiten Schuss abseits der Lorants und von Heesens.

Mehmet Scholl macht derzeit die Trainer B-Lizenz. Wann er als Trainer Verantwortung übernehmen möchte, weiß ich nicht. Derzeit kegelt er wohl primär. Wäre ein Tandem mit ihm als Teammanager und einem Trainer für die tägliche Arbeit (z.B. Oral) denkbar?

Scholl halte ich für einen klugen Menschen mit hohem Fussballsachverstand. Ich könnte mir vorstellen, dass er seine Vorstellungen exakt vermitteln und dabei positiv motivieren kann. Oral scheint mir ein guter ebenfalls sachverständiger Typ zu sein. Als Alleinverantwortlicher ist er möglicherweise noch zu unerfahren.

Schwachsinn? Nicht finanzier- und praktizierbar? Oder eine mögliche Denkrichtung, selbst wenn es mit diesem Doppel nichts wäre?

Was mir an dem Modell gefiele, wäre, dass es langfristig tragen könnte. Zumindest wäre es keine Feuerwehrlösung, die uns letztlich nicht weiterhilft.

Grüße
SKB
#
Adler1960 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Okocha222 schrieb:
Unglaublich gegen wen FF alles eingetauscht werden würde.

Das wäre teilweise Horror pur.


Daran kannst sogar du den Fußballsachverstand dieser Tausch-Brüder hier ersehen...Das sind schon echte Experten.    


Besser als dieser Betonmischer sind jede Menge Trainer, aber da ihr ja die Experten seid.


Aber genau du hast hier noch gefehlt...
#
JOSE PEKERMANN. Architekt der argentinischen Mannschaft. Nach der WM zurückgetreten. Analytiker, Taktiker, Charismatiker und inzwischen wieder hungrig..!!
#
Pepino schrieb:
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. Finde es teilweise ganz furchtbar welche gestalten hier als Trainer gehandelt werde. Ich bin der Meinung, dass uns ein Charismatischer Typ in der jetzigen Situation ganz gut zu Gesicht stehen würden.

Meiner Meinung nach absolut ungeeignet: Andermatt, Ehrmantraut, Wolf, Meyer, Doll, Reimann, Berger, Slomka, Neururer, Götz, Brehme, Loose, Hickersberger,  Kuhn, Toppmöller.

Wie wärs denn mal mit nem Typen:
-Volker Finke
-Winnie Schäfer
-Fjørtoft
-Mario Basler
-Ulf Kirsten
-Thömas Häßler
-Thomas Berthold
-Frank Mill
-Uli Stein (mit Co-Tainer Yeboah oder Schui)
-Arie van Lent
-Sasa Ciric
-Toni Schumacher
-Paul Breitner
-Jörg Böhme
-Bernd Krauss
-Manfred Burgsmüller
-Martin Max

oder ein aufstrebende Trainer aus der Region, der erste Lorbeeren in unteren Klassen verdient hat?


du hast den lodda vergessen...


#
Florentius schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hotte Ghandi:
Lustig, hier meint jeder -ich eingeschlossen- dass zu defensiv gespielt wird. Hotte war ja für seinen bedingungslosen Hurrafussball berrüchtigt, oder?



Also ich will mich nicht fuer Ehrmanntraut aussprechen, dafuer kenne ich ihn momentan zu wenig.
Aber wenn man sagt er haette so defensiv spielen lassen, dann muss man auch mal auf unseren Kader von damals blicken. Der war nicht vergleichbar mit unserem derzeitigen. Genauso wie der von Reimann wesentlich schlechter war als der heutige Kader.
Ausserdem hat Ehre, soweit ich mich erinner, teils ein sehr aggressives Pressing spielen lassen.


Du hast ein gutes Gedächtnis! Die Eintracht hat er auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga nach dem Ende der Vorrunde von einem unserer schlechtesten Trainer (Einen größeren Gaukler habe ich selten gesehen) übernommen. In dieser ersten Zweitligasaison hat er die Mannschaft so weit ich mich erinnere auf den 7.Platz geführt. Im folgenden zweiten Jahr in der 2.Liga hat uns Ehrmantraut mit Pressing und Angriffsfußball wieder dahingeführt wo wir auch hingehören. Gegen Ehrmantraut spricht, er ist Esotheriker und von daher schon etwas seltsam. Außerdem frage ich mich, wie so er schon seit Jahren keinen Job in der 1. oder 2.Liga erhält? Ich weiß gar nicht was der so zur Zeit treibt?
#
Also wenn man sich im Forum so umhört gibt es 2 Kandidaten:

1) Ehrmantraut
2) Finke!


     
#
Saphy schrieb:
Also wenn man sich im Forum so umhört gibt es 2 Kandidaten:

1) Ehrmantraut
2) Finke!


       


ja. gut, dass das eintracht-forum das nicht entscheidet.
#
Ich war ja schon damals ein großer Fan des "Pal-Systems".  
#
Über nen neuen Trainer mach ich mir erst Mal keinen Kopp.
Bis nach dem Gladbachspiel hat FF ja nun anscheinend wieder Galgenfrist.

Bis dahin dürfte der Ein oder Andere von Euch genannten Kandidaten schon wieder im Dienst eines anderen Vereins stehen ( Meyer zu Gladbach als Beispiel)

Nur anmerken möchte ich hier noch eine kleine Tatsache.

Der schlechteste Trainer der jemals in Frankfurt gearbeitet hat war dieser serbische Dollbohrer.

Mit jedem anderen Trainer wären wir damals Meister geworden nur nicht mit diesem Simpel.
Stein,Binz,Bein,Yeboah,Möller,Weber .......usw.
Da war es schon ne Kunst nicht Meister zu werden.

Und Übrigens @ Peter

Nicht mit Charly sind wir abgestiegen, Der von einem inkompetenten Präsidium nach 27 Spieltagen mit 27 Punkten entlassen wurde, sondern eben auch mit diesem Dummbabbeler, der es dann geschafft hat aus den letzten 7 Spielen noch pompöse 5 Punkte zu holen.

Also hört mir hier bitte uff mit diesem........( naja iss ja alles gesagt.   )

Und wenn ich hier dann doch noch nen Lieblingskanditaten los werden müsste:

Ich weis es net.
Ganz ehrlich.

Lasst FF noch die Kurve bekommen und HB hat noch ca. 8 Monate Zeit nen gescheiten Nachfolger zu suchen.
#
Gladbach zieht die Notbremse und entläßt Luhokay.

Quelle: Premiere Eilmeldung
#
Wir sind nicht in der Lage zu beurteilen, wer geeigneter Nachfolger von Funkel wäre.

Wir wissen nichts von den Konzepten, die die Kandiaten mitbringen wenn Sie unter Frankfurter Umständen ein Team trainieren müssten.

Wir beurteilen immer nur die Spitze eines Eisberges und wissen nicht, ob die sichtbare Spitze wirklich so gewollt ist vom jeweiligen Trainer, oder den Umständen oder dem Umfeld geschuldet ist.

Wir zählen nur bekannte Trainer auf, die als übliche Verdächtige arbeitslos sind und halt grad zur Verfügung stehen. Das ist der falsche Weg. Es geht nicht um Notlösungen, indem man "freie" Trainer verpflichtet.

Trainersuche ist mittlerweile ebenso von gutem Scouting abhängig wie die Spielersuche. Die erfolgversprechendsten Lösungen dürften uns Foren-Normalos heute völlig unbekannt sein. Es geht nicht um bekannte Namen, es geht um Persönlichkeit, Konzept, Durchsetzungsfähigkeit. Zu finden überall in zig Ligen in Europa und Deutschland. Aber schwer zu finden mit langer Anlaufzeit.

Dehalb plädiere ich für eine sorfältige Suche (wer Lust auf mehr hat -> Jermaintors Sicht der Dinge-Thread)
#
Jetzt kann der ja zu uns kommen!!!!    
#
Ich bin für Dieter Eilts. Glaube aber das es so schnell nicht aktuell wird.
#
Guckt mal da ist euer Wunschkanditat bei Premiere, zumindest bei vielen :P
#
Pfalzadler schrieb:
Über nen neuen Trainer mach ich mir erst Mal keinen Kopp.
Bis nach dem Gladbachspiel hat FF ja nun anscheinend wieder Galgenfrist.

Bis dahin dürfte der Ein oder Andere von Euch genannten Kandidaten schon wieder im Dienst eines anderen Vereins stehen ( Meyer zu Gladbach als Beispiel)

Nur anmerken möchte ich hier noch eine kleine Tatsache.

Der schlechteste Trainer der jemals in Frankfurt gearbeitet hat war dieser serbische Dollbohrer.

Mit jedem anderen Trainer wären wir damals Meister geworden nur nicht mit diesem Simpel.
Stein,Binz,Bein,Yeboah,Möller,Weber .......usw.
Da war es schon ne Kunst nicht Meister zu werden.

Und Übrigens @ Peter

Nicht mit Charly sind wir abgestiegen, Der von einem inkompetenten Präsidium nach 27 Spieltagen mit 27 Punkten entlassen wurde, sondern eben auch mit diesem Dummbabbeler, der es dann geschafft hat aus den letzten 7 Spielen noch pompöse 5 Punkte zu holen.

Also hört mir hier bitte uff mit diesem........( naja iss ja alles gesagt.   )

Und wenn ich hier dann doch noch nen Lieblingskanditaten los werden müsste:

Ich weis es net.
Ganz ehrlich.

Lasst FF noch die Kurve bekommen und HB hat noch ca. 8 Monate Zeit nen gescheiten Nachfolger zu suchen.



Nur wird FF die Kurve nicht mehr kriegen. Ich sehe seit 1 1/2 Saisons keinen Fortschritt. Spielerisch gesehen ist es Magerkost, gute Spieler (Caio) werden kaum berücksichtigt. Spieler, die keine Form haben spielen immer obwohl sie teilweise keine Leistung bringen. Seine Taktik greift nicht mehr. Und ich könnte hier noch mehr Sachen aufzählen. Tut mir leid, aber das ist die bittere Wahrheit. Friedhelm hat bis hierhin einen guten Job gemacht. Aber er ist kein Trainer für einen 1.Ligaverein. Er kann einen Verein zu Aufstieg verhelfen und mehr auch nicht. Das war bei Uerdingen, Duisburg und Köln so. Diese Vereine sind damals unter ihm genau so schnell wieder runtergegangen, wie sie hoch gommen sind. Ich sehen hier bei unserer Eintracht mehr Potenzial nach oben aber eher mit einem anderem Trainer.    
#
Pedrogranata schrieb:
Adler1960 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Okocha222 schrieb:
Unglaublich gegen wen FF alles eingetauscht werden würde.

Das wäre teilweise Horror pur.


Daran kannst sogar du den Fußballsachverstand dieser Tausch-Brüder hier ersehen...Das sind schon echte Experten.    


Besser als dieser Betonmischer sind jede Menge Trainer, aber da ihr ja die Experten seid.


Aber genau du hast hier noch gefehlt...  


Das du 'Experte' mit einigermaßen Fussballverstehern nichts anfangen kannst, ist klar !
#
Elektrobembel schrieb:
Gladbach zieht die Notbremse und entläßt Luhokay.

Quelle: Premiere Eilmeldung

Gladbach hat genau so "viele" Punkte wie Frankfurt - sollte Frankfurt daher nicht nachziehen...zumal die "Ambitionen" bei Frankfurt etwas höher lagen...?!


PS: allesbesserwissermodus an: der freie Trainer heißt: Luhukay
#
Korkmaz11 schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Gladbach zieht die Notbremse und entläßt Luhokay.

Quelle: Premiere Eilmeldung

Gladbach hat genau so "viele" Punkte wie Frankfurt - sollte Frankfurt daher nicht nachziehen...zumal die "Ambitionen" bei Frankfurt etwas höher lagen...?!







Na, das ist ja jetzt wohl die beste Begründung überhaupt. Und wenn Gladbach dann aus dem Fenster springt, dann usw.
#
tibor.dombi schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Gladbach zieht die Notbremse und entläßt Luhokay.

Quelle: Premiere Eilmeldung

Gladbach hat genau so "viele" Punkte wie Frankfurt - sollte Frankfurt daher nicht nachziehen...zumal die "Ambitionen" bei Frankfurt etwas höher lagen...?!







Na, das ist ja jetzt wohl die beste Begründung überhaupt. Und wenn Gladbach dann aus dem Fenster springt, dann usw.


richtischhhhhhhh - endlich mal einer mit Durchblick!

,-)


Teilen