>

Portugal - Frankreich (1/2-Finale/05.07/21:00)

#
denke mal sind auch viele engländer da!
ich kann den typ auch net leiden! scheiss ego
#
Aceton-Adler schrieb:
Warum pfeifen die bei Ronaldo?


weil viele engländer aufs halbfinale spekuliert haben?  
#
1:0 frankreich durch aus meiner sicht fragwürdigen elfmeter!
#
1:0 Frankreich - Elfer

War das wirklich ein Elfer? Der Simon war sich ja ganz sicher. Für mich ging das in die Richtung ITA-AUS: Das Bein war da und Henry ist dankend draufgestiegen.
#
gleich halbzeit
#
und weiter gehts.
#
0:1! Die Franzosen sind im Finale!
#
super, hoffe frankreich wird weltmeister!
#
kasi1981 schrieb:
super, hoffe frankreich wird weltmeister!


Von den beiden Finalisten soll eigentlich keiner Weltmeister werden!  
#
Zum kotzen
#
Was ein scheiss Spiel!  
#
Monk schrieb:
kasi1981 schrieb:
super, hoffe frankreich wird weltmeister!


Von den beiden Finalisten soll eigentlich keiner Weltmeister werden!    


das ist richtig, aber unsere jungs ham es leider net geschafft, ich gönne es zidane!
#
helo72 schrieb:
War das wirklich ein Elfer? Der Simon war sich ja ganz sicher. Für mich ging das in die Richtung ITA-AUS: Das Bein war da und Henry ist dankend draufgestiegen.


Hat mich auch gewundert, wie klar Simon ein Elfmeter gesehen hat. Ich fand den zumindest fragwürdig, aber kann man wohl geben. Das Spiel war ein Langweiler. Das Endspiel werde ich mir zwar nicht ersparen, aber so eine richtige Vorfreude kann bei mir auch nicht aufkommen, weil mir der Sieger letztlich egal ist. Vielleicht lieber den zweiten Stern für Frankreich, als den vierten für Italien.
#
Ich gönne es nach unserem unglücklichen Aus auf jeden Fall Frankreich. Zidane hats verdient mit dem WM-Titel abzutreten.
#
P.S.

Der Elfer war ok, trifft Henry klar am Knöchel. Man hast aus der gegenüber Sicht gut sehen können. Warum sollte Henry aufs Bein steigen, er wäre drüber gewesen und hätte freie Bahn gehabt.
#
Für mich war der Elfer klar. Ich gönne es nicht Frankreich - aber ich gönne es Zidane. Wieder ein ganz Großer, der abtritt. Ein sehr sympatischer Mensch. Ruhig, kein Schaumschläger. Ich wünsche ihm alles Gute!
#
der Elfer war selbst in der wiederholung schwer zu erkennen, dafür ein Lob an den Schiri!
für mich war er der 2.beste mann auf dem platz (nach Zizou).
aber wie Zizou den Elfer getreten hat, war ja wohl das abgezockteste was ich seit langem gesehen hab!
ansonsten war nach dem tor die luft raus, aber wirklich abstossend fand ich die fallsucht von ronaldo (und ein paar anderen portugiesen). gottseidank ist er dafür nach 94 minuten bestraft worden!
Frankreich spielt leider nur so gut wie der gegner es erfordert, da hoffe ich doch auf ein geiles endspiel!
ein wunder daß Portugal so weit gekommen ist, ich glaube sie haben am samstag keine chance!
#
miep0202 schrieb:
Für mich war der Elfer klar. Ich gönne es nicht Frankreich - aber ich gönne es Zidane. Wieder ein ganz Großer, der abtritt. Ein sehr sympatischer Mensch. Ruhig, kein Schaumschläger. Ich wünsche ihm alles Gute!


Das sehe ich auch so. Zizou hat mich zum Fan der "bes bleus" gemacht. Nach dem Aus der Deutschen gönne ich es vor Allem ihm.
Was wäre das für ein Abschied: Allerletztes Spiel und dann als Kapitän den Pokal der Pokal in den Himmel strecken... So treten ware Champions ab. Ich kenne keinen großen Sportler der so einen Abgang auf dem absoluten Höhepunkt geschafft hat (hätte).


Teilen