>

Portugal - Frankreich (1/2-Finale/05.07/21:00)

#
vs.





Spielort: FIFA WM-Stadion München (Allianz-Arena)






Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Portugal:
Ricardo - Miguel, Fernando Meira, Ricardo Carvalho, Nuno Valente - Costinha, Maniche - Figo, Deco, Cristiano Ronaldo - Pauleta


Frankreich:
Barthez - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Vieira, Makelele - Ribéry, Zidane, Malouda - Henry


Schiedsrichter: Jorge Larrionda (Uruguay)


Mein Tipp: 0:2
#
Mein Tip 0:0, 0:1 n.V.
Mein Wunsch 18:1
#
Knueller schrieb:
Mein Tip 0:0, 0:1 n.V.
Mein Wunsch 18:1



Hast du heute was getrunken, oder meinst du das jetzt ernst?
#
Knueller schrieb:
Mein Tip 0:0, 0:1 n.V.
Mein Wunsch 18:1


,-)

meine freundin schnappt 100€ bei bet&win wenn portugal weltmeister wird. ich glaube aber nicht, dass die italien schlagen können (seiD gestern). also pro frankreich und zwar ein 2:0.  

peter
#
Mein kleines geliebtes Portugal 2 die nicht ganz so geliebte Marianne 1
#


Allez les bleus!!! ,-)
#
Auch wenn ich recht häufig ein Problem mit Teams in blau habe wünsche ich Frankreich den Finaleinzug und auch den Titel .
#
Auch wenn die Franzosen wahrscheinlich mehr Chancen gegen Italien hätten:

PRO PORTUGAL!
#
Wird bestimmt ein harter Fight zwischen den beiden Teams... Ich drücke Zizou und Kollegen die Daumen.

POR - FRA 0:1 nach regulärer Spielzeit

Allez les bleus!
#
1:1 nach 90 minuten und dann hmmm weiß net so genau
#
Mir is es eigentlich total egal, hauptsache es gibt vielleicht mal ein torreiches Spiel.
#
0:1... denke ich,

aber ich befürchte 0:0 nach regulärer Spielzeit + Elferschießen...

9 gelbe Karten für Portugal, 7 gesperrte im Finale und dort spielt dann die B-Elf gegen Italien.  
#
Mein Tipp lautet 1:2!
#
Ich hoffe, dass die Portugiesen gewinnen!
#
ist mir egal wer gewinnt!!! hauptsache die mannschaft gewinnt gegen italien  
#
nach 12 jahren portugal bin ich natürlich für die portugisen!

3:2
#
Mir ist es egal, wie hoch das Spiel ausgeht, solange Frankreich hinterher im Finale ist!
#
Gutes Spiel bisher.  
#
Warum pfeifen die bei Ronaldo?
#
Weils en schauspieler ist..


Teilen