>

TSKV Umut Cityspor-Eintracht U23

#
Werde auch kommen
#
18.30 h am riederwald gegen die arschratten aus of ist auch nicht zu verachten--- und das eintrittsgeld landet bei der SGE !!!!
Muss mich noch entscheiden !! ,-)

Gruss MARKUS
#
Warum benutzt ihr wieder das 80's Style Logo? Net das ich es schlecht fänd...
#
http://www.youtube.com/watch?v=lavKE9yOIK0

ich habe es bei yuotube sgesehen !! echt geil
#
http://www.youtube.com/watch?v=lavKE9yOIK0

ich habe es bei yuotube sgesehen !! echt geil
#
Finale ist dann gegen Oberrad, haben gestern 2:0 gewonnen.
Geh jetzt einfach mal davon aus, dass die U23 heut Abend gewinnt.
#
Und wie ist es ausgegangen?

Winnfield
#
10 zu 0 gewonnen FINALE hehe*
#
in oberrad spielt mein cousin.Dann gibt es wohl ein wenig famillien streit.
#
Ihr wart alle     e SGE ihr seit die besten wir waren aber auch gut....aber das was wir letzter minuten gemacht haben war einfach zu geil danke euch dafür alles wir sehen uns in Oberrad wir kommen euch zum helfen  


Wir sind alle Frankfurter Jungs
#
Super Abend, geniale Stimmung. War echt riesig mit den ganzen Türken die letzten 15-20 Minuten zusammen zu supporten, sehr geil.

Straßenbahnführer während dem stehen an der Haltestelle: Bitte aufhören zu hüpfen, sonst entgleist die Straßenbahn

Aber hauptsache 4-5 Autos bzw. Sixer unserer Freunde in grün, unglaublich

Danke an alle die da waren
#
Jo, war echt klasse. Fands eh geil dass die da selbst so eingies an support zusammengestellt hatten. Genau so sieht für mcih ein perfekter Fussballnachmittag aus!

KREISBOGGAAAAAAL
#
Joa die Grünen waren recht zahlreich am Start. Ganz großes Tennis. Wollten uns doch tatsächlich aus der Straßenbahn rausholen.
Aber bis auf die Tatsache dass es keine Bratwurst gab (Fußball ohne Bratwurst... das geht doch gar nicht - aber hätt ich auch vorher drauf kommen können), ziemlich geil sonst wieder.
Ejallah! oder wie auch immer das heißt
#
Rohne schrieb:
Aber bis auf die Tatsache dass es keine Bratwurst gab (Fußball ohne Bratwurst... das geht doch gar nicht - aber hätt ich auch vorher drauf kommen können), ziemlich geil sonst wieder.
Ejallah! oder wie auch immer das heißt


Also wirklich - Bratwurst bei den Tuerken - das kannst du nicht erwarten... Dafuer gab's Rindswurst, Hamburger (sehr lecker), Pommes und Efes Pils, ich fand das Catering in Ordnung.
#
DrHammer11 schrieb:
Rohne schrieb:
Aber bis auf die Tatsache dass es keine Bratwurst gab (Fußball ohne Bratwurst... das geht doch gar nicht - aber hätt ich auch vorher drauf kommen können), ziemlich geil sonst wieder.
Ejallah! oder wie auch immer das heißt


Also wirklich - Bratwurst bei den Tuerken - das kannst du nicht erwarten... Dafuer gab's Rindswurst, Hamburger (sehr lecker), Pommes und Efes Pils, ich fand das Catering in Ordnung.


Das Catering war besser als bei den Meisten 1.Liga-Spielen!

Allein das Effes-Pils war ein Traum!

Lustiger Abend auf einem kultigen Sportplatz!
#
Gibt´s schon nen termin für´s finalspielche gegen oberrad ??  
#
#
#
[url=http://imageshack.us]


Teilen