18.30 h am riederwald gegen die arschratten aus of ist auch nicht zu verachten--- und das eintrittsgeld landet bei der SGE !!!! Muss mich noch entscheiden !! ,-)
Ihr wart alle e SGE ihr seit die besten wir waren aber auch gut....aber das was wir letzter minuten gemacht haben war einfach zu geil danke euch dafür alles wir sehen uns in Oberrad wir kommen euch zum helfen
Jo, war echt klasse. Fands eh geil dass die da selbst so eingies an support zusammengestellt hatten. Genau so sieht für mcih ein perfekter Fussballnachmittag aus!
Joa die Grünen waren recht zahlreich am Start. Ganz großes Tennis. Wollten uns doch tatsächlich aus der Straßenbahn rausholen. Aber bis auf die Tatsache dass es keine Bratwurst gab (Fußball ohne Bratwurst... das geht doch gar nicht - aber hätt ich auch vorher drauf kommen können), ziemlich geil sonst wieder. Ejallah! oder wie auch immer das heißt
Rohne schrieb: Aber bis auf die Tatsache dass es keine Bratwurst gab (Fußball ohne Bratwurst... das geht doch gar nicht - aber hätt ich auch vorher drauf kommen können), ziemlich geil sonst wieder. Ejallah! oder wie auch immer das heißt
Also wirklich - Bratwurst bei den Tuerken - das kannst du nicht erwarten... Dafuer gab's Rindswurst, Hamburger (sehr lecker), Pommes und Efes Pils, ich fand das Catering in Ordnung.
Rohne schrieb: Aber bis auf die Tatsache dass es keine Bratwurst gab (Fußball ohne Bratwurst... das geht doch gar nicht - aber hätt ich auch vorher drauf kommen können), ziemlich geil sonst wieder. Ejallah! oder wie auch immer das heißt
Also wirklich - Bratwurst bei den Tuerken - das kannst du nicht erwarten... Dafuer gab's Rindswurst, Hamburger (sehr lecker), Pommes und Efes Pils, ich fand das Catering in Ordnung.
Das Catering war besser als bei den Meisten 1.Liga-Spielen!
Muss mich noch entscheiden !! ,-)
Gruss MARKUS
ich habe es bei yuotube sgesehen !! echt geil
ich habe es bei yuotube sgesehen !! echt geil
Geh jetzt einfach mal davon aus, dass die U23 heut Abend gewinnt.
Winnfield
Wir sind alle Frankfurter Jungs
Straßenbahnführer während dem stehen an der Haltestelle: Bitte aufhören zu hüpfen, sonst entgleist die Straßenbahn
Aber hauptsache 4-5 Autos bzw. Sixer unserer Freunde in grün, unglaublich
Danke an alle die da waren
KREISBOGGAAAAAAL
Aber bis auf die Tatsache dass es keine Bratwurst gab (Fußball ohne Bratwurst... das geht doch gar nicht - aber hätt ich auch vorher drauf kommen können), ziemlich geil sonst wieder.
Ejallah! oder wie auch immer das heißt
Das Catering war besser als bei den Meisten 1.Liga-Spielen!
Allein das Effes-Pils war ein Traum!
Lustiger Abend auf einem kultigen Sportplatz!