>

Juhuuuu - Finale!

#
Auf N-TV kam was.........der Dopingarzt von der "Tour de France" soll auch Spieler der ersten und zweiten ital. Fußballliga behandelt haben, angeblich!!!  


Naja, was soll man davon halten........viel Lärm um nix.......
#
Knueller schrieb:
@ anno: mal ernsthaft: meinste du kannst deinen kumpel nochmal schnell fragen, ob das n gag war oder nicht?


Er antwortet auf keine sms, habe es schon versucht.
#
Mal ernsthaft - wenn da wirklich was dran wäre, hätte es sicher auch jemand anderes auch gehört, bzw. wäre es schon längst irgedwo zu lesen!

Nach der Schweinerei mit Frings würde ich mich bepissen vor Lachen, wenn Italien nachträglich aus dem Finale gekickt würde, selbstverstädnlich auch ein Novum in der WM-Geschichte!
#
anno1899 schrieb:
Knueller schrieb:
@ anno: mal ernsthaft: meinste du kannst deinen kumpel nochmal schnell fragen, ob das n gag war oder nicht?


Er antwortet auf keine sms, habe es schon versucht.


Der liest hier sicherlich mit, hat gerade bauchschmerzen vor Lachen und weiss warum er sein Handy "nicht hört"    
#
ebayzocker schrieb:
Auf N-TV kam was.........der Dopingarzt von der "Tour de France" soll auch Spieler der ersten und zweiten ital. Fußballliga behandelt haben, angeblich!!!  


Naja, was soll man davon halten........viel Lärm um nix.......




Naja, wenn das stimmt, wurde ja fast ganz sicher in der Serie A gedopt, womit die Wahrscheinlichkeit ja steigt, dass auch bei der WM damit weitergemacht wurde...

Erst FFH, dann N-TV mit was ähnlichem, ich glaube wnen ich um 20 Uhr ausm Schwimmbad zurück bin läuft grade ne Sondersendung ...
#
fehlmeldung!

beweis:

Anno schrieb:
Hat mir eben ein Kumpel per sms geschickt.


dabei weiß doch jeder, dass der anno gar keine freunde hat!

#
Voll der Witz
#
Hab hier was gefunden, ist allerdings schon ein paar Tage alt...somit wohl auch nicht relevant...

http://www.netzeitung.de/sport/293336.html
#
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas dran ist, aber wenn dann rückt Deutschland ins Finale.
Gladbach wurde damals auch der Hallenmastertitel aberkannt und Greuther Fürth wurde zum Sieger gemacht. Wäre in dem fall bestimmt das gleiche, aber wie gesagt...ENTE!
#
wenn der gute bruno nicht längst schon bei den großen weißen bären versammelt wäre, würde ich sagen:

dir hat jemand einen kapitalen jj1 aufgebunden  
#
#
hmmmmm  
die haben sowiso den schiri bezahlt!!!!
#
Ach Leute macht euch hier nicht zum schlechten Verlierer! Der Käs ist gegessen, die Pizza gebacken und Italien im Finale! Ruh is, mehr kann  man nicht mehr machen außer ITalien zu gratulieren!
#
Wir sind Weltmeister, denn wir haben Argentina besiegt, oder liegt Portugal bzw. Frankreich nicht in Europa, denn auf ein Team wird Italien treffen, da bin ich mir sicher. ,-)

Scheinbar ist an dem Gerücht mit dem Finale doch nix dran, da hat mein Kumpel aber auch einen rausgehauen.
#
anno1899 schrieb:

Scheinbar ist an dem Gerücht mit dem Finale doch nix dran, da hat mein Kumpel aber auch einen rausgehauen.


Ich denke, Du solltest Deinem Kumpel dafür mal so richtig eine reinhauen    
#
Wir Sind Die WM der  
#
Spiderwoman schrieb:
Wir Sind Die WM der    


Och nö! Wir sind doch keine M1er!

Wir haben das HF verloren und Italien oder Frankreich werden halt jetzt Weltmeister. Ich gönne es beiden nicht! Die Franzosen waren in der Vorrunde so grottenschlecht, dass sie es nicht verdient haben und Italien darf es nicht werden, weil anpi und bert(IQ5) uns sonst noch mehr auf den Keks gehen!

Einen WM der   gibts nicht!


Teilen